>

Vorstand, Trainer, Präsi der SGE - einzigartig

#
Ich finde es beeindruckend, wie nah der Fischer, Herri, Hellmann und AV bei den Fans sind. Ich kann zwar nicht genau beurteilen, wie es bei den anderen Vereine ist, aber ich denke es ist bei uns etwas Einzigartiges.
Der Herri läuft durch Bordeaux um mit den Fans zu sprechen (ok war wohl präventiv wegen Pyro und so...), Hellmann war bei uns auf dem Schiff (nach Mainz), Fischer ist eh immer dabei (hatte gehofft, dass durch seine Präsenz vor dem Block in Bordeaux der Pyro-Mist nicht stattfindet, aber den Selbstdarstellern ist es ja eh egal-zahlt ja die SGE) und AV schwenkt die Riesen-Fahne (hoffe er ist nicht für das Loch verantwortlich   ) bis fast die Tränen kommen.

Klar denke ich, dass wir auch eine einzigartige Fanszene haben und dies auch der Grund ist, warum die Vereins-Verantwortlichen immer präsent sind. Schade (aber irgendwie verständlich, da keine Verbesserung eintritt) finde ich nur, dass Herri inzwischen (am Montag bei der Feier) hinsichtlich der Pyro-Strafen resigniert. Zeigt aber auch die Machtlosigkeit.
Man sieht bei den Machern die Liebe zum Verein.

Glaubt/wisst ihr ob es bei den anderen Traditions-Vereinen (Nicht Plastik- und Kundenvereine) auch so ähnlich ist?
#
Gerade der Heribert ist den Fans unglaublich nah, hat man auch beim Aufstieg in Aachen gesehen, da konnt er sich vor Zuneigung kaum halten und ist voller Freude ganz schnell weggerannt.  


Teilen