BodenstĂ€ndiger Typ, der Marc. GefĂ€llt mir. Freue mich auf seine RĂŒckkehr nĂ€chstes Jahr. Wieder eine Option mehr im offensiven Bereich. Das wird uns gut tun.
Nikolausgedicht fĂŒr Frauen: MĂŒde bin ich, geh zur Ruh, mache meine Augen zu. Lieber Nikolaus, bevor ich schlaf, bitte ich Dich noch um was: Schick mir mal `nen netten Mann, der auch wirklich alles kann. Der mir Komplimente macht, nicht ĂŒber meinen Hintern lacht. Mich stets nur auf HĂ€nden trĂ€gt... und sich Geburtstage einprĂ€gt. Sex nur will, wenn ich grad mag-- und mich dann liebt den ganzen Tag. Soll die FĂŒĂe mir massieren und mich schick zum Essen fĂŒhren. Soll treu und zĂ€rtlich sein und mein bester Freund obendrein.
Nikolausgedicht fĂŒr MĂ€nner: Lieber Nikolaus, schick mir bitte eine stumme Nymphomanin, die einen Fleisch- und  GetrĂ€nkehandel besitzt und eine Jahreskarte fĂŒrs Stadion. Und es ist mir scheiĂegal, dass sich das nicht reimt.
Nee, ich denke, dass er mal kurz fragt, ob Ihr diese Namen schon mal gehört habt im Zusammenhang mit der Eintracht, oder ob das zufÀllige Buchstabenzusammenstellungen sind.
womeninblack schrieb: Nee, ich denke, dass er mal kurz fragt, ob Ihr diese Namen schon mal gehört habt im Zusammenhang mit der Eintracht, oder ob das zufÀllige Buchstabenzusammenstellungen sind.
Du bist doch öfter beim Training. Hast Du nicht wenigsten einen der beiden Begriffe (wer sagt denn, dass es Namen sind?) schonmal gehört. Wenn schon nicht dieses Meier, dann doch vielleicht die/die/das/den/dem Aigner.
womeninblack schrieb: Nee, ich denke, dass er mal kurz fragt, ob Ihr diese Namen schon mal gehört habt im Zusammenhang mit der Eintracht, oder ob das zufÀllige Buchstabenzusammenstellungen sind.
Du bist doch öfter beim Training. Hast Du nicht wenigsten einen der beiden Begriffe (wer sagt denn, dass es Namen sind?) schonmal gehört. Wenn schon nicht dieses Meier, dann doch vielleicht die/die/das/den/dem Aigner.
Also ich kann nur soviel sagen, dass Alex die ganze Woche mehrere Stunden Reha gemacht hat. Wenn er fit ist, kommt er auch öfters mal, meistens aber nur fĂŒr 2,3 Stunden ... Denke eher nicht, dass er bis morgen fit ist. Vielleicht packt ers ja nochma fĂŒr das Leverkusen und Augsburg Spiel... Bei Aigner hab ich keine Ahnung, hab lange nix gelesen wie es bei ihm aussieht ...
Ăber Aigner war gestern zu lesen, dass er noch keine Prognose abgeben kann und Alex wird wohl in diesem Jahr nicht mehr spielen. WĂ€re auf jeden Fall weniger problematisch als wenn er zu frĂŒh anfĂ€ngt, die Verletzung wieder aufbricht und er zu Beginn der Vorbereitung genau da ist, wo er zu Beginn der Behandlung war.
Fehlen nur noch Aigner und Meier. So langsam wird's wieder.
Im Grunde ist das so schon ne Super-Elf. Aber so einfach ist es halt leider nicht, wenn man die FormschwĂ€chen (Oczipka, Rode, Inui) und - schwankungen (Barnetta, Jung, Kadlec, Joselu) vieler betrachtet. Aber sind wir einfach mal optimistisch fĂŒr morgen.. Ă€h heute.
BodenstÀndiger Typ, der Marc. GefÀllt mir.
Freue mich auf seine RĂŒckkehr nĂ€chstes Jahr. Wieder eine Option mehr im offensiven Bereich. Das wird uns gut tun.
War das nicht diese Aufzug-Geschichte? Â
Ja genau, wo man den auch in diesen Whirlpool steigen lassen konnte und so... War schon ganz lustig, scheint auch so ein korrekter Typ zu sein.
Auch ich freu mich sehr darauf, dass Stendera hoffentlich bald wieder zum Team stoĂen kann. Der Junge hat richtig was druff !!! Â
Ultrakorrekt  ,-)
Nikolausgedicht fĂŒr Frauen:
MĂŒde bin ich, geh zur Ruh, mache meine Augen zu. Lieber Nikolaus, bevor ich schlaf, bitte ich Dich noch um was:
Schick mir mal `nen netten Mann, der auch wirklich alles kann. Der mir Komplimente macht, nicht ĂŒber meinen Hintern lacht.
Mich stets nur auf HÀnden trÀgt... und sich Geburtstage einprÀgt. Sex nur will, wenn ich grad mag-- und mich dann liebt den ganzen Tag.
Soll die FĂŒĂe mir massieren und mich schick zum Essen fĂŒhren. Soll treu und zĂ€rtlich sein und mein bester Freund obendrein.
Nikolausgedicht fĂŒr MĂ€nner:
Lieber Nikolaus, schick mir bitte eine stumme Nymphomanin, die einen Fleisch- und  GetrĂ€nkehandel besitzt und eine Jahreskarte fĂŒrs Stadion. Und es ist mir scheiĂegal, dass sich das nicht reimt.
Was will uns der Verfasser damit sagen?
Dass ist das RĂ€tsel des Tagen, der Sieger bekommt einen Satz warme Ohren. Â
Vermutlich möchte er wissen, ob die beiden wieder fit sind.
Die Frage ist schwierig, dafĂŒr brauche ich Joker:
Ich wĂŒrde gerne 50% des Publikums anrufen.
Also ich kann nur soviel sagen, dass Alex die ganze Woche mehrere Stunden Reha gemacht hat. Wenn er fit ist, kommt er auch öfters mal, meistens aber nur fĂŒr 2,3 Stunden ... Denke eher nicht, dass er bis morgen fit ist.
Vielleicht packt ers ja nochma fĂŒr das Leverkusen und Augsburg Spiel... Bei Aigner hab ich keine Ahnung, hab lange nix gelesen wie es bei ihm aussieht ...
Ob er auch fit genug ist fĂŒr die Startelf?
er ist ja nur 2 wochen ausgefallen. sollte kein problem sein.
Trapp
Jung-Zambrano-Anderson-Oczipka
Schwegler-Rode
Kadlec-Barnetta-Inui
Joselu
Fehlen nur noch Aigner und Meier. So langsam wird's wieder.
Im Grunde ist das so schon ne Super-Elf. Aber so einfach ist es halt leider nicht, wenn man die FormschwĂ€chen (Oczipka, Rode, Inui) und - schwankungen (Barnetta, Jung, Kadlec, Joselu) vieler betrachtet. Aber sind wir einfach mal optimistisch fĂŒr morgen.. Ă€h heute.