>

Private Buchung eines Hotels auf Mallorca?

#
Eine der angenehmsten Dinge in meinem Leben- na ja, manchmal neben dem Fußball -steht wieder mal an.

Urlaubsplanung      


Sommerurlaub ist klar, da gehts auf ne schöne Nordseeinsel.

Daneben läßt mir meine Frau keine Ruhe, sie will jetzt im Winter- Ende Februar,so für ca. 9 Tage -nach Malle .Und wenn die sich was in de Kopp gesetzt hat........ ihr kennt dies ja...keine Chance

Dazu meine Frage. Kennt jemand von Euch ein gutes Hotel ( 4 Sterne) in Palma oder näherer Umgebung, wo eine direkte Buchung( ohne Reiseveranstalter) möglich ist.

Vielen Dank für Eure Antworten.
#
Tach dreggischer Harald:

Ich war letztes Jahr Anfang März hier.. Wir waren mit 10 Personen und allen hats gefallen! Müsste direkt buchbar sein.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Wie warm (kalt?) ist es denn im Februar auf Malle?


So um die 15 Grad. Lässt sich tagsüber gut im T-Shirt aushalten.
#
Basaltkopp schrieb:
Tach dreggischer Harald:

Ich war letztes Jahr Anfang März hier.. Wir waren mit 10 Personen und allen hats gefallen! Müsste direkt buchbar sein.


Das ist doch mal ein guter Hinweis. Hab auch gleich einmal angerufen.

Und da hab ich gemerkt , daß ich doch alt geworden bin

Als junger Mensch- Ihr wollt jetzt anstandshalber net wissen wann des war - war ich des öfteren in Malle. Damals war es es noch so, daß wir tolle Hotels privat gebucht haben und im Ergebnis(eigener Flug) deutlich Kohle ( damals einige Hundert DM)gespart haben.

Den Zahn hat mir der nette Hotelangestellte eben gezogen: " Senior , ich kann ihnen Telefonnummer für private Buchung in Palma geben. Aber warum?
Über Veranstalter ist billiger für Sie!"

Ich bin wohl wirklich schon ein "Senior" geworden , die Zeiten auf Malle haben sich geändert.

Private Buchung hat sich deshalb erledigt.

Danke Basalti, des Ding ist in der allerengsten Wahl und wird vermutlich( wird die Frau abschl. entscheiden) in den nächstenTagen bei einem Reiseveranstalter gebucht
#
Keine Ursache. Ich hoffe nur, dass der Schuppen in den letzten 12 Monaten nicht tierisch nachgelassen hat. Lass mal hören, wie es war, falls Du Dich dafür entscheidest.

Auf jeden Fall keine 5 Minuten bis zur Strandpromenande...
#
Basaltkopp schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Wie warm (kalt?) ist es denn im Februar auf Malle?


So um die 15 Grad. Lässt sich tagsüber gut im T-Shirt aushalten.


15 Grad im T-Shirt???
Da fang ich ja schon beim Lesen an zu zittern...  ,-)
#
Dirty-Harry schrieb:

Als junger Mensch- Ihr wollt jetzt anstandshalber net wissen wann des war - war ich des öfteren in Malle. Damals war es es noch so, daß wir tolle Hotels privat gebucht haben und im Ergebnis(eigener Flug) deutlich Kohle ( damals einige Hundert DM)gespart haben.


Nicht dass ich kleinkariert wäre, aber als Du noch ein junger Mensch warst war das gültige Zahlungsmittel doch noch die Reichsmark, oder?  
#
U_Bein schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Wie warm (kalt?) ist es denn im Februar auf Malle?


So um die 15 Grad. Lässt sich tagsüber gut im T-Shirt aushalten.


15 Grad im T-Shirt???
Da fang ich ja schon beim Lesen an zu zittern...  ,-)  


Ach was, ich habe schon bei -10 Grad im T-Shirt ausgehalten. Oberammergau, sonnig und windstill - da gings!
#
Ich kann das Hotel El Coto in Colonia de Saint Jordi empfehlen.

http://www.elcoto.de
Schweizer Eigentümer - kannst also auch auf deutsch anfragen.

Das Hotel ist nicht besonders groß - aber sehr schön und sehr freundlich !
Sehr schöner Garten mit einer netten Terasse auch für Frühstück und Abendessen.

Das Restaurant ist übrigens sehr gut - insofern haben wir dort HP genutzt, auch wenn ich eigentlich lieber

Man kommt direkt zu sehr schönen Stränden oder zu anderen schönen Stellen auf Mallorca.  Palma ist so 20Min entfernt.
#
übrigens kann man das el coto auch über Veranstalter buchen, kostet ähnlich.
Vorteil bei der Selbst Buchung - Du kannst bisschen bei der Zimmerauswahl mitreden. Zimmer Richtung Garten würde ich anfragen.
#
Ich sag nur finca4you.de.

Es gibt nichts tolleres als eine Finca mitten im Nirgendwo zu buchen. Das lernt man die Insel mal von der richtigen Seite kennen.

auf der HP kannst auch auch direkt buchen.
#
-Para- schrieb:
Ich sag nur finca4you.de.

Es gibt nichts tolleres als eine Finca mitten im Nirgendwo zu buchen. Das lernt man die Insel mal von der richtigen Seite kennen.

auf der HP kannst auch auch direkt buchen.


Ist bestimmt der Traum von vielen Menschen.Wer es sich leisten kann, kauft sich dann so eine Hütte.

Gutgemeinter Hinweis. Ich liebe auch die Natur und das damit einherghende pure Erlebnis.

Aber so am Abend gehe ich dann auch gerne mal ins Städtche. Und da ich in Mallorca kein Auto dabei habe, würde ich dann festsitzen.

Aber dennoch danke für die im Prinzip tolle Empfehlung. Evtl. macht ja ein anderer mitlesender Forumskolege  davon mal gebrauch.
#
ich würde dir trotzdem empfehlen mal für wenigstens n tag ein auto zu leihen. In der nebensaison müsste da auch was ab 25 euro gehen. Und dann den Bergigien norden erkunden. Macht a) super spass da auto zu fahren auf diesen engen serpentinen und b) sieht man mal was malle für ne super Natur zu bieten hat.

Wenn man richtig fit ist, sind auch fahrradtouren super...
#
Also ich kann Dir nur mein Stammhotel wo ich immer zum Radeln bin empfehlen
den   "Barceló Pueblo Park" ,-)  an der Playa de Palma.
Ein 4 * Hotel, kostet so um die 45 € den Tag (HP)
Am besten günstig mit Condor den Flug buchen (rayenair Franfurt-Hahn bei uns im Hunsrück is noch günstiger ab 2-3 € Flüge)
und vor Ort des Hotel beziehen
(es gehen Linienbusse vom Flughafen für so 4 € bis ans Hotel)
dann sparst du Geld.
#
Muß den Beitrag noch mal hochholen.

Während meines Urlaubs am  21.2. spielt Real Malle gegen FC Sevilla.

Zum Zeitvertreib und um Land und Leute kennenzulernen.... Meiner Frau sag ich erst mal nix, eben weil ich sie in dieser Beziehung bereits kenne  

Das Stadion dort fast 23 ooo Zuschauer, bekomme ich da noch vor Ort eine Karte?

Hat jemand Erfahrungen gesammelt und sich dort mal ein Spiel angesehen?


Teilen