>

Das schreiben die Spargelbauern aus der Nähe von Heidelberg (SV Sandhausen)

#
Es gibt ein Forum in den Schreiben mehr Leute als bei Onkel Dietmar´s Projekt. Dort schreibt nicht 1 Person, nein auch nicht 2 sondern ganze 3 Leute

Die sind schon sehr optimistisch und glauben ein einen Sieg, den Gästeblock wollen die auch voll machen (fragt sich nur wie   )

http://svsfans.forumprofi.de/mannschaft-f1/dfb-pokal-achtelfinale-eintracht-frankfurt-sv-sand-t542.html
#
...vollmachen, ist doch klar,was da abgeht, nach ca. vier Gläsern Äbbelwoi
#
Sandhausen soll mal schön froh sein, dass nicht wir dort spielen müssen..., sonst hätten nämlich die dortigen Hausfrauen aus lauter Angst vor unserem Mob die Wäsche von der Leine holen müssen...  
#
Sandhausen-Fan schrieb:
Wenn wir zahlreich in Frankfurt erscheinen, hauen wir die Eintracht weg. Die Mannschaft und auch die Fans werden immer besser, der Fußballzwerg Sandhausen zeigt seine Zähne.


Die singen uns nieder  
#
sotirios05 schrieb:
Sandhausen soll mal schön froh sein, dass nicht wir dort spielen müssen..., sonst hätten nämlich die dortigen Hausfrauen aus lauter Angst vor unserem Mob die Wäsche von der Leine holen müssen...    


Der Zaun dort am Stadion soll auch sehr stabil sein, frag mal nen Mannheimer ,-)
#
Ich bin mal optimistisch und sage das mind. 2000 Sandhäuser ins Waldstadion kommen.  
#
Mainhattener schrieb:
Ich bin mal optimistisch und sage das mind. 2000 Sandhäuser ins Waldstadion kommen.    


Das wäre dann wohl komplett Sandhausen..    

Ich sag dazu nur: "Hurra das ganze Dorf ist da..!!!"    
#
Adlersupporter schrieb:
Mainhattener schrieb:
Ich bin mal optimistisch und sage das mind. 2000 Sandhäuser ins Waldstadion kommen.    


Das wäre dann wohl komplett Sandhausen..    

Ich sag dazu nur: "Hurra das ganze Dorf ist da..!!!"    


http://www.sandhausen.de/index.php?id=12
Ganz Sandhausen wären 14000  ,-)
#
Mainhattener schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Mainhattener schrieb:
Ich bin mal optimistisch und sage das mind. 2000 Sandhäuser ins Waldstadion kommen.    


Das wäre dann wohl komplett Sandhausen..    

Ich sag dazu nur: "Hurra das ganze Dorf ist da..!!!"    


http://www.sandhausen.de/index.php?id=12
Ganz Sandhausen wären 14000  ,-)  


Für die Größe ist deren Zuschauerschnitt doch gar nicht so schlecht. Wenn ich mich nicht irre hatten die mal ein Angebot von Hoffenheim übernommen zu werden, oder so was in der Art. Dass sie das ausgeschlagen haben macht sie eigentlich recht sympathisch meiner Meinung nach.

Weiterkommen  tun wir trotzdem  
#
Yadler93 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Mainhattener schrieb:
Ich bin mal optimistisch und sage das mind. 2000 Sandhäuser ins Waldstadion kommen.    


Das wäre dann wohl komplett Sandhausen..    

Ich sag dazu nur: "Hurra das ganze Dorf ist da..!!!"    


http://www.sandhausen.de/index.php?id=12
Ganz Sandhausen wären 14000  ,-)  


Für die Größe ist deren Zuschauerschnitt doch gar nicht so schlecht. Wenn ich mich nicht irre hatten die mal ein Angebot von Hoffenheim übernommen zu werden, oder so was in der Art. Dass sie das ausgeschlagen haben macht sie eigentlich recht sympathisch meiner Meinung nach.



Der SV Waldhof hat des Angebot ausgeschlagen eine Spielvereinigung mit Hoppelheim und Sandhausen zu machen.
#
Doenermann schrieb:
Yadler93 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Mainhattener schrieb:
Ich bin mal optimistisch und sage das mind. 2000 Sandhäuser ins Waldstadion kommen.    


Das wäre dann wohl komplett Sandhausen..    

Ich sag dazu nur: "Hurra das ganze Dorf ist da..!!!"    


http://www.sandhausen.de/index.php?id=12
Ganz Sandhausen wären 14000  ,-)  


Für die Größe ist deren Zuschauerschnitt doch gar nicht so schlecht. Wenn ich mich nicht irre hatten die mal ein Angebot von Hoffenheim übernommen zu werden, oder so was in der Art. Dass sie das ausgeschlagen haben macht sie eigentlich recht sympathisch meiner Meinung nach.



Der SV Waldhof hat des Angebot ausgeschlagen eine Spielvereinigung mit Hoppelheim und Sandhausen zu machen.  


Der SV Waldhof hat bei den Plänen keinen Rolle gespielt, sondern der FC Astoria Walldorf.
Sandhausens Päsident Machmeier hat letzendlich abgelehnt, da Hopp sie in dieser Kooperation klein halten wollte

http://www.tagesspiegel.de/sport/sandhausens-aufstieg-aus-hopps-schatten-in-die-zweite-liga/6537030.html
#
SGE-Tobias schrieb:
Sandhausen-Fan schrieb:
Wenn wir zahlreich in Frankfurt erscheinen, hauen wir die Eintracht weg. Die Mannschaft und auch die Fans werden immer besser, der Fußballzwerg Sandhausen zeigt seine Zähne.


Die singen uns nieder    


#
Viel neues gibt es nicht:

Es fahren 10 Busse. Bis Freitag wurden in Sandhausen ca. 950 Karten verkauft. Es gibt aber einige die sich ihre Karten auch erst vor Ort holen, also die 1000 Fans werden wir locker erreichen.

10 Busse fahren.
Das macht 500 Personen.
Fast 1000 Karten verkauft.
Also fahren mindestens fast 500 Leute fahren mit dem eigenen Auto.
Würde ich nicht machen.
Die Frankfurter Fans sind verrückt.Könnte sein das ein paar Spiegel fehlen.

es fahren insgesamt 14 Busse

denke auch, je länger wir hinten dicht halten, desto nervöser wird die Eintracht.
Die Fans sind zwar sehr emotional und begeisterungsfähg (12.000 in Bordeaux),
aber gerade da kann die Stimmung auch ganz schnell gegen die Mannschaft und Trainer kippen.
Niemand rechnet mit uns, stehts zu HZ 0:0, wird das ganze Stadion pfeifen

Die Favoritenrolle geht klar an die Eintracht. Realistisch gesehen, haben wir keine Chance.
Aber natürlich glaube ich an einen Sieg, wie jeder hier

15.000 - max. 20.000 Zuschauer werden erwartet
Dabei fasst das Stadion doch über 50.000 und ich hatte mich schon auf die so gelobte Stimmung dort gefreut.
Haben die alle nicht mehr aus Frankreich zurückgefunden?  
Oder ist ein Großteil doch Schönwetterfans, die wegbleiben, sobald es mal nicht läuft?
Und die sich wohl nur Bayern, Dortmund und Europacup anschaun, anstatt sich einen Pokalfight gegen Sandhausen "anzutun".
Schade, aber gut, Heimspiel in Frankfurt ist auch nicht schlecht
#
Macseem schrieb:
Schade, aber gut, Heimspiel in Frankfurt ist auch nicht schlecht [/i]




Illertissen international!
#
Heimspiel in Frankfurt... ganz schön mutig die aussage.

Dann machen wir halt nen auswärtssieg daraus.  
#
#
Aber immerhin... 1000 Fans aus Sandhausen. Das ist schon ne Nummer für so nen kleinen Verein.

P.S. Liebe Sandhausener, ähm... das ist Pokal, mitten unter der Woche, wir haben ständig Europacupspiele, Auswärtsfahrten und Heimspiele... Irgendwann wird es halt zu teuer und gegen nen relativ namenlosen (sorry) Zweitligisten füllt sich das Stadion eben nicht mit 30000+.
#
SGE_Werner schrieb:
Aber immerhin... 1000 Fans aus Sandhausen. Das ist schon ne Nummer für so nen kleinen Verein.



Finde ich jetzt auch nicht unbedingt so schlecht für deren Verhältnisse. Wir werden sehen was bei rum kommt  
#
motsch schrieb:
Macseem schrieb:
Schade, aber gut, Heimspiel in Frankfurt ist auch nicht schlecht [/i]




Illertissen international!


Heimspiel in Frankfurt. Die sind lustig.

Und falls einer von euch Sandhausenern hier mitliest, keine Angst, selbst mit 20.000 werden wir jedes mal eine bessere Stimmung hier haben als andere Vereine (1. und 2. Ligisten) jemals in ihrer Bude haben werden. Von Auswärts garnet erst zu sprechen, selbst nach dem 0:2 war gestern von Hannoi aber auch GAR NICHTS zu hören ! Nur die SGE !

Sandhausen wird geschlagen, dann am Wochenende nen Dreier gegen das Projekt holen und dann mit nem Sieg (hoffentlich) gegen Augsburg in die Winterpause retten !!! Auf gehts Jungs das packen wir !!!  
#
Es werden ca. 25.000 kommen und trotzdem diesen Haufen Dorftrottel stimmungstechnisch zerflücken.


Teilen