>

Dart WM 2010 - PDC World Championship

#
Gerade spielt der zweite Deutsche Andree Welge gegen Mark Dudbridge. Dudbridge hat den ersten Satz leider gewonnen und es fehlem ihm nur noch zwei Sätze
#
Das ging ja mal direkt mit einer Überraschung los

20.10 Uhr  Wayne Mardle 0:3 Jyhan Artut
#
Andre Welge hat es leider nicht geschafft - mal schauen wie sich der dritte Deutsche Thomas Seyler am Dienstag schlägt.
#
Ja verfl.......
Fast hätte ich das verpeilt mit der WM.
Jaja, wenn ich das Forum nicht hätte

Ich sach ma danke für den Fred und auf eine schöne und geile WM !!!
#
Graefle schrieb:
Ja verfl.......
Fast hätte ich das verpeilt mit der WM.
Jaja, wenn ich das Forum nicht hätte

Ich sach ma danke für den Fred und auf eine schöne und geile WM !!!


Die werden wir haben... =)
#
Gestern wieder ein sehr geiles Siel. Das Spiel Terry Jenkins gegen Paul nicholson ging in 5 Sätze und war wirklichs ehr geil. The Bull behielt aber die Oberhand gegen Nicholson.

Heute spielt der nächste Deutsche. Tomas Seyler gegen Jan van der Rassel... DIes ist ein Vorrunden Match... Sollte er gewinnen wird man ihn dann heute Abend im DSF ab 22 Uhr sehen können
#
Tja 1:4 verloren. War leider nix mit dem nächsten Deutschen...
#
So Leute nach Weihnachten geht es endlich wieder mit Dart weiter. ie zweite Runde startet heute. Heute spielen zum einen Phil Taylor und auch der letzte Deutsche Artut.

Es gibt heute 6 Spiele (3 in der Afternoon Session und 3 in der Evening Session). Die Afternoon Session startet in 1 Stunde un d30 Minuten mit der Partie Mervyin King gegen Co Stompe. Anschließend McDine gegen Barrie Bates und zum Bschluss dieser Session mein Lieblingsspieler ADrian Lewis gegen Wes Newton.

Die Evening Session startet so gegen 20:15. In dieser zweiten Runde brauch man 4 Sätze zum gewinnen. Vor allem in der Partie Adrian Lewis gegen Wes Newton erwarte ich mehrere 180er und ein tolles Spiel. Also unbedingt DSF gucken
#
Kacke jetzt hätt ich auch fast die Dart WM verpasst.
Danke das es das Forum gibt.
#
So Co STompe und McDine sind weiter...

Lewis führt 2:0 nach Sets und hat noch kein einziges Leg abgegeben... Sensationell
#
Lewis hat 4:2 gewonnen...
#
In ca 20 Minuten gehts weiter...
#
Adleralex1000 schrieb:
In ca 20 Minuten gehts weiter...


mit folgenden Spielen:
20.10 Uhr        Alan Tabern-Mark Dudbridge
ca. 21.25 Uhr Phil Taylor-Steve Hine
ca. 22.45 Uhr Robert Thornton-Jyhan Artut
#
ahh, wann werden die endlich fertig? ich will den taylor sehen...
#
Boh krasses Match! Wieviel Matchdarts die grade vergeben haben!!!
#
ist nen klasse match was da grad läuft aber gleich bitte Taylor  ,-)
#
Das gibts ja alles gar nicht xD
#
was ein geiles spiel. denke aber der dudbridge entscheidet das jetzt für sich
#
endlich fertig, obwohl es ein klasse Match war.
Dudbridge hat gewonnen.


Teilen