Kevin_Wetzlar schrieb: reggaetyp schrieb: Xy_Aeppelwoi schrieb: Ffm60ziger schrieb: Ffm60ziger schrieb:....sehe ich das richtig, das wir 79/80 zuletzt 3-fach "überwinterten"? Hat noch jemand was gefunden, oder passt das? Ich denke auch 79/80 war das letzte mal.Werd es nochmal recherchieren. Hab gerade nachgeschaut.79/80 stimmt. Hmm...heißt dann wohl, dass wir dann wie 80 den Europacup gewinnen?!
reggaetyp schrieb: Xy_Aeppelwoi schrieb: Ffm60ziger schrieb: Ffm60ziger schrieb:....sehe ich das richtig, das wir 79/80 zuletzt 3-fach "überwinterten"? Hat noch jemand was gefunden, oder passt das? Ich denke auch 79/80 war das letzte mal.Werd es nochmal recherchieren. Hab gerade nachgeschaut.79/80 stimmt.
Xy_Aeppelwoi schrieb: Ffm60ziger schrieb: Ffm60ziger schrieb:....sehe ich das richtig, das wir 79/80 zuletzt 3-fach "überwinterten"? Hat noch jemand was gefunden, oder passt das? Ich denke auch 79/80 war das letzte mal.Werd es nochmal recherchieren.
Ffm60ziger schrieb: Ffm60ziger schrieb:....sehe ich das richtig, das wir 79/80 zuletzt 3-fach "überwinterten"? Hat noch jemand was gefunden, oder passt das?
Ffm60ziger schrieb:....sehe ich das richtig, das wir 79/80 zuletzt 3-fach "überwinterten"?
...genau, das passt, eine mögliche Religation wird vorher verschoben.
Herzlichen Glückwunsch!