>

Schiedsrichter gegen (oder für?) Hoppenheim ist...

#
Grund gütiger!
#
Ich will die Bibi oder den Brych, von mir aus auch Eschweiler

aber bitte nicht die Pfeiffe  
#
Hauptsache net der Fandel
#
Mit Wingenbach wärs Rasenschach - aber das will hier ja keiner.
#
Himmel hilf!
#
Nichts bleibt uns erspart. Fußballmafia DFB.
#
Pfeift uns daheim der Sippel Peter
verliert hier einfach jeter.

Selbst der Reim hat hier schon verloren wie man sieht.
#
Das hier ist Schiedsrichterbashing! Sofort alle Sperren hier!
#
Die Schiris sind lieb

De Leicher, unerreicht er,
de Schüller mit nem Schnüller,
der Stegemann schnauzt Gisdol an
und Sippel pfeift den Dreier!

 
#
Eintracht-Er schrieb:
Es ist doch Furz-egal, wer uns pfeift. Es wird wieder nach folgendem Muster laufen:
-Der Gegner darf sich in Zweikämpfen deutlichst viel mehr rausnehmen als wir.
-Wenn irgendwie möglich werden Freistösse in unserer Tornähe gegeben.
-Für den Gegner darf es höchstens 1/3 der Anzahl der gelben Karten gegen uns         geben
-Elfmeter für uns sind nur in absolutem Notfall zugelassen (Spieler wurde erschossen). Für den Täter gibt es eine Verwarnung.
-Tore für uns werden unter allen möglichen Ermessensspielräumen bzw deren kompletteste Ausschöpfung möglichst verweigert.
-Wenn nichts hilft, wird dem Gegner ein Elfmeter geschenkt.
     


Chapeau, Sippel setzt dieses Konzept bislang sehr gut um.
#
Sippel, der Bruder von Gagelmann, Cousin von Kinhöfer.

Was ne Pfeife!
#
peter hoppel
#
Peinlich heute wieder beim hoppel Tor stand ferminio deutlich im passiven abseits und schiplock auch dann wird firmino aktiv.  Sorry dass muss man sehen.
Hartes Spiel und schiplock sieht nicht mal gelb.
Sorry der war auch völlig überfordert der Kerl
#
,,,wenn schon dann bitte richtig...

- Rode hätte Rot sehen können/müssen!

- Und Ellebawehr von Schwegler hätte Elfer geben können/müssen!
#
DougH schrieb:
,,,wenn schon dann bitte richtig...

- Rode hätte Rot sehen können/müssen!

- Und Ellebawehr von Schwegler hätte Elfer geben können/müssen!


Ohne Rode hätten wir aber gewonnen  
#
DougH schrieb:
,,,wenn schon dann bitte richtig...

- Rode hätte Rot sehen können/müssen!

- Und Ellebawehr von Schwegler hätte Elfer geben können/müssen!


Dann aber noch richtiger, wie viele Elfer hätten wir diese Saison bekommen müssen wenn die Ellenbogenabwehr ein klarer Elfer war?
#
Also am Schiedsrichter liegt es ausnahmsweise mal nicht, das wir verloren haben.
#
Fanschobbe schrieb:
Also am Schiedsrichter liegt es ausnahmsweise mal nicht, das wir verloren haben.


Ich glaube schon das sie zumindest die Verunsicherung dieser, zur Zeit desolaten Mannchaft fördern.Gelbe Kartetn werden zu schnell und teilweise bei Allerweltsfouls
nur für Eintrachtspieler gezogen währen der Gegner bei gleichen Vergehen leer ausgeht.Bei einer Gelbvorbelastung wird bei weiteren Zweikämpfen schon nicht mehr aggressiv an den Gegenspieler gegangen,sonst wird sofort gelb/rot daraus(Lanig).Ich bin auch der Meinung das Zamprano kein Kind von Traurigkeit ist, aber er wird auch von Anfang an permanent von den Gegenspielern provoziert und erhält dann auch sofort nachdem ersten Foulspiel die Karte.Übrigens war das Siegtor der Hoppis Abseits wie sich später klar herausstellte.
#
dompfaff schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Also am Schiedsrichter liegt es ausnahmsweise mal nicht, das wir verloren haben.


Ich glaube schon das sie zumindest die Verunsicherung dieser, zur Zeit desolaten Mannchaft fördern.Gelbe Kartetn werden zu schnell und teilweise bei Allerweltsfouls
nur für Eintrachtspieler gezogen währen der Gegner bei gleichen Vergehen leer ausgeht.Bei einer Gelbvorbelastung wird bei weiteren Zweikämpfen schon nicht mehr aggressiv an den Gegenspieler gegangen,sonst wird sofort gelb/rot daraus(Lanig).Ich bin auch der Meinung das Zamprano kein Kind von Traurigkeit ist, aber er wird auch von Anfang an permanent von den Gegenspielern provoziert und erhält dann auch sofort nachdem ersten Foulspiel die Karte.Übrigens war das Siegtor der Hoppis Abseits wie sich später klar herausstellte.


Bei aller Liebe. Ich kann diese Fussballmafia DFB absolut nicht leiden, aber man kann auch wirklich jeden Kruemel an denen suchen. Klar, geht man, wenn man vorbelastet ist, anders in die Zweikaempfe rein als ohne. Aber diesmal hat der Sippel uns nicht auf unterstem Niveau verpfiffen. Das lag einfach an der Mannschaft die gestern auf unterstem Niveau gekickt hat.
#
DougH schrieb:
,,,wenn schon dann bitte richtig...

- Rode hätte Rot sehen können/müssen!

- Und Ellebawehr von Schwegler hätte Elfer geben können/müssen!


Klares Handspiel von Schwegler. Glasklarer Elfer für Hofenheim.
Klare rote Karte gegen Schwegler in HZ 1.
Klare rote Karte gegen Rode in HZ 2.
Abseits von Schipplock.

Ich denke wie können zufrieden sein.


Teilen