>

Fotos & Videos vom Heimspiel in Bordeaux!

#
#
Supportvideo von über 12 Minuten nun auch online!
#
Das sieht auf dem Video doch schon wesentlich besser aus, als der Support im TV rüber kam  
#
Das Bild ist der Knaller und zeigt diese unglaubliche Menge.
#
Der Pozileichor-Ausschnitt ist absolute Gänsehaut...
#
DomeSGE schrieb:
Supportvideo von über 12 Minuten nun auch online!


was wird bei 10:10 gesungen? armin ist...
?
#
reggaetyp schrieb:
Das Bild ist der Knaller und zeigt diese unglaubliche Menge.


Sehr geil  
#
Das Video ist natürlich nochmal der Burner.  
Vorm TV kam das leider weder bei Sky noch bei Kabel1 so rüber.  
Martin hatte gestern sicherlich doch etwas mehr Arbeit alle mit dem Megaphon zu erreichen.
Aber da ist er ja voll in seinem Element!.  ,-)
#
iran069 schrieb:
DomeSGE schrieb:
Supportvideo von über 12 Minuten nun auch online!


was wird bei 10:10 gesungen? armin ist...
?


"Armin gibt einen aus!" ...was er leider nicht tat.
Mit Fischer und mit Maddin wurde das auch ausprobiert...hat auch nicht geklappt...
32 Stunden Busfahrt Allez!  
#
Kurvenfan schrieb:
Das Video ist natürlich nochmal der Burner.  
Vorm TV kam das leider weder bei Sky noch bei Kabel1 so rüber.  
Martin hatte gestern sicherlich doch etwas mehr Arbeit alle mit dem Megaphon zu erreichen.
Aber da ist er ja voll in seinem Element!.  ,-)  


Das kam nicht nur im TV so rüber, die Stimmung während dem Spiel (bis zum 1:0) war richtig schlecht, fast schon peinlich.

War aber auch nicht leicht weil es eine riesen Kurve war und kein Dach drüber, so kam kaum was an was unten angestimmt wurde, und genau so umgekehrt.
Ausserdem waren wohl die meisten müde von der langen Fahrt und dem langen Marsch zum Stadion. Und dann war auch noch das Spiel schlecht....

Dafür war es vor dem Spiel und nach dem 1:0 einfach unbeschreiblich geil in Bordeaux
#
das war der hier oft gewünschte spielbezogene Support.
#
Also ich hätte mir eher gewünscht dass wir bei so einem Spiel mal der ganzen Welt zeigen wer wir sind, aber ich kanns jetzt hinterher auch irgendwie verstehen..
#
alexkl3487 schrieb:
Kurvenfan schrieb:
Das Video ist natürlich nochmal der Burner.  
Vorm TV kam das leider weder bei Sky noch bei Kabel1 so rüber.  
Martin hatte gestern sicherlich doch etwas mehr Arbeit alle mit dem Megaphon zu erreichen.
Aber da ist er ja voll in seinem Element!.  ,-)  


Das kam nicht nur im TV so rüber, die Stimmung während dem Spiel (bis zum 1:0) war richtig schlecht, fast schon peinlich.

War aber auch nicht leicht weil es eine riesen Kurve war und kein Dach drüber, so kam kaum was an was unten angestimmt wurde, und genau so umgekehrt.
Ausserdem waren wohl die meisten müde von der langen Fahrt und dem langen Marsch zum Stadion. Und dann war auch noch das Spiel schlecht....

Dafür war es vor dem Spiel und nach dem 1:0 einfach unbeschreiblich geil in Bordeaux


Im Fernsehen kam wirklich null Stimmung rüber. Aber wenn ich mir so das Video ansehe, scheint es das krasse Gegenteil gewesen zu sein. Ging doch ganz schön ab, Megastimmung, oder empfinde nur ich das so? Die Bengalos hätt´s m.E. zwar nicht gebraucht, aber wat soll´s.
#
#
Bilder gibt es auf www.sge4ever.de

#
Da es ja doch einige gibt (vor allem Gladbacher und Dortmunder), die anzweifeln, dass wir überhaupt fünfstellig waren, kann sich jetzt ja jeder mal ein eigenes Bild machen...

http://youtu.be/SlpWAj98owY
#
Andy schrieb:
Da es ja doch einige gibt (vor allem Gladbacher und Dortmunder), die anzweifeln, dass wir überhaupt fünfstellig waren, kann sich jetzt ja jeder mal ein eigenes Bild machen...

http://youtu.be/SlpWAj98owY


Geiles Video!!!!  
Die Kommentare im Video zu dem Marsch sind auch noch so passend   ,-)  
Saugeile Fahrt war das!
#
Eagle77 schrieb:
Andy schrieb:
Da es ja doch einige gibt (vor allem Gladbacher und Dortmunder), die anzweifeln, dass wir überhaupt fünfstellig waren, kann sich jetzt ja jeder mal ein eigenes Bild machen...

http://youtu.be/SlpWAj98owY


Geiles Video!!!!  
Die Kommentare im Video zu dem Marsch sind auch noch so passend   ,-)  
Saugeile Fahrt war das!



du meinst wohl das video...

...wg der Kommentare. Geil Respekt aus ganz Europa!

Heut Nachmittag war auch viel orange an der Mannheimer zu bewundern. Bienvenue!
#
Bilder von since1899 gibts bisher nur auf Facebook:

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.624616167603304.1073741855.226426284088963&type=1

Homepage folgt, genauso wie die Videos...

Gute Nacht
#
Unser EFC hat auch ein paar Bilder und ein kleines Video von der Feier danach gemacht.

www.facebook.com/efctheflyingeagles


Teilen