>

Offizieller Pokalspielthread Eintracht Frankfurt - SV Sandhausen (3. Runde, 04.12.2013, 20:30 Uhr)

#
wach schrieb:
PeterT. schrieb:
DelmeSGE schrieb:
PeterT. schrieb:
DelmeSGE schrieb:
SGE_77 schrieb:
Sprueche wie "Rode, verp*ss Dich" etc sind natuerlich unter aller Sau und an diejenigen ist ein feuriges Ab alle zu richten.

Aber:

Der Frust kommt nicht von ungefaehr. Wir sind seit 1000 Jahren ohne Heim(Sieg) und haben es wieder einmal nicht geschafft, nach einer Fuehrung ein Spiel nach Hause zu bringen. Diesmal sogar gegen einen unterklassigen Gegner. Eingeleitet durch ein unfassbar dummes Eigentor (sogar noch duemmer als Kumpel Faehrmanns Patzer auf der Gazprom Plattform) von einem Spieler, der oeffentlich hoehere Ambitionen geaeussert hat (sein gutes Recht!!!) aber seit Monaten komplett neben der Spur ist (auch bekannt als Erdbeer-Syndrom). Da kann ich leicht gereizte Kommentare sehr gut nachvollziehen, natuerlich sollten sie im Rahmen bleiben.





Er ist sicher nicht der einzige Spieler,der seit einigen Spielen neben der Spur ist.
Rode ist noch ein verdammt junger Spieler,ebenso wie ein Kadlec,der in den letzten Spielen auch größtenteils unsichtbar war.
Das ist doch kein Problem und völlig normal.
Ist sogar für eine vernünftige Entwicklung unabdingbar.
Aber klar,hier wird mit zweierlei Maß gemessen,der eine ist ein Neuzugang,der andere wagt es den verein zu verlassen.
Auch ein Kadlec hat in seiner Karrierplanung sicherlich nicht vor 10 Jahre bei Eintracht Frankfurt zu spielen.Es sind eben Profis.
Und dummes Eigentor hin oder her.
Für mich zählt die Reaktion danach.
Und die war im Stile eines wirklich guten Spielers.



Also die Beschimpfungen gegen Rode haten sich (im Vergleich zu anderen Exspielern oder Rückkehrern) im Rahmen! Auch im Stadion wurde gestern kaum gepfiffen, oder groß gepöbelt, eher im Gegenteil!

Aber Tatsache ist auch, dass Rode seit geraumer Zeit absolut schlecht spielt und das darf man ja wohl kritisieren (Warum immer nur Flum, Barnetta & Oczipka?)!

Ich denke mal, es wäre allen lieber, dass Rode wieder die Form bekommt, die ihn ja (angeblich) für Vereine mit internationalen Ansprüchen interessant macht! Wenns hilft die Klasse zu halten, um so besser!

Das Eigentor, so what! Ein gewisser Franz Beckenbauer hat mindestens zweimal eines via eines schwachsinnigen Fallrückzieher geschossen!


War ja gestern auf Sky interessant.Djakpas Eigentor war schon genial,da war Rodes Ding noch recht profan.
Und legendär war ja auch der gute Piplica...
Du hast Recht,spielen alle Jungs,was sie können und ja schon gezeigt haben,ist alles gut.Alles andere ist Haarspalterei.



Vielleicht hatte Rode mit Djakpa eine Wette laufen, dass er das noch dämlicher hinbekommt?    


frischt mal bitte meine Erinnerung auf...welches Eigentor vom guten Constant??


http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=16RBULSaX6I#t=14
#
Ich fand das war gestern ein klar überlegen Sieg der deutlich besseren Mannschaft.

Wir haben Sandhausen während der gesamten Zeit spielerisch beherrscht.

Ich war mir zu jedern Zeit sicher, dass wir das Spiel gewinnen.

Nach dem Spiel in Hannover, nach dem es schon Unkenrufe seitens der Presse (FR) gab, dass wir dieses Spiel verlieren werden, hat die Mannschaft gestern Charakter gezeigt.

FORZA SGE!!!
#
derfanausderrhoen schrieb:
Ich fand das war gestern ein klar überlegen Sieg der deutlich besseren Mannschaft.

Wir haben Sandhausen während der gesamten Zeit spielerisch beherrscht.

Ich war mir zu jedern Zeit sicher, dass wir das Spiel gewinnen.

Nach dem Spiel in Hannover, nach dem es schon Unkenrufe seitens der Presse (FR) gab, dass wir dieses Spiel verlieren werden, hat die Mannschaft gestern Charakter gezeigt.

FORZA SGE!!!


Das hast Du schön geschrieben und deckt sich auch mit meiner Wahrnehmung! Das der Seppl die aus dem Nix vom Tod ins Leben zurückgeholt hat, war ein individueller Fauxpax, sonst nix. Und Sandhausen spielt derzeit in Liga 2 keinen schlechten Ball. Wann hatten wir eigentlich zuletzt 4 Stürmertore in einem Spiel?
#
prothurk schrieb:
derfanausderrhoen schrieb:
Ich fand das war gestern ein klar überlegen Sieg der deutlich besseren Mannschaft.

Wir haben Sandhausen während der gesamten Zeit spielerisch beherrscht.

Ich war mir zu jedern Zeit sicher, dass wir das Spiel gewinnen.

Nach dem Spiel in Hannover, nach dem es schon Unkenrufe seitens der Presse (FR) gab, dass wir dieses Spiel verlieren werden, hat die Mannschaft gestern Charakter gezeigt.

FORZA SGE!!!


Das hast Du schön geschrieben und deckt sich auch mit meiner Wahrnehmung! Das der Seppl die aus dem Nix vom Tod ins Leben zurückgeholt hat, war ein individueller Fauxpax, sonst nix. Und Sandhausen spielt derzeit in Liga 2 keinen schlechten Ball. Wann hatten wir eigentlich zuletzt 4 Stürmertore in einem Spiel?


Ja, sehe ich auch so! Aber warum haben sie, wie schon in vielen Spielen (z.B. FCN, HSV, WOB) zuvor, ab der 60. Minute nur noch nach hinten bzw. quer vor eigenen Strafraum gespielt?

An der Kondition kanns nicht liegen, das konnte man ja bis zum Schluß sehen!

Angst vor der eigenen Courage?

Die sollen weiterhin nach vorne spielen! "Angriff ist die beste Verteidigung!" Für die Eintracht trifft das Sprichwort absolut zu! Siehe letzte Saison!
#
prothurk schrieb:
derfanausderrhoen schrieb:
Ich fand das war gestern ein klar überlegen Sieg der deutlich besseren Mannschaft.

Wir haben Sandhausen während der gesamten Zeit spielerisch beherrscht.

Ich war mir zu jedern Zeit sicher, dass wir das Spiel gewinnen.

Nach dem Spiel in Hannover, nach dem es schon Unkenrufe seitens der Presse (FR) gab, dass wir dieses Spiel verlieren werden, hat die Mannschaft gestern Charakter gezeigt.

FORZA SGE!!!


Das hast Du schön geschrieben und deckt sich auch mit meiner Wahrnehmung! Das der Seppl die aus dem Nix vom Tod ins Leben zurückgeholt hat, war ein individueller Fauxpax, sonst nix. Und Sandhausen spielt derzeit in Liga 2 keinen schlechten Ball. Wann hatten wir eigentlich zuletzt 4 Stürmertore in einem Spiel?


Gestern   ,-)
#
DelmeSGE schrieb:
Chaboah schrieb:
EintrachtOssi schrieb:
Die Kombination aus Kadlec und Joselu gefällt mir immer besser.
Inui sollte man weiter das Vertrauen geben. Er kämpft und versucht zu spielen und ist immer ein belebenes Element.
Ich würde ihn nur gerne mal hinter den Spitzen sehen. für eine Außenposition ist er meiner Meinung nicht clever genug im 1:1. Aber hinter den Spitzen könnte er mit seinem guten Auge die zwei Stürmer füttern.
Rode braucht ne Pause.
und was mir am meisten gefällt...: Seit Pirmin da ist herrscht im Defensiven Mittelfeld wieder Ordnung. Der ist wirklich dauerhaft unersetzbar bei uns.
Und jetzt den hopp Verein vom Schalke Ross holen....


Das sehe ich aber ganz anders!

Ganz abgesehen von den etlichen Hundertprozentigen die er versemmelt hat, kostet er uns immer und immer wieder Punkte durch Ballverluste in der Vorwärtsbewegung.
Das er mit Sicherheit ein klasse Kicker ist (oder besser in der letzten Hinrunde war) bezweifelt wohl keiner, aber in der derzeitigen Verfassung gehört er nicht mal in den Kader.
Ich habe jetzt keinerlei Statistiken zur Verfügung, aber Ballbesitz Inui ist gleichbedeutend mit Ballverlust.
Irgendwann muss der Bonus den er sich wohl in der letzten Hinrunde aufgebraucht sein.
Meiner Meinung nach gehört er derzeit nicht in den Kader.


Sehe ich auch so.Bei Inui bleibe ich skeptisch,zumal er gestern auch wieder eine nicht unerhebliche Streuung in seinem Spiel hatte.
Er muss einfach mal dahin kommen,daß er Fussball nicht wie  in einem Käfig in Form von Streetsoccer spielt.
Und Kadlec war gestern auf der Aussenbahn besser aufgehoben,weil er dort eben sehr gut seine Schnelligkeit ausspielen kann,zudem besser ins Spiel eingebunden ist.
Joselu dürfte erstmal gesetzt sein,wenn er seine Torquote jetzt konserviert wäre das ganz ok.....
Ich würde Barnetta nach links stellen,Kadlec rechts und Rosenthal zentral,häufigere Positionswechsel inklusive.
Nun könnt ihr mich lynchen.
Dieses Niedermachen von Rode verstehe ich auch nicht.
Wenn er der Meinung ist,daß er bei einem Club spielen muss,der konstant CL spielt,dann ist das seine Wahrnehmung und sein gutes Recht.
Es spricht immerhin für seinen Ehrgeiz und seinen Anspruch an sich selbst.
Man sollte hier mal davon abkommen,daß jeder Spieler aus der Region,der mal die Eintracht verlässt,gleich ein "Verräter" ist.
Er reisst sich für den Verein den ***** auf,das wird er bis zum letzten Spiel tun,denn das entspricht seinem Charakter.
Das ist das,was zählt.



Barnetta also auf Links, wann hat er denn das letzte gute Spiel auf Außen gemacht?! Das müsste bei Leverkusen gewesen sein. Desweiteren nehmen sich Inui und Barnetta diese Saison nicht viel, von der Leistung her gesehen. Für mich hat Inui diese Saison mehr gute Spiele gemacht (zwar recht wenige) als Barnetta. Da aber der Alex wer weiß wie lange noch ausfallen wird, ist der Barnetta für mich zentral gesetzt. Da ich Inui dort weniger sehe und von Rosenthal (auch wegen Verletzung) bisher nicht viel kam. Durch die Verletzungen würde ich es jetzt erstmal bei der Sandhausen Formation belassen, da das von Inui ein Schritt in die richtige Richtung war und das sollte man fördern und die Alternativen haben bis jetzt noch keine Bäume ausgerissen.
#
Freidenker schrieb:
wach schrieb:
PeterT. schrieb:
DelmeSGE schrieb:
PeterT. schrieb:
DelmeSGE schrieb:
SGE_77 schrieb:
Sprueche wie "Rode, verp*ss Dich" etc sind natuerlich unter aller Sau und an diejenigen ist ein feuriges Ab alle zu richten.

Aber:

Der Frust kommt nicht von ungefaehr. Wir sind seit 1000 Jahren ohne Heim(Sieg) und haben es wieder einmal nicht geschafft, nach einer Fuehrung ein Spiel nach Hause zu bringen. Diesmal sogar gegen einen unterklassigen Gegner. Eingeleitet durch ein unfassbar dummes Eigentor (sogar noch duemmer als Kumpel Faehrmanns Patzer auf der Gazprom Plattform) von einem Spieler, der oeffentlich hoehere Ambitionen geaeussert hat (sein gutes Recht!!!) aber seit Monaten komplett neben der Spur ist (auch bekannt als Erdbeer-Syndrom). Da kann ich leicht gereizte Kommentare sehr gut nachvollziehen, natuerlich sollten sie im Rahmen bleiben.





Er ist sicher nicht der einzige Spieler,der seit einigen Spielen neben der Spur ist.
Rode ist noch ein verdammt junger Spieler,ebenso wie ein Kadlec,der in den letzten Spielen auch größtenteils unsichtbar war.
Das ist doch kein Problem und völlig normal.
Ist sogar für eine vernünftige Entwicklung unabdingbar.
Aber klar,hier wird mit zweierlei Maß gemessen,der eine ist ein Neuzugang,der andere wagt es den verein zu verlassen.
Auch ein Kadlec hat in seiner Karrierplanung sicherlich nicht vor 10 Jahre bei Eintracht Frankfurt zu spielen.Es sind eben Profis.
Und dummes Eigentor hin oder her.
Für mich zählt die Reaktion danach.
Und die war im Stile eines wirklich guten Spielers.



Also die Beschimpfungen gegen Rode haten sich (im Vergleich zu anderen Exspielern oder Rückkehrern) im Rahmen! Auch im Stadion wurde gestern kaum gepfiffen, oder groß gepöbelt, eher im Gegenteil!

Aber Tatsache ist auch, dass Rode seit geraumer Zeit absolut schlecht spielt und das darf man ja wohl kritisieren (Warum immer nur Flum, Barnetta & Oczipka?)!

Ich denke mal, es wäre allen lieber, dass Rode wieder die Form bekommt, die ihn ja (angeblich) für Vereine mit internationalen Ansprüchen interessant macht! Wenns hilft die Klasse zu halten, um so besser!

Das Eigentor, so what! Ein gewisser Franz Beckenbauer hat mindestens zweimal eines via eines schwachsinnigen Fallrückzieher geschossen!


War ja gestern auf Sky interessant.Djakpas Eigentor war schon genial,da war Rodes Ding noch recht profan.
Und legendär war ja auch der gute Piplica...
Du hast Recht,spielen alle Jungs,was sie können und ja schon gezeigt haben,ist alles gut.Alles andere ist Haarspalterei.



Vielleicht hatte Rode mit Djakpa eine Wette laufen, dass er das noch dämlicher hinbekommt?    


frischt mal bitte meine Erinnerung auf...welches Eigentor vom guten Constant??


http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=16RBULSaX6I#t=14


ach du kacke! hatte verdrängt das er das war
#
Basaltkopp schrieb:
prothurk schrieb:
derfanausderrhoen schrieb:
Ich fand das war gestern ein klar überlegen Sieg der deutlich besseren Mannschaft.

Wir haben Sandhausen während der gesamten Zeit spielerisch beherrscht.

Ich war mir zu jedern Zeit sicher, dass wir das Spiel gewinnen.

Nach dem Spiel in Hannover, nach dem es schon Unkenrufe seitens der Presse (FR) gab, dass wir dieses Spiel verlieren werden, hat die Mannschaft gestern Charakter gezeigt.

FORZA SGE!!!


Das hast Du schön geschrieben und deckt sich auch mit meiner Wahrnehmung! Das der Seppl die aus dem Nix vom Tod ins Leben zurückgeholt hat, war ein individueller Fauxpax, sonst nix. Und Sandhausen spielt derzeit in Liga 2 keinen schlechten Ball. Wann hatten wir eigentlich zuletzt 4 Stürmertore in einem Spiel?


Gestern   ,-)  


Danke, Du Granitschädel! ,-)


Teilen