Tackleberry schrieb: 180 Barney. Er wird immer stärker. Das lässt er sich nicht mehr nehmen.
Und direkt noch ´ne 180 hinterher.
Denke aber, Whitlock hätte größere Chancen Taylor zu schlagen als Barnie wobei ich mir sicher bin das egal wer von den beiden gewinnt taylor Champion wird bzw. weiter bleiben wird.
Tackleberry schrieb: 180 Barney. Er wird immer stärker. Das lässt er sich nicht mehr nehmen.
Denke aber, Whitlock hätte größere Chancen Taylor zu schlagen als Barnie wobei ich mir sicher bin das egal wer von den beiden gewinnt taylor Champion wird bzw. weiter bleiben wird.
So nun stehts 4:3 nur noch...
Pro Whitlock
Ich halte mal dagegen. Denke Barnie gewinnt knapp gegen Whitlock und serviert dann im Finale Taylor gnadenlos ab.
Ich nehme meine Aussage zurück und behaupte das Gegenteil
genau !
3.Reihe - erster Spieler
http://www.unicorn-hessen.de/mannschaften/team-1
Der spielt aber nur mit, wenn er mal in Deutschland ist. Kenn die Jungs ganz gut...
Mein Tip:
Taylor - Webster 6 - 0 Traingsspiel für the Power.
Whitlok - Barney 6 - 3 Whitlok wird ins Finale kommen, der ist Bärenstark
Meine Tipps sehen ähnlich aus:
Taylor 6:1 Webster
Whitlock 6:4 oder 6:5 Barnie
So nun stehts 4:3 nur noch...
Pro Whitlock
Ich halte mal dagegen. Denke Barnie gewinnt knapp gegen Whitlock und serviert dann im Finale Taylor gnadenlos ab.
So, Simon gib' jetzt bitte alles