>

DfB-Pokal Achtelfinale - Heimspiel gegen Sandhausen: 04.12., 20:30 Uhr.

#
Heimspiel gegen Köln wäre so mein Wunsch. Machbarer Gegner, gute Kulisse und interner Familienstreit, besser gehts nicht.
#
Selber Wunsch wie immer: Heimspiel gegen Zweitligisten. Hätte gerne weiterhin das Losglück von Stuttgart letztes Jahr.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Heimspiel gegen Köln wäre so mein Wunsch. Machbarer Gegner, gute Kulisse und interner Familienstreit, besser gehts nicht.


Ich weiß nicht, diese Assos brauche ich hier eigentlich nicht - ich bin da eher für ein Heimspiel gegen Freiburg, Hoffenheim, Sandhausen oder Ingolstadt...
#
Ich würde gerne mal den Hübner hier spielen sehen.
Also ein Heimspiel gegen den SV Sandhausen
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Ich würde gerne mal den Hübner hier spielen sehen.
Also ein Heimspiel gegen den SV Sandhausen


...oder gegen den SV Wiesbaden.
Wie die sind gar nicht dabei?
..mir doch egal  
#
Matzel schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Heimspiel gegen Köln wäre so mein Wunsch. Machbarer Gegner, gute Kulisse und interner Familienstreit, besser gehts nicht.


Ich weiß nicht, diese Assos brauche ich hier eigentlich nicht - ich bin da eher für ein Heimspiel gegen Freiburg, Hoffenheim, Sandhausen oder Ingolstadt...


Die darf man auch nicht alle über einen Kamm scheren. Für mich wärs halt ein schönes Spiel. Aber im Endeffekt brauch ich nur Leverkusen, Dortmund oder Bayern nicht. Ansonsten bin ich der Meinung, dass wir jeden schlagen können. Auch die drei genannten, aber da muss halt alles stimmen.
#
Saarbrücken:
Keine allzu lange Reise
Geile Stadt
Geiles Stadion
Geiler Verein
Spielt man eher selten bis nie gegen
Machbar
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Meine Wunschauslosung:

SGE-Sandhausen
Schalke-BVB
Leverkusen-Bayern
Freiburg-Hoffenheim
Augsburg-Wolfsburg
Saarbrücken-Ingolstadt
Union-Kaiserslautern
Köln-HSV

Fettdruck=Wunschsieger


Jupp, könnte ich auch mit leben.    
#
Interessanter Lerneffekt scheinbar im Forum. Vor ein paar Jahren hat hier noch die Hälfte von einem Heimspiel gegen Bayern geträumt und war total begeistert als wir die 2009/10 zugelost bekamen. Nun scheinen die meisten sich wie ich einen möglichst leichten Gegner im Heimspiel zu wünschen.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Interessanter Lerneffekt scheinbar im Forum. Vor ein paar Jahren hat hier noch die Hälfte von einem Heimspiel gegen Bayern geträumt und war total begeistert als wir die 2009/10 zugelost bekamen. Nun scheinen die meisten sich wie ich einen möglichst leichten Gegner im Heimspiel zu wünschen.  


Damals hatten wir auch noch Chancen gegen die Bayern. Seit ein paar Jahren haben die Schiris was dagegen.
#
Nach Saarbrücken, hatte ich mir schon zweimal gewünscht,danke.

Nun wirds,ein Schneespiel, mit orangenen Ball!
#
SGE_Werner schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Interessanter Lerneffekt scheinbar im Forum. Vor ein paar Jahren hat hier noch die Hälfte von einem Heimspiel gegen Bayern geträumt und war total begeistert als wir die 2009/10 zugelost bekamen. Nun scheinen die meisten sich wie ich einen möglichst leichten Gegner im Heimspiel zu wünschen.  


Damals hatten wir auch noch Chancen gegen die Bayern. Seit ein paar Jahren haben die Schiris was dagegen.


Wobei das mit den Chancen gegen die Bayern im dann folgenden Pokalspiel auch nicht so wirklich gegeben war.
#
Ganz klar Saarbrücken auswärts

Heimspiel  
#
Endgegner schrieb:
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Meine Wunschauslosung:

SGE-Sandhausen
Schalke-BVB
Leverkusen-Bayern
Freiburg-Hoffenheim
Augsburg-Wolfsburg
Saarbrücken-Ingolstadt
Union-Kaiserslautern
Köln-HSV

Fettdruck=Wunschsieger


Jupp, könnte ich auch mit leben.    



Fände ich auch so ganz passend.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Interessanter Lerneffekt scheinbar im Forum. Vor ein paar Jahren hat hier noch die Hälfte von einem Heimspiel gegen Bayern geträumt und war total begeistert als wir die 2009/10 zugelost bekamen. Nun scheinen die meisten sich wie ich einen möglichst leichten Gegner im Heimspiel zu wünschen.  


Damals hatten wir auch noch Chancen gegen die Bayern. Seit ein paar Jahren haben die Schiris was dagegen.


Wobei das mit den Chancen gegen die Bayern im dann folgenden Pokalspiel auch nicht so wirklich gegeben war.  


die chancen ändern sich nicht, das ist richtig, aber das bankkonto schon umso länger man den bayern aus den weg geht.

jeder der sich die bayern im pokal wünscht ist ein masochist.
#
steps82 schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Interessanter Lerneffekt scheinbar im Forum. Vor ein paar Jahren hat hier noch die Hälfte von einem Heimspiel gegen Bayern geträumt und war total begeistert als wir die 2009/10 zugelost bekamen. Nun scheinen die meisten sich wie ich einen möglichst leichten Gegner im Heimspiel zu wünschen.  


Damals hatten wir auch noch Chancen gegen die Bayern. Seit ein paar Jahren haben die Schiris was dagegen.


Wobei das mit den Chancen gegen die Bayern im dann folgenden Pokalspiel auch nicht so wirklich gegeben war.  


die chancen ändern sich nicht, das ist richtig, aber das bankkonto schon umso länger man den bayern aus den weg geht.

jeder der sich die bayern im pokal wünscht ist ein masochist.



So sieht's mal aus. Zumal wir schon jetzt ne knappe Mio. im Pokal verdient haben und ich will, dass die SGE noch weiter ans der Brust des DFB nuckelt!  
Ein Heimspiel gg Sandhausen oder Saarbrücken wäre mir am liebsten.  
#
Saarbrücken - Köln
Bayern - BVB
Augsburg - Sandhausen
Lautern - Wolfsburg
Freiburg - Union
Hoffenheim - Schalke
SGE - Ingolstadt
Leverkusen - HSV

Das hat meine Auslosung ergeben. Mit der könnte ich super leben. BVB und der HSV hätte ich in den Partien zwar lieber zu hause aber alles in allem würd ich das so gern sehen.
#
Daheim gegen Benny Köhler und seine Eisernen wäre cool.
#
Observer schrieb:

Ein Heimspiel gg Sandhausen oder Saarbrücken wäre mir am liebsten.    


Heimspiel gegen Saarbrücken ist nicht möglich  
#
Holzmischel schrieb:
Observer schrieb:

Ein Heimspiel gg Sandhausen oder Saarbrücken wäre mir am liebsten.    


Heimspiel gegen Saarbrücken ist nicht möglich    


Ich meine das ab dem Achtelfinale das Heimrecht für Amateurvereine entfällt


Teilen