>

Pro Evo 2010 ist da!!!

#
SGE_PP schrieb:
Luzbert schrieb:
Ich verstehe diese Wegwerfgesellschaft nicht  

Wenn ihr doch alle PES06 am besten findet/fandet, warum spielt ihr das dann nicht einfach weiter und verzichtet auf die neueren Teile für die ihr zu allem Überdruss inzwischen an die 200€ rausgepulvert habt?

Jaja ich weiß, meine Kinder werden mich mal hassen, wenn sie größer sind    


Tja, hätte ich vorher gewusst, dass das 2008er und 2009er so bescheiden sind, hätte ich sie mir niemals geholt.
Den neuen Teil habe und werde ich mir nicht holen, zumal man PES 6 ja auch wieder online zocken kann. Einfach unschlagbar!


demo? testberichte?
#
Habe mir gestern spontan neben Cola & Tiefkühlpizza im Aldi das PS3-Bundle gesichert und heute bei Amazon PES 10 bestellt. Da ich für die PS2 immer die Memory Card-Updates nutzte mache ich das auch bei dem diesjährigen Teil. Hätte dazu paar Fragen. Ich habe mir das Update besorgt: http://cgi.ebay.de/PS3-Pro-Evolution-Soccer-PES-2010-Update-09-10-BULI_W0QQitemZ230411308845QQcmdZViewItemQQptZUK_PC_Video_Games_Video_Games_JS?hash=item35a5958f2d

Dort steht man darf nicht höher als Version 1.0 und 1.01 haben. Kann man denn einstellen wie hoch man updaten möchte, also Schritt für Schritt oder bekommt man gleich alle die einem fehlen beim starten des Spiels? Was bringen die Updates überhaupt (wie bei PC Patches die Bugs beheben)?
#
1amanatidis8 schrieb:
Habe mir gestern spontan neben Cola & Tiefkühlpizza im Aldi das PS3-Bundle gesichert und heute bei Amazon PES 10 bestellt. Da ich für die PS2 immer die Memory Card-Updates nutzte mache ich das auch bei dem diesjährigen Teil. Hätte dazu paar Fragen. Ich habe mir das Update besorgt: http://cgi.ebay.de/PS3-Pro-Evolution-Soccer-PES-2010-Update-09-10-BULI_W0QQitemZ230411308845QQcmdZViewItemQQptZUK_PC_Video_Games_Video_Games_JS?hash=item35a5958f2d

Dort steht man darf nicht höher als Version 1.0 und 1.01 haben. Kann man denn einstellen wie hoch man updaten möchte, also Schritt für Schritt oder bekommt man gleich alle die einem fehlen beim starten des Spiels? Was bringen die Updates überhaupt (wie bei PC Patches die Bugs beheben)?



Wenn du die PS3 mit dem Internet verbunden hast, wird er beim 1. Start sagen, dass Updates verfügbar sind. Glaub der momentane Stand ist die Version 1.02!?

Aber das Update hätte ich mir nicht besorgt.
Hab selbst vor 2 Wochen das hier auf meine PS3 gespielt http://www.pesgaming.com/showthread.php?p=1523220#post1523220

1. Ist es kostenlos (was auch legal ist, sobald man inoffizielle Patches verkauft, wirds illegal)
2. Hast du nicht nur die Bundesliga, sondern auch alle anderen Vereine mit Originaltrikot und Daten
#
Hey bei seinem Patch wurden auch alle Ligen bearbeitet. Das es das alles kostenlos gibt, wusste ich nicht
Aber ich bin ja gespannt auf die Fangesänge, die ja dabei sein sollen.
Nur was bringen die ganzen Updates von PES? Steht das irgendwo?
Ich bin mit der PS3 Online (W-Lan). Da ich heute von Amazon PES 2010 bekomme würde ich Abends gerne schon Online spielen gegen jemand spielen, aber weiß gar nicht was ich alles tun muss (bei Konami registrieren sicherlich, wollen die nen Key vom Spiel?).
So ein Sony Online Konto habe ich bereits, aber weiß nicht wem ich adden kann da ich niemand kenne  
#
gibt es mittlerweile auch komplett-updates für den pc?
#
SGEjobra27 schrieb:
gibt es mittlerweile auch komplett-updates für den pc?


Ja!
#
Schmidti.82 schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
gibt es mittlerweile auch komplett-updates für den pc?


Ja!  


könntest du oder jemand anders mir eventuellerweise auch mal einen solchen zukommen lassen? ,-)
#
1amanatidis8 schrieb:
Hey bei seinem Patch wurden auch alle Ligen bearbeitet. Das es das alles kostenlos gibt, wusste ich nicht
Aber ich bin ja gespannt auf die Fangesänge, die ja dabei sein sollen.
Nur was bringen die ganzen Updates von PES? Steht das irgendwo?
Ich bin mit der PS3 Online (W-Lan). Da ich heute von Amazon PES 2010 bekomme würde ich Abends gerne schon Online spielen gegen jemand spielen, aber weiß gar nicht was ich alles tun muss (bei Konami registrieren sicherlich, wollen die nen Key vom Spiel?).
So ein Sony Online Konto habe ich bereits, aber weiß nicht wem ich adden kann da ich niemand kenne    



Du kannst auch in der Lobby Zufallsgegner suchen, somit sollte das kein Problem sein.


Hier die Änderungen:

* Das neue japanische National-Teamkit (HOME) ist online.
* Squat-Datei wurde aktualisiert.
* Neue Teams im UEFA Champions League Mode:
- OLYMPIQUE LYONNAIS
- AC FIORENTINA
- OLYMPIACOS
- C. ATLETICO MADRID
#
Die von der Gamingaccess Community haben wieder einen zusammengebastelt. Kann dir aber nicht sagen, ob der gut ist, da ich selber noch nicht habe. Der vom letzten Jahr war aber klasse.
http://www.gamingaccess.com/index.php
Hier müsstest du irgendwo fündig werden.
#
www.pesedit.com

Patch ist als oberstes verlinkt.
#
Rosbacher_Adler schrieb:



Wenn du die PS3 mit dem Internet verbunden hast, wird er beim 1. Start sagen, dass Updates verfügbar sind. Glaub der momentane Stand ist die Version 1.02!?

Aber das Update hätte ich mir nicht besorgt.
Hab selbst vor 2 Wochen das hier auf meine PS3 gespielt http://www.pesgaming.com/showthread.php?p=1523220#post1523220

1. Ist es kostenlos (was auch legal ist, sobald man inoffizielle Patches verkauft, wirds illegal)
2. Hast du nicht nur die Bundesliga, sondern auch alle anderen Vereine mit Originaltrikot und Daten


Habe mir gestern das Update aufn Stick gezogen und PES gestartet. Im Systemeinstellungen auf Installieren, und trotzdem keine editierten Vereine gehabt. Was mache ich falsch? Auf dem Stick ist der Entpackte Ordner, war es richtig PES zu starten und dann Systemsteuerung? Oder installiert man patches anders?
#
1amanatidis8 schrieb:
Rosbacher_Adler schrieb:



Wenn du die PS3 mit dem Internet verbunden hast, wird er beim 1. Start sagen, dass Updates verfügbar sind. Glaub der momentane Stand ist die Version 1.02!?

Aber das Update hätte ich mir nicht besorgt.
Hab selbst vor 2 Wochen das hier auf meine PS3 gespielt http://www.pesgaming.com/showthread.php?p=1523220#post1523220

1. Ist es kostenlos (was auch legal ist, sobald man inoffizielle Patches verkauft, wirds illegal)
2. Hast du nicht nur die Bundesliga, sondern auch alle anderen Vereine mit Originaltrikot und Daten


Habe mir gestern das Update aufn Stick gezogen und PES gestartet. Im Systemeinstellungen auf Installieren, und trotzdem keine editierten Vereine gehabt. Was mache ich falsch? Auf dem Stick ist der Entpackte Ordner, war es richtig PES zu starten und dann Systemsteuerung? Oder installiert man patches anders?


Von welchem Patch redest du? Von dem Offiziellen Konami 1.02 Patch oder von dem Patch von der Pesgaming Seite?
#
Der Konami 1.02 Patch funzt ohne Probleme, habe keine Ahnung wie der Vereins-Patch funzt von der Seite die du hier gepostet hast. Da kannste mir viell. helfen? ^^
#
Da ist ne .txt Datei dabei, wo alles genau beschrieben ist und auf der Seite stehts auch noch.

Entpacke den Download am PC

PS3 Ordner des Downloads auf den USB Stick kopieren

USB Stick in PS3

Im Speicherdaten-Dienstprogramm der PS3 alle dort auf dem USB-Stick angezeigten Daten einzeln aufspielen. Datei für Datei, Konami will es so! Wenn ihr Daten auslasst werden einige Spieler kein Gesicht bzw. einige Vereine keinen Trikotaufdruck haben


Wichtig dabei ist, dass dein Hauptornder auf jeden Fall der PS3 Ornder ist, sonst wird das nicht von der Playstation erkannt.

Ist zwar n bisschen arbeit, Datei für Datei rüberzukopieren, aber innerhalb von 15 Minuten war ich fertig.
#
Danke Rosbacher Adler, hat alles geklappt. Wenn mir jmd. jetzt noch ein Soundpatch (wenn möglich sogar Bundesliga) sagen kann bin ich überglücklich  
#
Versteht einer wie man die Bundesliag spielt auf der PS3? Ich habe die Teams da, nur leider sind noch 2 engl. Teams in der Liga. Komme bei dieser Erklärung nicht weiter:
Eine deutsche Meisterliga mit switch2 startet man folgendermaßen:

1 Bundesliga auswählen (mache ich)
2 ManU und Liverpool mit Everton , Sunderland oder Aston Villa aus Liga A austauschen (muss direkt nach der Ligawahl mein Team auswählen, wie also austauschen???)
3 Bundesliga auf 18 Vereine verkleinern (auch das bekome ich hin)
4 Alle Liga2 Teams durch Zweitligisten aus Liga B ersetzen.
5 starten
#
Hab jetz auch mal seit Monaten wieder mit ner Konsole gespielt.
Hatte ne PS2 zu Hause, die ich leider nach einem sehr unglücklichen Spielverlauf bei PES6 irgendwie kaputt bekommen habe.  
Habe also mit der PS3 ProEvo 2010 gespielt.
Gefällt mir eigentlich recht gut. Läuft alles sehr flüssig, man bekommt nicht wegen jeder Grätsche ne Rote Karte.
Jedoch wurde hier irgendwie der Mittelweg verpasst. Wurde 3,4 mal im Strafraum relativ brutal von den Beinen geholt und es wurde nicht gepfiffen.
Zudem verstehe ich nicht so ganz wie ich einen 11-Meter richtig verwandele. Ich kann eigentlich nur in die Mitte schießen. Sobald ich das Steuerkreuz nach links oder rechts bewege, wird der Ball auf die Tribüne gejagt.

Fifa 2010 werde ich mir wohl in ein paar Wochen mal ausliehen.
#
anno-nym schrieb:
Hab jetz auch mal seit Monaten wieder mit ner Konsole gespielt.
Hatte ne PS2 zu Hause, die ich leider nach einem sehr unglücklichen Spielverlauf bei PES6 irgendwie kaputt bekommen habe.  
Habe also mit der PS3 ProEvo 2010 gespielt.
Gefällt mir eigentlich recht gut. Läuft alles sehr flüssig, man bekommt nicht wegen jeder Grätsche ne Rote Karte.
Jedoch wurde hier irgendwie der Mittelweg verpasst. Wurde 3,4 mal im Strafraum relativ brutal von den Beinen geholt und es wurde nicht gepfiffen.
Zudem verstehe ich nicht so ganz wie ich einen 11-Meter richtig verwandele. Ich kann eigentlich nur in die Mitte schießen. Sobald ich das Steuerkreuz nach links oder rechts bewege, wird der Ball auf die Tribüne gejagt.

Fifa 2010 werde ich mir wohl in ein paar Wochen mal ausliehen.


Zudem scheint es mir unmöglich zu sein Freistöße direkt zu verwandeln. Entweder der Ball geht in die Mauer oder der Torwart lacht sich kaputt. Und Eckbälle kann ich auch nicht mehr so anschneiden wie bei meinem geliebten PES6.
#
anno-nym schrieb:
anno-nym schrieb:
Hab jetz auch mal seit Monaten wieder mit ner Konsole gespielt.
Hatte ne PS2 zu Hause, die ich leider nach einem sehr unglücklichen Spielverlauf bei PES6 irgendwie kaputt bekommen habe.  
Habe also mit der PS3 ProEvo 2010 gespielt.
Gefällt mir eigentlich recht gut. Läuft alles sehr flüssig, man bekommt nicht wegen jeder Grätsche ne Rote Karte.
Jedoch wurde hier irgendwie der Mittelweg verpasst. Wurde 3,4 mal im Strafraum relativ brutal von den Beinen geholt und es wurde nicht gepfiffen.
Zudem verstehe ich nicht so ganz wie ich einen 11-Meter richtig verwandele. Ich kann eigentlich nur in die Mitte schießen. Sobald ich das Steuerkreuz nach links oder rechts bewege, wird der Ball auf die Tribüne gejagt.

Fifa 2010 werde ich mir wohl in ein paar Wochen mal ausliehen.


Zudem scheint es mir unmöglich zu sein Freistöße direkt zu verwandeln. Entweder der Ball geht in die Mauer oder der Torwart lacht sich kaputt. Und Eckbälle kann ich auch nicht mehr so anschneiden wie bei meinem geliebten PES6.


An PES 6 kommt sowieso nichts ran. Freistöße zu verwandeln geht, ist aber sehr sehr schwierig, dafür wars vor einem Jahr zu leicht, da hab ich ab 25 Metern Entfernung über 90% direkt verwandelt... bei Ecken hab ich ziemlich gute Werte wenn ich sie kurz ausführe, den Ball prallen lasse und dann direkt wieder flanke, durch die Unordnung im Strafraum kriegen die Stürmer mehr Platz als bei einer normal ausgeführten Ecke, da ist bei jedem 4. 5. Versuch 'n Tor drin..
#
anno-nym schrieb:

Zudem verstehe ich nicht so ganz wie ich einen 11-Meter richtig verwandele. Ich kann eigentlich nur in die Mitte schießen. Sobald ich das Steuerkreuz nach links oder rechts bewege, wird der Ball auf die Tribüne gejagt.


Also das ist auch bisher bei mir so mit den 11ern. Hatte bisher ca. 4 Elfer, 3 in die Ecken gezielt und in den nachthimmel gejagt, nur 1 tor gemacht weil ich in die Mitte geschossen habe. Ich weiß nicht worans liegt (habe auch versucht mal die Ecken nur kurz anzutippen-gin vorbei, Lange in die Ecke gedrückt-auch vorbei). Auch mit den Fouls sprichst du es an.  Manchmal solche glasklare Elfmeter, aber da steht wohl ein Herr Hoyzer aufm Platz der das übersehen haben muss  


Teilen