Dann hoffe ich mal, dass Du in Deinem linken Ei mehr Gefühl hast als ich in meinem. Ich dachte nämlich schon gegen Main, Wolfsburg und Hannover, dass es zu drei Punkten langt.
Das wünschen wir uns seit 9 Spieltagen. Die letzten Spiele machen da leider wenig Hoffnung. Mit den Leistungen gegen Bordeaux und Hannover wird es dafür nicht reichen.
DerNeuAnfang schrieb: Ist ein 6 Punkte Spiel würd ich sagen. In der Tabelle kurz vor uns, müssen wir das gewinnen..... wenn wir verlieren.... sag ich nur frohes Fest....
Japp, gegen die TSG müssen wir auf jeden Fall was in Frankfurt behalten. Sonst wird´s ein kaltes Weihnachtsfest in Frankfurt. :neutral-face
dass sich am kommenden Wochenende der gordischen Knoten lösen wird...
3 Punkte für die Eintracht gegen Hoffenheim
Nennt mich einen Optimisten, aber so wird es kommen. Ihr werdet schon sehen!
Und wehe ich erfahre dann hier im Forum keine entsprechende Huldigung!*
*) Es reicht, wenn ihr mich am ab dann nur noch 5x am Tag anbetet ,-)
Ich wollte euch nur schon einmal seelisch darauf vorbereiten.
Das mit dem linken Ei hättest Du Dir aber sparen können. ,-)
Die letzten Spiele machen da leider wenig Hoffnung.
Mit den Leistungen gegen Bordeaux und Hannover wird es dafür nicht reichen.
So dimmts
Lieber nicht, sonst ist der auch noch taub - ein wenig blind scheint er die letzten Wochen ja eh schon...
Japp, gegen die TSG müssen wir auf jeden Fall was in Frankfurt behalten. Sonst wird´s ein kaltes Weihnachtsfest in Frankfurt. :neutral-face
Allerdings ist das bei gerade einmal zwei Siegen in 14 Spielen nicht ganz so einfach, wie es sich mal gerade dahersagt.
wir brauchen mal 5 Punkte am Stück, dann geht es richtig aufwärts ,-)
....läuft die 86. Minute...
duck und weg*