>

3d kino

#
War schon mal jemand im Cinemagnum in der Zeilgalerie?

Möchte mir dort Avatar 3D angucken.

Ist es bei einem 3D-Film/Kino besser eher vorne zu sitzen oder eher hinten? Welche sind denn die besten Plätze in einem 3D-Kino?
#
El-Toro schrieb:
War schon mal jemand im Cinemagnum in der Zeilgalerie?

Möchte mir dort Avatar 3D angucken.

Ist es bei einem 3D-Film/Kino besser eher vorne zu sitzen oder eher hinten? Welche sind denn die besten Plätze in einem 3D-Kino?


Setzt dich einfach mittig,
so wie ich das mitbekommen habe, ist es egal.. Nur seitlich ist haltdurch die Perspektive nich so.
#
Visuell ist der Film das Beste, was ich je gesehen habe. Unglaubliche Bilder und tolle Effekte.

Die Story ist aber ehrlich gesagt zum Kotzen. Wenn Cameron das als sein "Lebenswerk" ausgibt oder als seinen größten Traum, dann hätte er die Story und die Charaktere ein bisschen besser in Szene setzen müssen. Die gute Idee der Story ist nicht schlecht erzählt, aber es ist vorhersehbar und hat nichts Innovatives. Vor allem das Ende... Im Endeffekt wirkt es so, als sei der Inhalt nur nebensächilch und Mittel zum Zweck, damit die technischen Möglichkeiten angemessen gezeigt werden können. Das finde ich sehr schade, denn gute Sci-Fi lebt nicht von der Technik, sondern von der Geschichte.

Allerdings ist der Film auch mit der dürftigen Story ein absolutes MUSS für jeden, der noch halbwegs geradeaus gucken kann. Die Story hat mich nicht gefesselt, die Bilder allerdings doch. Man kann sich der Schönheit des Waldes und der Perfektion der Visualität gar nicht entziehen, in dem Punkt ist den Filmemachern etwas absolut Fantastisches gelungen, das auch über andere Schwächen hinwegsehen lässt.
#
war heute auch in avatar 3d, allerdings im kinopolis im mtz. war von dem film echt begeistert, total schön gemahct, lohnt sich auf jeden fall rein zu gehene.
#
Kann Avatar nur empfehlen richtig klasse in 3D. Die Landschaft ist überagend dargestellt.
#
Calli_09 schrieb:
Also,
ich habe den Film mir nun in 3D angeschaut. Ich muss sagen, dass durch dieses 3D mir teilweise Kopfschmerzen kamen, was natürlich auch von was anderem liegen könnte, aber egal.
Auf jedenfall, aber kann ich den Film in 3D nur empfehlen... Deswegen schaut ihn euch an, es lohnt sich wirklich..    


Haben Sie Dich da überhaupt schon reingelassen ?? Nicht, dass Dir von den vielen üblen Szenen schlecht wurde... hehehehehehehe

MfG
Onkel Merkel
#
Max_Merkel schrieb:
Calli_09 schrieb:
Also,
ich habe den Film mir nun in 3D angeschaut. Ich muss sagen, dass durch dieses 3D mir teilweise Kopfschmerzen kamen, was natürlich auch von was anderem liegen könnte, aber egal.
Auf jedenfall, aber kann ich den Film in 3D nur empfehlen... Deswegen schaut ihn euch an, es lohnt sich wirklich..    


Haben Sie Dich da überhaupt schon reingelassen ?? Nicht, dass Dir von den vielen üblen Szenen schlecht wurde... hehehehehehehe

MfG
Onkel Merkel


Neidisch, weil du ihn noch niht gesehn hast? ;P
#
Calli_09 schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Calli_09 schrieb:
Also,
ich habe den Film mir nun in 3D angeschaut. Ich muss sagen, dass durch dieses 3D mir teilweise Kopfschmerzen kamen, was natürlich auch von was anderem liegen könnte, aber egal.
Auf jedenfall, aber kann ich den Film in 3D nur empfehlen... Deswegen schaut ihn euch an, es lohnt sich wirklich..    


Haben Sie Dich da überhaupt schon reingelassen ?? Nicht, dass Dir von den vielen üblen Szenen schlecht wurde... hehehehehehehe

MfG
Onkel Merkel


Neidisch, weil du ihn noch niht gesehn hast? ;P



Immer schön geschmeidig bleiben, klaaner Bub.  

Ich hatte für mich und Sabine zwei erstklassige Eintrittskarten für's Metropolis in FFM - und dann, dann wurde ich krank ... Auf ein Neues im neuen Jahr.


Teilen