War am Sonntag abend und gestern nachmittag live dabei. Sehr geil. Kann ich nur empfehlen. Viele Bekloppte auf einem Haufen. Sehr lustig. Das war mit Sicherheit nicht mein letzter Besuch im Alexandra Palace.
AmRandeDesWahnsinns schrieb: War am Sonntag abend und gestern nachmittag live dabei. Sehr geil. Kann ich nur empfehlen. Viele Bekloppte auf einem Haufen. Sehr lustig. Das war mit Sicherheit nicht mein letzter Besuch im Alexandra Palace.
Was stand denn auf deinem 180-Pappschild? Vielleicht hab ich es im TV gesehen. ,-)
AmRandeDesWahnsinns schrieb: War am Sonntag abend und gestern nachmittag live dabei. Sehr geil. Kann ich nur empfehlen. Viele Bekloppte auf einem Haufen. Sehr lustig. Das war mit Sicherheit nicht mein letzter Besuch im Alexandra Palace.
Bist du leicht an Karten gekommen? Ich wollte da eigentlich auch mal hin..
Bist du leicht an Karten gekommen? Ich wollte da eigentlich auch mal hin..
Mit Karten war kein Problem. Die Karte für Dienstag nachmittag habe ich in der Woche vor Weihnachten bestellt. Es gab aber auch noch Karten an der Tageskasse. Die andere schon 2 Monate vorher. Hängt halt davon ab, wann du hin willst. Für die ersten beiden Runden ist es halt einfacher. Wenn du natürlich Halbfinale oder Finale sehen willst, wird´s wohl schwieriger. Am besten immer mal die Homepage der PDC checken.
Go Artist, Go!!
Was stand denn auf deinem 180-Pappschild?
Vielleicht hab ich es im TV gesehen. ,-)
Bist du leicht an Karten gekommen?
Ich wollte da eigentlich auch mal hin..
Mit Karten war kein Problem. Die Karte für Dienstag nachmittag habe ich in der Woche vor Weihnachten bestellt. Es gab aber auch noch Karten an der Tageskasse. Die andere schon 2 Monate vorher. Hängt halt davon ab, wann du hin willst. Für die ersten beiden Runden ist es halt einfacher. Wenn du natürlich Halbfinale oder Finale sehen willst, wird´s wohl schwieriger. Am besten immer mal die Homepage der PDC checken.
Gerade Werbung...
Wieviel stehts?
Okay geht gerade weiter^^
2:0 Für Whitlock
Boah ist der gut drauf bei dieser WM
boar sieht der krass scheiße aus ,-)
Come on Jackpot Come on Lewis
Heute Abend wirds groß... Taylor - Lewis wird sensationell, Barney - Baxter auch gut. Juhu!
Taylor wird 5:2 oder 5:3 gewinnen, bei dem anderen Match wird Baxter gegen Barnie 5:3 gewinnen
Schon beeindruckend,was der noch "unbekannte" Australier zeigt... Mal sehen wie's weiter geht....
Auf Jackpot zeigs The Power