>

Der große R.I.P. 2009 Fred

#
Der Sänger der britischen 60er-Jahre-Band Dave Dee, Dozy, Beaky, Mick and Tich ist tot. Dave Dee sei am Freitag im Alter von 65 nach einem langen Krebsleiden in England gestorben, teilte sein deutscher Manager Gerd Kehren mit. Der Musiker und Entertainer habe fast sieben Jahre "unermüdlich gegen seinen Krebs gekämpft und seine Schlacht nun verloren." Die Popband wurde mit Hits wie "Zabadak", "Legend of Xanadu", "Hold Tight" und "Bend It" bekannt und machte selbst den Beatles Konkurrenz. Insgesamt war Dave Dee zwischen 1966 und 1969 über 140 Wochen in den britischen und 156 Wochen in den deutschen Charts.
#
Rest in Peace 2009, warstn gutes Jahr  
#
Rene Herms ist tot.

Leichtathlet Rene Herms ist tot. Die Leiche des früheren 800-m-Meisters und Olympiateilnehmers von 2004 wurde in dessen Wohnung in Lohmen bei Pirna gefunden. Rene Herms wurde 26 Jahre alt...

#
Johannes Mario Simmel (Schriftsteller) † 1. Januar
Inger Christensen (Schriftstellerin) † 2. Januar

#
Manfred Meyer.....
Schon am 6. Januar.
Als mir ladi-blue das mitteilte, kannte ich ihn erst mal nicht.
Aber das Gesicht, klar "kannte" ich ihn.
Meines Wissens aus dem Cave.
Zum Glück habe ich aufgehört zu rauchen.  

http://www.dietotenhosen.de/alldieganzenjahre_freunde_meyer.php
http://www.pflasterstrand.net/blog/kultur/in-memoriam-manfred-meyer/
http://www.black-devils.de/

Requiescat in pace.
#
Am 27.01. erlag der große amerikanische Schriftsteller John Updike im Alter vom 76 Jahren seinem Lungenkrebsleiden.  Der berühmte Author der "Rabbit" Serie war Gewinner aller bedeutenden amerikanischen Buchpreise und der auf seinem Roman basierende Film "Die Hexen von Eastwick" wurde für 2 Oscars nominiert.

Mein Lieblingsbuch von ihm: Brazil und die schon genannten "Hexen".

Rest in Peace
#
Ohh, auch nicht mitbekommen...
Und immer noch kein Roman von ihm gelesen.
Rip..
#
womeninblack schrieb:
Manfred Meyer.....
Schon am 6. Januar.
Als mir ladi-blue das mitteilte, kannte ich ihn erst mal nicht.
Aber das Gesicht, klar "kannte" ich ihn.
Meines Wissens aus dem Cave.
Zum Glück habe ich aufgehört zu rauchen.  

http://www.dietotenhosen.de/alldieganzenjahre_freunde_meyer.php
http://www.pflasterstrand.net/blog/kultur/in-memoriam-manfred-meyer/
http://www.black-devils.de/

Requiescat in pace.


Netter Kerl, auch wenn er mir mal Hausverbot in der Batschkapp gab.
R.I.P.
#
#
Domenica ist im Alter von 63 Jahren verstorben...
#
Sebastian von Deichkind im alter von nur 32 jahren. r.i.p

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/482162
#
 
zamusi schrieb:
Sebastian von Deichkind im alter von nur 32 jahren. r.i.p

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/482162


Krass!

Das schockt mich gerade ein bisschen.
Hoffe es geht im gut, wo immer er jetzt auch ist.
#
Sebastian Faisst (U21-Handball-Nationalspieler) mit gerade mal 20 Jahren
U 21-Handballer Sebastian Faißt
Tod auf dem Spielfeld
#
bitibytie schrieb:
Sebastian Faisst (U21-Handball-Nationalspieler) mit gerade mal 20 Jahren
U 21-Handballer Sebastian Faißt
Tod auf dem Spielfeld


Rest In Peace  
#
bitibytie schrieb:
„Bullen-Mama“ Ruth Drexel ist tot


Unvergessen als Bürgermeisterin in "Irgendwie und Sowieso", Kult-Serie!!!  
#
bitibytie schrieb:
„Bullen-Mama“ Ruth Drexel ist tot


R.I.P.
#
bitibytie schrieb:
„Bullen-Mama“ Ruth Drexel ist tot



Sowas kommt vor bei älteren Menschen. Trotzdem sehr traurig.
#
bitibytie schrieb:
Sebastian Faisst (U21-Handball-Nationalspieler) mit gerade mal 20 Jahren
U 21-Handballer Sebastian Faißt
Tod auf dem Spielfeld


Mein Beileid an alle vorher genannten aber das is wirklich krass  

R.I.P.


Teilen