>

100 Sonderzugkarten Cottbus im Eintracht Shop

#
ich betätige mich jetzt mal als Sprachrohr des Eintracht Shops in der Bethmannstraße

Es gibt noch 100 Sonderzugfahrtkarten und auch Eintrittskarten für Cottbus...Es wurden, wegen der besonderen Aufstiegssituation und dem großen Andrang noch zwei weiter Wagen angehängt!!! Also..alle mitfahren!!!

Also..nicht lange überlegen, sondern sofort in den Eintracht Shop gehen, Karte für den Sonderzug kaufen und sich auf die Aufstiegsfahrt freuen!!!!
#
Kostenfaktor:
40 Euro für nichtmitglieder der Fan- und Förderabteilung, 30 euro Fahrtkosten für Mitglieder
Stehplatzkarte kostet 8,80

Telefonnummer Bethmannshop:069/283010


Hinfahrt:
ab Frankfurt/M Hbf: 06.38 Uhr, Bahnsteig 16
an Fulda: 07.53 Uhr, Bahnsteig 6
an Cottbus: 12.45 Uhr, Bahnsteig 9

Rückfahrt:
ab Cottbus: 19.07 Uhr, Bahnsteig 9
an Fulda: 01.38 Uhr
an Frankfurt/M Hbf: 03.40, Uhr Bahnsteig 9
Weitere Informationen liegen bisher noch nicht vor.



Anmerkung: Es wird auch wieder Essen und Getränke, bereitgestellt von der Fanabteilung, im Zug geben. Voraussichtlich wird an beiden Zugenden verkauft. Das Verkaufspersonal wurde im Gegensatz zum Erfurtzug auf 6 Personen verdoppelt.
#
Weiss jemand warum die Rückfahrt doppelt solange dauern soll wie die Hinfahrt ???
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Weil wir in Cottbus aufsteigen und der Partyzug dann eben ein bissi länger benötigt - 10 Mal Notbremse mit einberechnet!

Wir koennen doch gar nicht in Cottbus aufsteigen...

Aber wir koennen ganz nah ran kommen.

Man kann sich zur Zeit auf nix verlassen, also auch lieber nicht auf ein Mietzkaetchen-Unentschieden.


Teilen