>

Pro Evo 2010 ist da!!!

#
Chriz schrieb:
anno-nym schrieb:
anno-nym schrieb:
Hab jetz auch mal seit Monaten wieder mit ner Konsole gespielt.
Hatte ne PS2 zu Hause, die ich leider nach einem sehr unglücklichen Spielverlauf bei PES6 irgendwie kaputt bekommen habe.  
Habe also mit der PS3 ProEvo 2010 gespielt.
Gefällt mir eigentlich recht gut. Läuft alles sehr flüssig, man bekommt nicht wegen jeder Grätsche ne Rote Karte.
Jedoch wurde hier irgendwie der Mittelweg verpasst. Wurde 3,4 mal im Strafraum relativ brutal von den Beinen geholt und es wurde nicht gepfiffen.
Zudem verstehe ich nicht so ganz wie ich einen 11-Meter richtig verwandele. Ich kann eigentlich nur in die Mitte schießen. Sobald ich das Steuerkreuz nach links oder rechts bewege, wird der Ball auf die Tribüne gejagt.

Fifa 2010 werde ich mir wohl in ein paar Wochen mal ausliehen.


Zudem scheint es mir unmöglich zu sein Freistöße direkt zu verwandeln. Entweder der Ball geht in die Mauer oder der Torwart lacht sich kaputt. Und Eckbälle kann ich auch nicht mehr so anschneiden wie bei meinem geliebten PES6.


An PES 6 kommt sowieso nichts ran. Freistöße zu verwandeln geht, ist aber sehr sehr schwierig, dafür wars vor einem Jahr zu leicht, da hab ich ab 25 Metern Entfernung über 90% direkt verwandelt... bei Ecken hab ich ziemlich gute Werte wenn ich sie kurz ausführe, den Ball prallen lasse und dann direkt wieder flanke, durch die Unordnung im Strafraum kriegen die Stürmer mehr Platz als bei einer normal ausgeführten Ecke, da ist bei jedem 4. 5. Versuch 'n Tor drin..


Also ich habe gestern einen mit einem gewissen Caio aus ca. 25 m direkt verwandelt... (ist kein Witz)
#
Schmidti.82 schrieb:
Chriz schrieb:
anno-nym schrieb:
anno-nym schrieb:
Hab jetz auch mal seit Monaten wieder mit ner Konsole gespielt.
Hatte ne PS2 zu Hause, die ich leider nach einem sehr unglücklichen Spielverlauf bei PES6 irgendwie kaputt bekommen habe.  
Habe also mit der PS3 ProEvo 2010 gespielt.
Gefällt mir eigentlich recht gut. Läuft alles sehr flüssig, man bekommt nicht wegen jeder Grätsche ne Rote Karte.
Jedoch wurde hier irgendwie der Mittelweg verpasst. Wurde 3,4 mal im Strafraum relativ brutal von den Beinen geholt und es wurde nicht gepfiffen.
Zudem verstehe ich nicht so ganz wie ich einen 11-Meter richtig verwandele. Ich kann eigentlich nur in die Mitte schießen. Sobald ich das Steuerkreuz nach links oder rechts bewege, wird der Ball auf die Tribüne gejagt.

Fifa 2010 werde ich mir wohl in ein paar Wochen mal ausliehen.


Zudem scheint es mir unmöglich zu sein Freistöße direkt zu verwandeln. Entweder der Ball geht in die Mauer oder der Torwart lacht sich kaputt. Und Eckbälle kann ich auch nicht mehr so anschneiden wie bei meinem geliebten PES6.


An PES 6 kommt sowieso nichts ran. Freistöße zu verwandeln geht, ist aber sehr sehr schwierig, dafür wars vor einem Jahr zu leicht, da hab ich ab 25 Metern Entfernung über 90% direkt verwandelt... bei Ecken hab ich ziemlich gute Werte wenn ich sie kurz ausführe, den Ball prallen lasse und dann direkt wieder flanke, durch die Unordnung im Strafraum kriegen die Stürmer mehr Platz als bei einer normal ausgeführten Ecke, da ist bei jedem 4. 5. Versuch 'n Tor drin..


Also ich habe gestern einen mit einem gewissen Caio aus ca. 25 m direkt verwandelt... (ist kein Witz)


Ich hab mit Caio einen aus 37m verwandelt.Ok der Torhüter sah mehr als peinlich aus...aber egal!

Für alle PS3ler hab ich ne Communitiy aufgemacht wo ich und mein Bruder regelmässig zocken.
Wir sind auch immer gerne für 2v2 zu haben.

Wenn wir auch mehrere Leute wären könnten wir unsere eigene Liga starten

Name-> ULTRAS
Kein PW erforderlich

Gruss
#
Wie ist es denn möglich, dass irgendwelche pubertären Kinder PES online mit einer selbst zusammengestellten Mannschaft mit allen Weltspielern zocken können? Völlig krankhaft sowas...

Als ob Barca und Real nicht schon völlig überbewertet wären, so kann man noch gegen das Dreamteam dieser beiden spielen...
#
maxwell81 schrieb:
Wie ist es denn möglich, dass irgendwelche pubertären Kinder PES online mit einer selbst zusammengestellten Mannschaft mit allen Weltspielern zocken können? Völlig krankhaft sowas...

Als ob Barca und Real nicht schon völlig überbewertet wären, so kann man noch gegen das Dreamteam dieser beiden spielen...


vermutlich wenn sie ihre meisterliga-mannschaft einsetzen
#
So, nachdem ich mich jetz mals wieder intensiver mit PES2010 beschäftigt habe, sind mir noch nervige Fehler ins Auge gefallen:

- Wie ich schonma vor ein paar Tagen geschrieben habe, kann ich Elfmeter nur in die Mitte schießen, weil der Ball sonst en Meter vorbei geht
- Einwürfe sind sehr schlecht. Da läuft ein Gegenspieler direkt in den werfenden Ball und schon ist er weg
- Manchma wird man richtig brutal von den Beinen geholt und es wird nicht gepfiffen. Manchmal wird gepfiffen und obwohl der letzte Mann einen von hinten umhaut, gibt es nur Geld. Ein relativ harmloses Foul gibt manchmal glatt Rot.
- Einen Freistoß aus 46 Meter habe ich demletzt verwandelt, weil der Torwart wie angewurzelt stehen geblieben ist. Generell ist sein Bewegungsradius sehr eingeschränkt.
- Die Spieler reagieren sehr langsam auf Befehle. Pässe werden so zu spät gespielt und man steht schon im Abseit. Wird der Ball von den Beinen gegrätscht, dauert es eine Ewigkeit bis sich der Spieler wieder von dem Schock des Ballverlustes erholt hat.
- Was mir noch negativ aufgefallen ist: Spielt man auswärts und schießt ein Tor, jubelt keiner im Stadion. Verbot für Gästefans?

So, das waren jetzt mal die negativen Sachen. Ansonsten ist es wie jedes Jahr: Suchtgefahr
#
anno-nym schrieb:

- Was mir noch negativ aufgefallen ist: Spielt man auswärts und schießt ein Tor, jubelt keiner im Stadion. Verbot für Gästefans?


Die Fans unterstützen nur die Heimmannschaft, deswegen wird der Jubel ausbleiben. Ich habe aber für die komplette Bundesliga die Stadionsounds und Tormelodien eingefügt. Macht so viel mehr Spass...besonders bei Heimspielen wenn im hintergrund die Fans anfeuern...HIER REGIERT DIE S-G-E ^^  
Ist eben schade wenn ich Auswärts spiele, dass dann nur die Heimfan-Spounds abgespielt werden.  :neutral-face
#
Da ich viele Anfragen habe wg. den Fan-Sounds, bitte ich noch etwas um Geduld. Ich bin grade dabei diese Sounds noch zu optimieren. Aber rate jedem PS3 Nutzer der gerne Bundesliga (2. Liga und 3 Liga möglich) spielen möchte diese Seite: http://www.pesgaming.com/showthread.php?t=72938
Die Jungs dort leisten eine super Arbeit, es ist kostenfrei und die helfen euch bei Problemen. beachtet bitte, wenn ihr eine Frage dort stellt, diese auch ins Engl. zu übersetzen (einfach mit dem Googel Übersetzer), weils dort eine Regel ist damit jeder es lesen kann und euch somit helfen kann.
#
Da viele Anfragen kamen, habe ich gestern Abend die den SGE-Soundordner fertig gemacht. Die anderen sind noch in Arbeit. Der Ordner enthält verschiedene Fangesänge aus den Stadion die abwechselnd und auch Situationsbedingt (nach jedem Tor, Schlusspfiff nach dem Spiel, bei Standards) abgespielt werden können und ca. 20-35 sec. laufen. Bei Interesse meldet euch per PN oder ICQ (habe auch Xfire oder Steam).

Tormelodie
Hier regiert die S-G-E (habe ich zum Abpfiff)
Hurra-Hurra...die Frankfurter sind da
Auf gehts Eintracht schießt ein Tor... (habe ich bei Standards)
Shalalalala...SG Eintracht frankfurt...Shalalalalala
Heeey Eintracht Frankfurt...Shalalalala...Heeey Eintracht Frankfurt
Schwarz, weiß wie Schnee....das ist die SGE

PS3 einschalten, unter dem Symbol Musiknote eine neue Wiedergabeliste Namens: KONAMI_PES (Achtung kein Leerzeichen hinter PES!). Dort die Sounds einfügen. Um vom USB Stick die Sounddateien zu sehen, drückt Dreieck dann zeigt er alles an. PES starten. Dort im Editier Modus das gewünschte Team bearbeiten, und die Sounds einfügen.
#
Wie sieht das eigentlich aus mit der Meisterliga? Hab bisher immer nur Online bzw. gegen andere gezockt, sodass ich noch garnit zur Meisterliga kam. Ist das zu empfehlen? Man muss ja anscheinend auch Verhandlungen und die Jugendarbeit übernehmen. Oder kann man diee Aufgaben auf andere abwälzen?
#
Spiel jedes Jahr eigentlich nur Meisterliga und dieses Jahr ists die beste.
Es gibt keine Punkte mehr, sondern ne Richtige Währung (Euro), demnach sind die Spielegehälter auch angepasst.
Mann kann diverse Trainer engagieren, so auch für die Jugendmannschaft, wo manchmal richtige Granaten drin zu finden sind. Hab mir jetzt nen 16 Jährigen Torhüter geholt, der schon 82 Punkte hat.
Champions League ist auch integriert, bei Transfers muss man erst eine Anfrage machen, ob der Spieler oder Verein überhaupt interessiert sind.
Wenn Spieler des Teams nicht oft spielen oder auf den falschen Positionen, schwindet ihre Treue zum Verein oder der Unzufriedenheitsbalken steigt.
Man bekommt Sponsoren, um die man sich nicht weiter kümmern muss. Stellen halt Forderungen, was das Team am Saisonende erreichen soll, dafür gibts dann den Bonus oder der Sponsor steigt aus.
Ansonsten ist das Prinzip eigentlich wie die Jahre zuvor.
#
Rosbacher_Adler schrieb:
Spiel jedes Jahr eigentlich nur Meisterliga und dieses Jahr ists die beste.
Es gibt keine Punkte mehr, sondern ne Richtige Währung (Euro), demnach sind die Spielegehälter auch angepasst.
Mann kann diverse Trainer engagieren, so auch für die Jugendmannschaft, wo manchmal richtige Granaten drin zu finden sind. Hab mir jetzt nen 16 Jährigen Torhüter geholt, der schon 82 Punkte hat.
Champions League ist auch integriert, bei Transfers muss man erst eine Anfrage machen, ob der Spieler oder Verein überhaupt interessiert sind.
Wenn Spieler des Teams nicht oft spielen oder auf den falschen Positionen, schwindet ihre Treue zum Verein oder der Unzufriedenheitsbalken steigt.
Man bekommt Sponsoren, um die man sich nicht weiter kümmern muss. Stellen halt Forderungen, was das Team am Saisonende erreichen soll, dafür gibts dann den Bonus oder der Sponsor steigt aus.
Ansonsten ist das Prinzip eigentlich wie die Jahre zuvor.


find bzw. fand die meisterliga auch immer ganz gut. durch updates wurde meine bisherige mit vvv venlo (6.jahr) zerstört und neu angefangene können nicht mehr geladen werden.

minus punkte waren:

- nach 5 jahren hintereinander championsleague-sieger immernoch clubrangliste 20.
- sehr schwer spieler zu bekommen (auch bei 5. cl-sieg nacheinander)
- jugendspieler haben teilweise die namen von echten spielern, sind aber dann 16 oder so. also man trifft einen amanatidis der 16 ist...


sonst alles gut!


Teilen