>

Kino Fred 2009

#
tani1977 schrieb:
Top 5:

1. Twilight Biss zum morgengrauen
2. Twilight New Moon
3. Die nackte Wahrheit
4. Die Päpstin
5. Der Fall des Benjamin Button


bist wohl doch ein Mädchen  
#
FredSchaub schrieb:
tani1977 schrieb:
Top 5:

1. Twilight Biss zum morgengrauen
2. Twilight New Moon
3. Die nackte Wahrheit
4. Die Päpstin
5. Der Fall des Benjamin Button


bist wohl doch ein Mädchen    


na,wer hat denn daran gezweifelt?
#
tani1977 schrieb:
Top 5:

1. Twilight Biss zum morgengrauen
2. Twilight New Moon
3. Die nackte Wahrheit
4. Die Päpstin
5. Der Fall des Benjamin Button


Was ist das denn ? Ist das die Chronologie des Schreckens ?  
#
Hier mal meine Top 3 (ich komme gar nicht auf 5 gute und erwähnenswerte Filme in diesem Jahr):

1. Star Trek 11
2. 2012
3. Transformers 2
#
Wenn ich mal so überlege waren die besten Filme die ich 2009 im Kino gesehen habe Wickie, X-Man Origins - Wolverine und Crank 2...

irgenwie traurig  
#
1. District 9
2. Inglourious Basterds
3. Gran Torino
4. Orphan
5. Hangover, 2012, Benjamin Button (keine guten Filme, aber unterhaltsam)
#
yeboah1981 schrieb:
1. District 9
2. Inglourious Basterds
3. Gran Torino
4. Orphan
5. Hangover, 2012, Benjamin Button (keine guten Filme, aber unterhaltsam)




hast du "the wrestler" verpasst?

ich muss district 9 und die basterds noch schauen, aber auf den ersten plätzen landen auf jeden fall gran torino und the wrestler.
#
Neh hab ich nicht. Ok, dann noch meine to-watch-Liste:

The Wrestler
The International
Coraline
#
Ohne besondere Reihenfolge:

District 9
Operation Walküre
Star Trek 11
Brüno
Pandorum
#
Jugger schrieb:

Operation Walküre

Ich schau mir keinen Film mehr mit Tom Cruise an....
#
peter schrieb:

hast du "the wrestler" verpasst?



Definitiv meine Nummer 1 dieses Jahr. Ein Film, maßgeschneidert für Mickey Rourke. Fantastisch.
#
Brady schrieb:
Jugger schrieb:

Operation Walküre

Ich schau mir keinen Film mehr mit Tom Cruise an....


kann ich verstehen. dieser ist aber wirklich net schlecht.
#
Ja, Brüno und Gran Torino waren auch zwei absolut geniale Filme. Die habe ich in meiner Top Liste vergessen.
#
Max_Merkel schrieb:
Ja, Orphan ist ein ziemlich genialer Psycho-Thriller. Hat mir sehr gut gefallen. Hab ihn aber auf BluRay gesehen - im Original mit deutschem Ton.


Mit Verlaub, Orphan ist doch sauschlecht. Haben den in der Sneak gesehen und uns weggelacht.
#
1. Inglourious Basterds
2. Gran Torino
3. Slumdog Millionaire
4. The Wrestler
5. District 9

Gab aber noch einige Filme die mich sehr unterhalten haben: Benjamin Button, der neue Star Trek, State Of Play, Transformers 2, Hangover, Milk, 96 Hours. Mehr fallen mir jetzt nicht ein...
#
crusher schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Ja, Orphan ist ein ziemlich genialer Psycho-Thriller. Hat mir sehr gut gefallen. Hab ihn aber auf BluRay gesehen - im Original mit deutschem Ton.


Mit Verlaub, Orphan ist doch sauschlecht. Haben den in der Sneak gesehen und uns weggelacht.
Ist doch auch was. Lachen ist gesund.  
Ich fand den Film unterhaltsam.
#
1. Transformers 2
2. Terminator 4
3. Hangover
4. 96 Hours
5. Brüno
#
Auch, wenn es hier wahrscheinlich keinen interessiert   :

Die Anwälte kingt sehr spannend! Werd ich mir die Tage mal anschauen, läuft in Frankfurt uA im Orfeo in Bockenheim.

Falls da jemand drin war oder vor hat, reinzugehen, würde ich mich über eine PN freuen.
#
War schon jemand in Avatar und kann seine Eindrücke hier preisgeben?  
#
Calli_09 schrieb:
War schon jemand in Avatar und kann seine Eindrücke hier preisgeben?    

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11169345,116376/goto/


Teilen