>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - TSG Hoffenheim (15. Spieltag 07.012.13, 15:30 Uhr)

#
Frankfurter Pressing bei Spieleröffnung: Geschlossen trabend auf den ballführenden Innenverteidiger zulaufen der nur noch zum völlig freien 6er durchstecken muss.
#
TauWe schrieb:
Den Sky Heini sollte auchmal jmd "Offline" nehmen... is ja grausam    


Jepp
#
JoeSkeleton schrieb:
TauWe schrieb:
Den Sky Heini sollte auchmal jmd "Offline" nehmen... is ja grausam    


immer weider froh das ich für die Deppen nicht noch bezahle...


+1  
#
TauWe schrieb:
Den Sky Heini sollte auchmal jmd "Offline" nehmen... is ja grausam    


Den beschimpfe ich schon die ganze Zeit als ahnungslosen Depp - er begreifts aber nicht  
#
Nr.9 schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
schon einer erwähnt das dieser sky Heini der letzte Volltrottel ist?
Ok,nach Sippel....


und Gisdol


Viel gutes kann man über unser Team aber auch wirklich nicht berichten....
#
Ganz schwere Kost bis hierher
#
Hz  Fazit        es kann nur noch besser werden    
#
JoeSkeleton schrieb:
TauWe schrieb:
Den Sky Heini sollte auchmal jmd "Offline" nehmen... is ja grausam    


immer weider froh das ich für die Deppen nicht noch bezahle...


Bin ich auch froh drum.... Gibt ja genügend andere "Angebote".... Wenn auch nicht in HD.....    
#
"ich denke es war der Ball", nicht denken du sollst, sondern sachlich kommentieren und net son schmarn *ARGH*
#
Handelfmeter ?
Was hat der Brummer gesehn ?
#
Veh sollte unseren Spielern in der Halbzeitpause mal die Fussballregeln erklären und wie man ein Spiel gewinnt.
#
Inui könnte draussen bleiben. Dafür Barnetta rein.
#
Nach vorne geht fast gar nichts. Hoffenheim macht irgendwie den besseren weil frischeren Eindruck. Ich habe ein ganz mieses Gefühl für dieses Spiel heute. Für Veh wird die Luft immer dünner.
#
Hunter181 schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
TauWe schrieb:
Den Sky Heini sollte auchmal jmd "Offline" nehmen... is ja grausam    


immer weider froh das ich für die Deppen nicht noch bezahle...


Bin ich auch froh drum.... Gibt ja genügend andere "Angebote".... Wenn auch nicht in HD.....      


ja durch HD wird son Spiel auch nicht besser.....oja klar,Elfmeter für Hoppel  
#
Ich kann leider nur ab und an mal einen kurzen Blick aufs Spiel werfen wegen Arbeit ... und da sieht es ganz annehmbar aus. Und Flum war bisher sehr auffällig. Klar kommen die Pässe nicht immer an aber er versucht eben auch die "schwierigen" Pässe in die Spitze ... täuscht der Eindruck ?

Und zu Flum möchte ich net die Antwort vom Koreaner sondern von jemandem der das relativ neutral sieht.Auch Oczipka und Inui scheinen zumindest bemüht zu sein über die Seite zu mehr Druck zu machen ?

Wie erwähnt ich hab zusammengenommen vielleicht 10 Minuten gesehen und denke das wir gut dabei sind und das Spiel an sich nicht so schlecht und Planlos aussieht wie die letzten Spiele.

Bitte kurze zusammenfassung vom Gesamteindruck der Mannschaft.
#
Hoffenheim spielerisch besser aber gefährlich kamen sie auch noch nicht , denke Veh ist gut beraten Flum raus zu tun !

Oczipka totalausfall 70% Fehlpässe , Bamba sehr unsicher


Hoffen wir Veh findet du richtigen Worte
#
Adler55 schrieb:
Hz  Fazit        es kann nur noch besser werden    


Naja wir könnten aber auch ab der 80. 2 Tore fangen  
#
Cyrillar schrieb:
Ich kann leider nur ab und an mal einen kurzen Blick aufs Spiel werfen wegen Arbeit ... und da sieht es ganz annehmbar aus. Und Flum war bisher sehr auffällig. Klar kommen die Pässe nicht immer an aber er versucht eben auch die "schwierigen" Pässe in die Spitze ... täuscht der Eindruck ?


Bzgl. Flum nicht, den sehe ich heute auch noch passabler als die meisten seiner Mitspieler.

Bzgl. der Gesamtleistung: Ja, da täuschst du dich gewaltig, die ist wirklich extrem schwach.
#
Man spürt schon die blankliegenden Nerven im harten Abstiegskampf, von Fußball keine Spur, Kratzen und Beissen und Treten aber auf hohem Niveau.

Irgendwie brauchen wir den glücklicheren Moment, die zweite Halbzeit wird jetzt ein konzentriertes Passspiel gefragt sein und Coolness im Abschluss, Vaclav wäre mal wieder dran.

Bastian wäre für mich ein Wechselkandidat, Constant is ja auf der Bank.
#
Flum und Oczipka bisher unterirdisch. Allen voran Letzterer.  Flum muss runter weil er heute sonst noch 'ne Rote Karte sieht.


Teilen