>

3 Karten für Cottbusspiel (wahrscheinlich kostenlos)

#
Hallo,

ich versteigere heute ab 18:00h für einen Tag lang 3 Karten für das Cottbusspiel.Das besondere dabei ist, dass sie ab 1 Euro zu haben sind und im Aufstiegsfall die Ersteigerungssumme (ohne Versandt) zurückerstattet wird. D. H. jeder der noch Karten benötigt und an die Eintracht glaubt, so wie ich hat die optimale Chance im nachhinein für 0,00 Euro in Cottbus ins Stadion zu kommmen und unsere Eintracht zum Aufstieg anzufeuern...

Bei Ebay zu finden unter http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7155596013

Grüße

Hanni
#
Sorry, aber DAS finde ich irgendwie noch viel billiger (also die Art und Weise), als wenn du die Karten "normal" bei E-Bay einstellst. Jetzt bieten alle drauf los, weil sie ja am "Ende sowieso umsonst sind", und am Ende sitzt einer auf einem riesen Betrag, weil dein tolles Angebot nur für dich aufgegangen ist.

Ein Bärendienst, den du den Fans erweist!
#
Solche Aktionen sind einfach nur lächerlich!!!
Ist es nicht in unser allem Interesse das möglichst viele Adler nach Cottbus fahren?
Da muss man sich doch nicht gegenseitig so über den Tisch ziehen.
Verkauf die Karten zum Einkaufspreis oder leicht drüber und es geht allen gut (auch Dir!!!)

Gruß Jan
#
Ist doch ne nette Idee, wer das Risiko nicht eigehen will, bietet eben nicht...

Dr.ball

Teilen