hallo, bis vorhin war an meinem pc alles in ordnung, aufeinmal kann ich nur noch icq aufmachen, sobald ich auf eine internet seite will, zeigt mir firefox ne fehlermeldung an. seite ladefehler... das alles kam plötzlich, kann mir jemand helfen...?
Hast Du eine bestimmte Seite aufgerufen oder irgendwas installiert ? Kannst Du mal mit einem anderen Browser ( z.B. Internet Explorer) testen ? Wie lautet der exakte Fehler ?
Hatte ich auch mal... Lass mal Spybot Search & Destroy rüberlaufen - bei mir wars damals die Malware. Ansonsten Netzwerkkabel / WLAN etc. prüfen, ob die Verbindung steht. Auch eine zu scharf eingestellte Firewall macht mal Theater - Kaspersky(falls im Einsatz) schaltet auch gerne mal die Internet-Verbindung lahm...
bis vorhin war an meinem pc alles in ordnung, aufeinmal kann ich nur noch icq aufmachen, sobald ich auf eine internet seite will, zeigt mir firefox ne fehlermeldung an. seite ladefehler...
das alles kam plötzlich, kann mir jemand helfen...?
Hast Du eine bestimmte Seite aufgerufen oder irgendwas installiert ?
Kannst Du mal mit einem anderen Browser ( z.B. Internet Explorer) testen ?
Wie lautet der exakte Fehler ?
Start-Programme-Zubehör-Systemprogramme-Systemwiederherstellung
Wiederherstellungspunkt auswählen (jüngstes Änderungsdatum auswählen)
Ein Versuch ist es wert.
Lass mal Spybot Search & Destroy rüberlaufen - bei mir wars damals die Malware.
Ansonsten Netzwerkkabel / WLAN etc. prüfen, ob die Verbindung steht.
Auch eine zu scharf eingestellte Firewall macht mal Theater - Kaspersky(falls im Einsatz) schaltet auch gerne mal die Internet-Verbindung lahm...
aber danke werd ich trotzdem machen