>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - TSG Hoffenheim (15. Spieltag 07.012.13, 15:30 Uhr)

#
Willkommen zum heutigen Heimspiel gegen die TSG Hoffenheim

Zum Abschluss der badensischen Woche kommt heute Hoffenheim zu Besuch ins Waldstadion. Letztes Jahr ist Hoffenheim unerwartet dem Abstieg entgangen und auch dieses Jahr läuft es nicht rund für die TSG. Zwar wurde für knapp 10 Millionen Euro neue Spieler eingekauft, aber bis auf Anthony Modeste der von Bordeaux wechselte konnte bisher keiner herausstechen. Vielmehr setzt sich die Handschrift von Trainer Gisdol durch, Spieler aus der zweiten Mannschaft zu rekrutieren. So findet man des öfteren Niklas Süle und Kai Herdling in der Startelf, wobei Letzterer schon 29 Jahre alt ist.
Heute ist das 9. Aufeinandertreffen der beiden Teams. Nach einem etwas holprigen Start konnten wir die letzten beide Spiele in dieser Serie gewinnen. Vor allem Pirmin Schwegler konnte seine Torgefahr dabei öfters zum Ausdruck bringen. Tore schiesst er ja nicht viel, aber gegen Hoffenheim hat er schon 3x eingenetzt und ist somit bester Torschützer gegen die TSG.
Hoffenheim ist die Schiessbude der Liga. Offensiv gehören sie aber zu den Stärksten der Liga und haben genauso viele Tore geschossen wie die Bayern. Einzig Dortmund hat noch mehr Tore auf dem Konto.

Sou kennden die möglischen Aufstellunge aussäje:

SG Eintracht Frankfurt

[img]https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRPXpF6mCiinKil4KUCx1SsUvhASnYbNXVnTvLr_WnlEw1Bqjg3[/img]

Trapp
Jung Zambrano Anderson Oczipka
Schwegler
Rode Flum
Barnetta
Kadlec Joselu

TSG Hoffenheim 1899

[img]https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQ-TOXLb6fVI1CeyQidCaXUU4_-ROgsX5xkboI29h_cGEzXjKn7[/img]

Grahl
Beck Abraham Süle Salihovic
Polanski Rudy Volland Firmino Herdling
Modeste

Trainer ist Markus Gisdol.


Der mit der Pfeiff is Peter Sippel. Schwadroniert wird er von Christian Leicher und Markus Schüller. Sascha Stegemann ist der vierte Offizielle.

Anderson dürfte nach seiner Verletzung wieder zurückkehren. Russ ist ebenfalls wieder auf dem Wege der Besserung und könnte in zwei Wochen wieder fit sein.
Dadurch würde Flum wieder ins Mittelfeld rutschen und die Raute wäre denkbar, da Joselu wieder wohl von Beginn an starten wird und Inui zwar ein Aktivposten war, aber letztendlich wenig bei rum kam.

Auf gehts Eintracht!
Holt endlich den ersten Sieg im Waldstadion

#
Ohne Barnetta heut
#
Startelf Eintracht Frankfurt
Kevin Trapp (1)
Sebastian Jung (24)
Carlos Zambrano (5)
Bastian Oczipka (6)
Bamba Anderson (23)
Pirmin Schwegler (27)
Sebastian Rode (20)
Johannes Flum (18)
Takashi Inui (8)
Vaclav Kadlec (10)
Joselu (9)

Bank Eintracht Frankfurt
Felix Wiedwald (30)
Constant Djakpa (15)
Marc-Oliver Kempf (36)
Tranquillo Barnetta (25)
Jan Rosenthal (7)
Stephan Schröck (17)
Srdjan Lakic (11)
#
Sieht wohl dann so aus?

Trapp
Jung - Bamba - Zamba - Otsche
Rode - Schwegler
Kadlec - Inui - Flum
Josef


Und Otsche wieder mit der Spielgarantie. Ich kann es echt bald nicht mehr ertragen! Ich mag die Aufstellung nicht!
#
Mainhattener schrieb:
Startelf Eintracht Frankfurt
Kevin Trapp (1)
Sebastian Jung (24)
Carlos Zambrano (5)
Bastian Oczipka (6)
Bamba Anderson (23)
Pirmin Schwegler (27)
Sebastian Rode (20)
Johannes Flum (18)
Takashi Inui (8)
Vaclav Kadlec (10)
Joselu (9)

Bank Eintracht Frankfurt
Felix Wiedwald (30)
Constant Djakpa (15)
Marc-Oliver Kempf (36)
Tranquillo Barnetta (25)
Jan Rosenthal (7)
Stephan Schröck (17)
Srdjan Lakic (11)


Bin mal gespannt, wann die ersten Wortmeldungen des Nichtverstehens kommen.
#
Barnetta bekommt erstmals seit er hier is ne Pause - find ich ok. Und ich glaube, der braucht nach Einwechslung auf keine Anlaufzeit im Gegensatz zu Inui oder Rosenthal... Flum laut bundesliga.de auf der Meier-Position. Bin gespannt.
#
FORZA SGE!
Uffgehts, Heimsieg!
#
Scheißegal wer spielt, wir hau'n die weg.
#
Basaltkopp schrieb:
Sieht wohl dann so aus?

Trapp
Jung - Bamba - Zamba - Otsche
Rode - Schwegler- Flum
Kadlec - Inui
Josef


Und Otsche wieder mit der Spielgarantie. Ich kann es echt bald nicht mehr ertragen! Ich mag die Aufstellung nicht!


oder weihnachtlich
#
ääääh..... neunter
#
Eschbonne schrieb:
ääääh..... neunter


Versager
#
Basaltkopp schrieb:
Sieht wohl dann so aus?

Trapp
Jung - Bamba - Zamba - Otsche
Rode - Schwegler
Kadlec - Inui - Flum
Josef


Und Otsche wieder mit der Spielgarantie. Ich kann es echt bald nicht mehr ertragen! Ich mag die Aufstellung nicht!


Ich versteh nicht warum man den DJ auf der Bank und Oczpika auflaufen laesst. Djakpa hat gut bewiesen das er kann und Oczipka brauch eine Pause, hat die Leistung der letzten Spiele gezeigt.
#
Der_Mitleser schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Sieht wohl dann so aus?

Trapp
Jung - Bamba - Zamba - Otsche
Rode - Schwegler- Flum
Kadlec - Inui
Josef


Und Otsche wieder mit der Spielgarantie. Ich kann es echt bald nicht mehr ertragen! Ich mag die Aufstellung nicht!


oder weihnachtlich  


Würde sogar fast mehr Sinn machen. Otsche alleine gegen Volland, dann könnten wir die Punkte direkt verschenken.
#
Bestätigte Aufstellung

         Trapp

Jung Zambrano Anderson Otsche

        schwegler Rode

Kadlec      Flum       Inui

          Joselu
#
uniadler schrieb:
Bestätigte Aufstellung

         Trapp

Jung Zambrano Anderson Otsche

        schwegler Rode

Kadlec      Flum       Inui

          Joselu


Auf Sky schaut's anders aus, da spielt Barnetta anstatt Inui.
#
JJ_79 schrieb:
uniadler schrieb:
Bestätigte Aufstellung

         Trapp

Jung Zambrano Anderson Otsche

        schwegler Rode

Kadlec      Flum       Inui

          Joselu


Auf Sky schaut's anders aus, da spielt Barnetta anstatt Inui.


https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10151833321083543&set=a.10151622941513543.1073741903.9504308542&type=1&theater

Denke das ist offizieller  
#
JJ_79 schrieb:
uniadler schrieb:
Bestätigte Aufstellung

         Trapp

Jung Zambrano Anderson Otsche

        schwegler Rode

Kadlec      Flum       Inui

          Joselu


Auf Sky schaut's anders aus, da spielt Barnetta anstatt Inui.


Das ist wie beim Ü-Ei: Ueberraschung bleibt bis zum Schluss
#
ich erwarte gerade von oczipka und flum eine leistungsexplosion! Hab kein Bock mehr immer dieses ewige warum spielt Dj nicht, warum spielt flum usw.

Der Armin weiß schon, was er tut! Und er weiß es allemal besser als diese ewigigen Forumsnörgler hier!
#
Rode, Flum und Schwegler...
...
...
:neutral-face
#
Flummi schrieb:
ich erwarte gerade von oczipka und flum eine leistungsexplosion! Hab kein Bock mehr immer dieses ewige warum spielt Dj nicht, warum spielt flum usw.

Der Armin weiß schon, was er tut! Und er weiß es allemal besser als diese ewigigen Forumsnörgler hier!



Und wie war die Leistung bisher? Guck mal auf welchem Tabellenplatz wir stehen. Ich glaub nicht, dass der Armin weiss, was er tun soll.


Teilen