>

SaW 04.12. - Gebabbel

#
Riedadler schrieb:
HB schrieb:
So könne das weitergehen bis ins Endspiel in Turin, sagte er mit einem Augenzwinkern. Und fügte hinzu: „Ganz zynische Menschen sagen: Denkt daran, dass ihr dazwischen noch die Relegation spielen müsst.“


Hab mir mal die Termine angeschaut, könnte echt ne stressige Woche für uns werden...

Mi. 14.05.14 UEFA Europa League Endspiel
Do. 15.05.14 Relegation Hinspiel
Sa. 17.05.14 DFB-Pokal Endspiel
So. 18.05.14 Relegation Rückspiel


gut, dann gestehe ich denen zu, mal wegen der Belastung zu jammern.
#
Riedadler schrieb:
HB schrieb:
So könne das weitergehen bis ins Endspiel in Turin, sagte er mit einem Augenzwinkern. Und fügte hinzu: „Ganz zynische Menschen sagen: Denkt daran, dass ihr dazwischen noch die Relegation spielen müsst.“


Hab mir mal die Termine angeschaut, könnte echt ne stressige Woche für uns werden...

Mi. 14.05.14 UEFA Europa League Endspiel
Do. 15.05.14 Relegation Hinspiel
Sa. 17.05.14 DFB-Pokal Endspiel
So. 18.05.14 Relegation Rückspiel


Das nenne ich mal eine echte Doppelbelastung.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Riedadler schrieb:
HB schrieb:
So könne das weitergehen bis ins Endspiel in Turin, sagte er mit einem Augenzwinkern. Und fügte hinzu: „Ganz zynische Menschen sagen: Denkt daran, dass ihr dazwischen noch die Relegation spielen müsst.“


Hab mir mal die Termine angeschaut, könnte echt ne stressige Woche für uns werden...

Mi. 14.05.14 UEFA Europa League Endspiel
Do. 15.05.14 Relegation Hinspiel
Sa. 17.05.14 DFB-Pokal Endspiel
So. 18.05.14 Relegation Rückspiel


Das nenne ich mal eine echte Doppelbelastung.  


Da trennt sich die Spreu vom Weizen...
#
Riedadler schrieb:
[quote=HB]So könne das weitergehen bis ins Endspiel in Turin, sagte er mit einem Augenzwinkern. Und fügte hinzu: „Ganz optimistische Menschen sagen: Denkt daran, dass ihr dazwischen noch die Relegation spielen müsst.“


Hab's mal verbessert....
#
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich gehe ja davon aus, dass intern den Heribert keiner mehr Ernst nimmt, wenn er von der Flut babbelt, dem Eigenkapitalaufstock und der Sparkasse Wetterau. Die Mios aus der EL müssen investiert werden. Zwingend.


ich jedenfalls nehme ihn dahingehend nicht mehr ernst.

natürlich gibt es keine garantie, dass neue spieler für eine kehrtwende sorgen. das risiko, dass wir aber ohne neue spieler, diese erst recht nicht schaffen, ist m.e. viel zu hoch. sollte dann der supergau eintreten und wir absteigen, kann bruchhagen gleich in rente gehen.



Ihr seid aber sicher mit mir einer Meinung, dass uns kein weiterer Rosenthal, kein weiterer Flum und kein weiterer Schröck weiterhelfen, sondern nur Spieler, die eine deutlich höhere Qualität haben, als es unser ohnehin schon breiter Kader hat?


selbstverständlich. Ich würde ja was aus England holen, da gibts einiges auf den Ersatzbänken der Grossen.


Bendtner?  
Nein, nur Spaß. Aber gut, dass wir uns einig sind.

Auch wenn ich jetzt vermutlich einen auf den Deckel kriegen werde, aber ich würde Bendtner nachwievor für eine Verstärkung halten. Gerade wenn ich mir anschaue, wie wir uns in letzter Zeit bei Standardsituationen des Gegners in die Hose machen, weil uns jeder Gegner in der Luft überlegen scheint, wäre ein Turm und Kopfballungeheuer wie Bendtner nicht verkehrt. Ich glaube auch nicht, dass er solche Vorstellungen wie in der 1.Halbzeit gegen Hannover etwa, hinnehmen würde. Und da er für Dänemark auch erst neulich wieder getroffen hat, sehe ich ihn auch sonst sportlich nicht so schlecht. Wenn er nur für die Rückrunde ohne verpflichtende Weiterverpflichtung, aber mit Option darauf, geholt werden könnte, warum nicht?
#
MrBoccia schrieb:


selbstverständlich. Ich würde ja was aus England holen, da gibts einiges auf den Ersatzbänken der Grossen.


Der hat auch nur noch 6 Monate Vertrag. Und spielt da, wo wir Ersatz brauchen können. Kann man m.E fest verpflichten.

http://www.transfermarkt.de/de/dong-won-ji/profil/spieler_164265.html
#
MrBoccia schrieb:
ich gehe ja davon aus, dass intern den Heribert keiner mehr Ernst nimmt, wenn er von der Flut babbelt, dem Eigenkapitalaufstock und der Sparkasse Wetterau. Die Mios aus der EL müssen investiert werden. Zwingend.


Hoffen wir mal das du Recht hast.
#
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:


selbstverständlich. Ich würde ja was aus England holen, da gibts einiges auf den Ersatzbänken der Grossen.


Der hat auch nur noch 6 Monate Vertrag. Und spielt da, wo wir Ersatz brauchen können. Kann man m.E fest verpflichten.

http://www.transfermarkt.de/de/dong-won-ji/profil/spieler_164265.html


der wird eh schon fleissig in die Bundesliga gerüchtet. Nur nicht zu uns.
#
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:


selbstverständlich. Ich würde ja was aus England holen, da gibts einiges auf den Ersatzbänken der Grossen.


Der hat auch nur noch 6 Monate Vertrag. Und spielt da, wo wir Ersatz brauchen können. Kann man m.E fest verpflichten.

http://www.transfermarkt.de/de/dong-won-ji/profil/spieler_164265.html

Ji wäre für mich in diesem Winter der Königstransfer (neben einem Rode-Ersatz im DM): Flexibel, gut, bundesligaerfahren, vermutlich nicht zuuu teuer und v.a., da wir schon 2x dran waren, denke ich, hätten wir trotz der schwachen Tabellenposition ganz gute Karten, wenn wir uns um ihn bemühen würden.
#
Der alte Mann soll das Portmonaie aufmachen und nicht wie 2011 zu spät oder gar nicht reagieren.  
#
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:


selbstverständlich. Ich würde ja was aus England holen, da gibts einiges auf den Ersatzbänken der Grossen.


Der hat auch nur noch 6 Monate Vertrag. Und spielt da, wo wir Ersatz brauchen können. Kann man m.E fest verpflichten.

http://www.transfermarkt.de/de/dong-won-ji/profil/spieler_164265.html


Mein Dong  
#
Riedadler schrieb:
HB schrieb:
So könne das weitergehen bis ins Endspiel in Turin, sagte er mit einem Augenzwinkern. Und fügte hinzu: „Ganz zynische Menschen sagen: Denkt daran, dass ihr dazwischen noch die Relegation spielen müsst.“


Hab mir mal die Termine angeschaut, könnte echt ne stressige Woche für uns werden...

Mi. 14.05.14 UEFA Europa League Endspiel
Do. 15.05.14 Relegation Hinspiel
Sa. 17.05.14 DFB-Pokal Endspiel
So. 18.05.14 Relegation Rückspiel


Dann hoffe ich mal, dass der Gegner in der Relegation wenistens Union Berlin ist. Dann noch nach Fürth zu fahren wäre dann echt zu viel.
#
adlerkadabra schrieb:
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:


selbstverständlich. Ich würde ja was aus England holen, da gibts einiges auf den Ersatzbänken der Grossen.


Der hat auch nur noch 6 Monate Vertrag. Und spielt da, wo wir Ersatz brauchen können. Kann man m.E fest verpflichten.

http://www.transfermarkt.de/de/dong-won-ji/profil/spieler_164265.html


Mein Dong    


Also wenn dir doch der Dong gehoert - bitte ich dich instaendig, diesen der Eintracht  zur Verfuegung zu stellen. Ich lehne mich aus den Fenster - die Eintracht uebernimmt bestimmt Kost und Logie.
#
MrBoccia schrieb:
MrBoccia schrieb:
wach schrieb:
eigentlich schon traurig und peinlich, dass zum Achtelfinale nur 15.000 Zuschauer kommen aber 12.000 nach Bordeaux fahren können!


wer mag geht hin, wer nicht mag nicht. Ich habe z.B. keinerlei Lust, mir bei ca. 0 Grad in einem erwarteten Grottenkick gegen eine langweilige Scheissmannschaft den ***** abzufrieren. Habe ich oft genug gemacht. Kann mich da an ein 1:2 n.V. gg. Duisburg (oder so) erinnern, im alten Stadion, ohne Dach, im Nieselregen. Schönen Dank.


ha, tatsächlich. Duisburg.

http://www.fussballdaten.de/dfb/2004/runde2/frankfurt-duisburg/


Hab ganz verdrängt, dass es in der regulären Spielzeit noch Tore gab. Hatte ein 0:1 n.V. im Kopf behalten. Es gab zwar schon den neuen Steher, auf dem ich mich befand, aber halt wie gesagt noch ohne Dach. Da mein Kumpel nicht dabei war, fuhr ich alleine und war Abends auf ner Studentenparty eingeladen, von der ich wegen dem Spiel das meiste verpasste. Ich glaube ab der 80. habe ich nur noch gehofft, dass irgendeine Mannschaft noch den Siegtreffer macht, weil ich überhaupt keinen Bock mehr auf die Verlängerung hatte.
#
adlerkadabra schrieb:
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:


selbstverständlich. Ich würde ja was aus England holen, da gibts einiges auf den Ersatzbänken der Grossen.


Der hat auch nur noch 6 Monate Vertrag. Und spielt da, wo wir Ersatz brauchen können. Kann man m.E fest verpflichten.

http://www.transfermarkt.de/de/dong-won-ji/profil/spieler_164265.html


Mein Dong    

Das wäre echt ein Ding Dong zu holen  ,-)
#
prothurk schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich gehe ja davon aus, dass intern den Heribert keiner mehr Ernst nimmt, wenn er von der Flut babbelt, dem Eigenkapitalaufstock und der Sparkasse Wetterau. Die Mios aus der EL müssen investiert werden. Zwingend.


Ich sehe das mal aus einer anderen Perspektive:  Der Wiederaufstieg 2015/16 kann nur über eine massive Eigenkapitalerhöhung gestemmt werden.    


Du fürchtest zwei Jahre zweite Liga?  
#
Ich finde die finanzielle Handlungsweise von HB richtig.

Investiert wurde auch in der V'ergangenheit, aber nicht in das richtige Personal und dann stellt sich wieder die Frage nach dem Scouting.

Ich bin gegen Notkäufe im Winter. Einzig vorgezogene Transfers finde ich akzeptabel. Ich glaube aber nicht, dass wir solche Transfers bereits in der Pipeline haben.
#
fastmeister92 schrieb:
Ich finde die finanzielle Handlungsweise von HB richtig.

Investiert wurde auch in der V'ergangenheit, aber nicht in das richtige Personal und dann stellt sich wieder die Frage nach dem Scouting.

Ich bin gegen Notkäufe im Winter. Einzig vorgezogene Transfers finde ich akzeptabel. Ich glaube aber nicht, dass wir solche Transfers bereits in der Pipeline haben.


Wuerzburger Adler schrieb es doch bereits - Dass sollte jemand sein, der auf sehr hohem Niveau spielt - Also kein Noteinkauf.
#
Afrigaaner schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Ich finde die finanzielle Handlungsweise von HB richtig.

Investiert wurde auch in der V'ergangenheit, aber nicht in das richtige Personal und dann stellt sich wieder die Frage nach dem Scouting.

Ich bin gegen Notkäufe im Winter. Einzig vorgezogene Transfers finde ich akzeptabel. Ich glaube aber nicht, dass wir solche Transfers bereits in der Pipeline haben.


Wuerzburger Adler schrieb es doch bereits - Dass sollte jemand sein, der auf sehr hohem Niveau spielt - Also kein Noteinkauf.


Das Problem dabei ist, dass solche Spieler im Winter selten abgegeben werden und wenn, dann zu einem Preis, den wir sicherlich nicht zahlen bzw. nicht bezahlen können.
#
Afrigaaner schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Ich finde die finanzielle Handlungsweise von HB richtig.

Investiert wurde auch in der V'ergangenheit, aber nicht in das richtige Personal und dann stellt sich wieder die Frage nach dem Scouting.

Ich bin gegen Notkäufe im Winter. Einzig vorgezogene Transfers finde ich akzeptabel. Ich glaube aber nicht, dass wir solche Transfers bereits in der Pipeline haben.


Wuerzburger Adler schrieb es doch bereits - Dass sollte jemand sein, der auf sehr hohem Niveau spielt - Also kein Noteinkauf.


Die Frage ist doch,welcher Verein einen Spieler mit einer Qualität abgibt ,die uns auf Anhieb verstärkt.
Im Winter wird in der Regel eine Menge Geld verbrannt(das ist jetzt ausnahmsweise nicht auf Pyro bezogen)
Ich bleibe dabei,unser Kader ist in der Qualität in der Lage sich aus der Situation zu befreien.


Teilen