>

Leben in England

#
Dirty-Harry schrieb:

Aber liegt es  nicht auch daran, daß wir Nachbarländer sind und die Unterschiede alleine deshalb sehr gering sind ?

Das ist kein mein Problem. Fuer mich ist suedlich (italiensich-tuerkisch) Mentalitaet unanpassungsfaehig!!
Wenn sind 2 Italiener auf Karlsbruecke und Gebruell auf ganz Prag, sind dort 32 Deutschen absolut Ruhe, kulturell Benehmen.
Das selbe der Altstädter Ring (Staromestske namesti) 7 Italiener sonst leer Ring und Gebruell als er waere voll. Wenn wird er voll Deutschen total absolut Ruhe. Ich brauche nicht zum Leben suedlich Multi-Kulti.
Ich kann mir nicht vorstellen, nach Roma, Lisabon, Istanbul, Madrid, Athene bruellen fahren!!
#
Kollersfan schrieb:

Ich kann mir nicht vorstellen, nach Roma, Lisabon, Istanbul, Madrid, Athene bruellen fahren!!


ich schon...nächstes Jahr im Europapokal
#
Kollersfan schrieb:

Fuer mich ist suedlich (italiensich-tuerkisch) Mentalitaet unanpassungsfaehig!!
Wenn sind 2 Italiener auf Karlsbruecke und Gebruell auf ganz Prag, sind dort 32 Deutschen absolut Ruhe, kulturell Benehmen.
Das selbe der Altstädter Ring (Staromestske namesti) 7 Italiener sonst leer Ring und Gebruell als er waere voll.  


An dieser Stelle empfehle ich dir, auch mal ganz gepflegt den Rand zu halten.

Im übrigen würdest du dich in UK ziemlich umgucken, wenn du ein Problem hast mit Leuten, die sich auch mal lauter unterhalten.
#
Kollersfan schrieb:

Wenn sind 2 Italiener auf Karlsbruecke und Gebruell auf ganz Prag, sind dort 32 Deutschen absolut Ruhe, kulturell Benehmen.
Das selbe der Altstädter Ring (Staromestske namesti) 7 Italiener sonst leer Ring und Gebruell als er waere voll. Wenn wird er voll Deutschen total absolut Ruhe. Ich brauche nicht zum Leben suedlich Multi-Kulti.


Ich weiß ja nicht, wie oft du in Prag bist (du wohnst ja nicht dort, glaube ich), aber jedesmal wenn ich da bin (alle zwei Monate oder so) treffe ich auf deutlich mehr rumbrüllende besoffene Deutsche (und Engländer) als irgendwelche andere Gruppen.

Du verbreitest hier ziemlich krude Theorien.
#
Das schönste an England? Die Nähe zu Irland.  
#
Kollersfan,

insgesamt bin ich auch unsicher um was es Dir genau geht.

Habt Ihr insgesamt nach Deinem Geschmack zuviel Zuwanderer  aus dem Ausland?

Oder anders gefragt: Ist die zunehmende Zuwanderung ein Thema bei Eurer Bevölkerung? Wenn ja, mißfällt dies vielen Einwohnern bei Euch?
#
karatekidd schrieb:
Du verbreitest hier ziemlich krude Theorien.

Nein, was schrieb ich ueber Prag sind meine persoenhliche Erfarungen, sonst wusste ich nicht das! Tja, ich treffe dort ein paar britische Saufergruppe   , aber ein Gebruell eine angesoffen Briten wesentlich weniger wie eine nuechtern Griechen ist         . Glaub mir, mein persoenhlich Erfahrung!
#
Dirty-Harry schrieb:
Frag doch mal in Mallorca nach, ob die Einwohner mit der
Flut der dort angesiedelten Ausländer / Deutschen zufrieden sind.Die Einwohner dort haben mein volles Mitgefühl.............

@Dirty-Harry
Nur darauf reagierte ich, nichts mehr ,-) !!
#
Weil ein paar Italiener mal rumgebrüllt haben, unterstellst du "Südländern" allgemein eine unanpassungsfähige Mentalität?
Was ein krasser Blödsinn! Vielleicht kommst du mal besser zurück zum Thema England!
Aber Vorsicht: Da leben viele "Südländer"!  
#
Ja, ja zum England, ich reagierte nur auf Zitat 48, sonst nichts mehr  ,-) .
#
Kollersfan schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Frag doch mal in Mallorca nach, ob die Einwohner mit der
Flut der dort angesiedelten Ausländer / Deutschen zufrieden sind.Die Einwohner dort haben mein volles Mitgefühl.............

@Dirty-Harry
Nur darauf reagierte ich, nichts mehr ,-) !!


Verstehe

Aber es paßt ja zum Thema mit den Engländern bei Euch.

Insofern würde es mich schon interessieren, ob die Zuwanderung bei Euch insgesamt angestiegen ist. Und ob Vorbehalte in der Bevölkerung bestehen.

Irgendwie kann ich mir nicht so recht vorstellen, daß Ihr so viel Zuwanderer
wie insbesondere die Städte in Deutschland habt.
#
Dirty-Harry schrieb:
Kollersfan schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Frag doch mal in Mallorca nach, ob die Einwohner mit der
Flut der dort angesiedelten Ausländer / Deutschen zufrieden sind.Die Einwohner dort haben mein volles Mitgefühl.............

@Dirty-Harry
Nur darauf reagierte ich, nichts mehr ,-) !!


Verstehe

Aber es paßt ja zum Thema mit den Engländern bei Euch.

Insofern würde es mich schon interessieren, ob die Zuwanderung bei Euch insgesamt angestiegen ist. Und ob Vorbehalte in der Bevölkerung bestehen.

Irgendwie kann ich mir nicht so recht vorstellen, daß Ihr so viel Zuwanderer
wie insbesondere die Städte in Deutschland habt.

Bei uns am meisten Vietnamesen, dann Ukraineren, Slowaken, Mongolen...
Tja hauptlich bei Vietnamesen ist staendig ein Aufstieg.
Aber dieses Thema nur Erfarungen mit dem Leben in England sollte sein.
#
Danke für die Info.

hätte ich jetzt nicht gedacht.


Teilen