>

Dart WM 2010 - PDC World Championship

#
und nach der werbung kommt der taylor.
#
um wie viel uhr der artut wohl ran darf?
#
Phil Taylor interessiert mich in den "kleinen" Runden mal überhaupt nicht... Das Match eben war sensationell, Werbung für den Dart-Sport!

Und nachher Artut... das wird schön, egal wie spät es ist!
#
eignetlich nicht mein sport...zufällig reingeschalten gegen viertel nach neun und ne schöne stunde spannung erlebt  
#
Bin ja mal gespannt, ob das DSF das ganze Spiel von Artut später zeigen wird, weil die Übertragung von denen eigentlich nur bis 00.00Uhr geht...
#
denke die werden das match nur bis 0:00 Uhr zeigen denn danach kommen doch die ach so beliebten Sport Clips
#
per-sempre-bembel schrieb:
denke die werden das match nur bis 0:00 Uhr zeigen denn danach kommen doch die ach so beliebten Sport Clips  


nee, die machen das schon zuende
#
Na fein da hat er doch verkürzt, wenn er sich jetzt etwas steigert geht da was  ,-)
#
per-sempre-bembel schrieb:
denke die werden das match nur bis 0:00 Uhr zeigen denn danach kommen doch die ach so beliebten Sport Clips  


Sie zeigen es wohl bis zum Ende    
#
wie ist es denn ausgegangen?
#
Maise schrieb:
wie ist es denn ausgegangen?


Er hat 1:4 nach Sätzen verloren... Better luck next year...
#
Man war das gestern Abend ein geils SPiel zwischen Tabern und Dudbridge. So ein klasse Match hab ich vorher nur selten gesehen.

DIe anderen Partien liefen wie geplant und waren eher langweilig. Hoffentlich geht es heute direkt so gut weiter....

Also DSF einschalten ,-)
#
Soo heute wieder ein schöner Abend...Die Übertragung läuft schon seit 19:45...
#
Webster haut Manley mit 4:2 raus
#
hef_94 schrieb:
Webster haut Manley mit 4:2 raus  


     
#
Unglaublich, der Barneveld hat wieder ein 9 Darter gemacht
#
per-sempre-bembel schrieb:
Unglaublich, der Barneveld hat wieder ein 9 Darter gemacht  


was ist das den
#
per-sempre-bembel schrieb:
Unglaublich, der Barneveld hat wieder ein 9 Darter gemacht  


   
#
per-sempre-bembel schrieb:
Unglaublich, der Barneveld hat wieder ein 9 Darter gemacht  


Wirklich unglaublich!!! Come on Barney  
#
drwolfen schrieb:
per-sempre-bembel schrieb:
Unglaublich, der Barneveld hat wieder ein 9 Darter gemacht  


was ist das den  


Das beste was das Dart zu bieten hat. Der hat mit 9 Darts die 501 ausgemacht. Mit weniger Darts geht es nicht, eben das perfekte Spiel.


Teilen