Wir kommen nach einem seltsamen Slapstick-Gefalle gegen einen nicht sonderlich begabten Zweitligisten, einer kalten Abfuhr in Hannover, und irgendwie Auswärtssieg in Bordeaux zu unseren erfolgreichsten Moment seit dunnemals und alles stimmt hinten und vorne nicht.
schusch schrieb: Wir kommen nach einem seltsamen Slapstick-Gefalle gegen einen nicht sonderlich begabten Zweitligisten, einer kalten Abfuhr in Hannover, und irgendwie Auswärtssieg in Bordeaux zu unseren erfolgreichsten Moment seit dunnemals und alles stimmt hinten und vorne nicht.
Schon schräg, oder?
Trotzdem gut.
Überall dabei!
naja..du darfst da aber nicht vergessen,dass wir die grundlage für den gruppensieg in den ersten drei spieltagen gelegt haben, wo wir noch richtig starke auftritte hatten..grad gegen bordeaux,daheim..3:0....dass uns irgendwann die pest erwischt hat, viele verletzte, fehlendes glück etc...ist halt so....
und..gegen sandhausen war mir schon klar,dass wir die net einfach so weghauen..da sag ich mir lieber...lieber so ein sieg und ein weiterkommen,als wieder in schönheit zu sterben...oder gut gespielt,aber doch nix gerissen,wie in einigen spielen in dieser saison...
jetzt wünschen wir uns mal wieder losglück für die nächsten runden in den zwei pokalen...und dann kann es gern so weitergehen
und wenn mir vor der saison jemand gesagt hätte,wir ziehen vorzeitig als gruppenerster in die nächste runde ein..da hätte ich mich totgelacht..eigentlich schon wahnsinn...wir haben die gruppenphase überstanden.. da können die leute noch so sehr schreien, euroleague wäre scheisse und man hätte lieber rausfliegen sollen..ich find das sschon gigantisch und bin stolz,dass unsere jungs es weiter gepackt haben..
schusch schrieb: Wir kommen nach einem seltsamen Slapstick-Gefalle gegen einen nicht sonderlich begabten Zweitligisten, einer kalten Abfuhr in Hannover, und irgendwie Auswärtssieg in Bordeaux zu unseren erfolgreichsten Moment seit dunnemals und alles stimmt hinten und vorne nicht.
Schon schräg, oder?
Trotzdem gut.
Überall dabei!
Ja, die letzten Spiele waren nicht gut,stimmt schon. Aber in der Gesamtleistung von heute war doch schon eine Steigerung zu sehen, an die wir anknüpfen müssen. Ok, wir haben nach dem 2:0 mal wieder um das Gegentor gebettelt aber als das nicht fiel, hat sich der Seppl mal ein Herz gefasst, sich energisch gegen die gegnerischen Angreifer durchgesetzt und das Ding eiskalt gegen den chancenlosen Trapp versenkt. Und nach dem 2:2 sind sie doch gut zurück gekommnen. Ich sehe das Positive. Es wird wieder, ich bin mir sicher.
SGEAREK_MTK schrieb: hätten wir bloss in der Liga etwas mehr Punkte dann könnte man von wunderbaren Jahr 2013 reden :neutral-face auf ein spannendes 2014
Wieso? 18 Punkte für die Hinrunde sind zwar nicht toll, aber doch in Ordnung ...
Also sehen wir es doch so:
Man kriegt uns nicht los, wir bleiben dabei, in jedem Wettbewerb bis zum Ende.
Eintracht!
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11199110/
....sehe ich das richtig, das wir 79/80 zuletzt 3-fach "überwinterten"?
Schon schräg, oder?
Trotzdem gut.
Überall dabei!
naja..du darfst da aber nicht vergessen,dass wir die grundlage für den gruppensieg in den ersten drei spieltagen gelegt haben, wo wir noch richtig starke auftritte hatten..grad gegen bordeaux,daheim..3:0....dass uns irgendwann die pest erwischt hat, viele verletzte, fehlendes glück etc...ist halt so....
und..gegen sandhausen war mir schon klar,dass wir die net einfach so weghauen..da sag ich mir lieber...lieber so ein sieg und ein weiterkommen,als wieder in schönheit zu sterben...oder gut gespielt,aber doch nix gerissen,wie in einigen spielen in dieser saison...
jetzt wünschen wir uns mal wieder losglück für die nächsten runden in den zwei pokalen...und dann kann es gern so weitergehen
wir haben uns zuletzt ganz schönen Rotz angeguckt.
Schlechter Fußball, über den man sich ärgert.
Dann kommt man von überall nach Hause und zählt durch:
16/Finale-UEFA Cup, Viertel-Finale DFB-Cup, Bundesliga,
Da geht noch was, bzw wird anstrengend.
und wenn mir vor der saison jemand gesagt hätte,wir ziehen vorzeitig als gruppenerster in die nächste runde ein..da hätte ich mich totgelacht..eigentlich schon wahnsinn...wir haben die gruppenphase überstanden..
da können die leute noch so sehr schreien, euroleague wäre scheisse und man hätte lieber rausfliegen sollen..ich find das sschon gigantisch und bin stolz,dass unsere jungs es weiter gepackt haben..
Ja, die letzten Spiele waren nicht gut,stimmt schon. Aber in der Gesamtleistung von heute war doch schon eine Steigerung zu sehen, an die wir anknüpfen müssen.
Ok, wir haben nach dem 2:0 mal wieder um das Gegentor gebettelt aber als das nicht fiel, hat sich der Seppl mal ein Herz gefasst, sich energisch gegen die gegnerischen Angreifer durchgesetzt und das Ding eiskalt gegen den chancenlosen Trapp versenkt. Und nach dem 2:2 sind sie doch gut zurück gekommnen.
Ich sehe das Positive. Es wird wieder, ich bin mir sicher.
Wieso?
18 Punkte für die Hinrunde sind zwar nicht toll, aber doch in Ordnung ...