>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - TSG Hoffenheim (15. Spieltag 07.012.13, 15:30 Uhr)

#
Also ich habe fuer heute mal eine andere Taktik

Ich gehe jetzt in den Pool und reinigen ihn.

Wenn wir dann gewinnen habe ich alles richtig gemacht.
   
#
Flum verstehe ich nicht, ansonsten ok
#
Flumi hätte auch mal eine Pause bekommen können, aber immerhin bekommt Quillo mal eine.
Vieleicht dann am Donnerstag einge Pause für Flum.
#
Afrigaaner schrieb:


Ich gehe jetzt in den Pool und reinigen ihn.

Wenn wir dann gewinnen habe ich alles richtig gemacht.
     


Wen reinigst Du, den Pool oder was...?
#
Mir gefällt die Aufstellung. Dass sich hier auf Otsche eingeschossen wurde in letzter Zeit kann ich auch nur bedingt nachvollziehen. Klar hätte ich auch nix gegen Djakpa, aber das zu einer derart entscheidenden Personalie hoch zu stilisieren geht mir dann doch ein bisschen ab. Otsche ist zwar weit weg von der Bestform, aber das waren in den vergangenen Wochen viele der Jungs auf dem Platz. Veh wird seine Gründe haben warum Otsche spielt. Den Quatsch von Stammplatzgarantie halte ich für Unsinn. An Inui oder Joselu sieht man doch ganz gut dass es Spieler wieder in die Anfangsformation schaffen können die schon abgeschrieben schienen. Einzig habe ich mir des öfteren die letzten Wochen gewünscht Otsche mal rauszunehmen wenn er platt ist... Aber zu glauben mit Djakpa hätte man in der Defensive weniger Probleme halte ich für Naiv.
#
Fanschobbe schrieb:
Flummi schrieb:
ich erwarte gerade von oczipka und flum eine leistungsexplosion! Hab kein Bock mehr immer dieses ewige warum spielt Dj nicht, warum spielt flum usw.

Der Armin weiß schon, was er tut! Und er weiß es allemal besser als diese ewigigen Forumsnörgler hier!



Und wie war die Leistung bisher? Guck mal auf welchem Tabellenplatz wir stehen. Ich glaub nicht, dass der Armin weiss, was er tun soll.  


son käse. armin ist der einzige, der den direkten vergleich hat. wer sagt denn, das Dj besser druf ist als Ocz? meinst du echt, er lässt absichtlich den schlechteren spielen, damit wir verlieren? denkste er ist maso oder einfach nur dumm?
#
Mainhattener schrieb:
Flumi hätte auch mal eine Pause bekommen können, aber immerhin bekommt Quillo mal eine.
Vieleicht dann am Donnerstag einge Pause für Flum.


Am Donnerstag sollen fast alle stammspieler mal pausieren.kempf,waldschmidt,bakalorz und und und.....lasst die jungs mal ran.
#
Flummi schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Flummi schrieb:
ich erwarte gerade von oczipka und flum eine leistungsexplosion! Hab kein Bock mehr immer dieses ewige warum spielt Dj nicht, warum spielt flum usw.

Der Armin weiß schon, was er tut! Und er weiß es allemal besser als diese ewigigen Forumsnörgler hier!



Und wie war die Leistung bisher? Guck mal auf welchem Tabellenplatz wir stehen. Ich glaub nicht, dass der Armin weiss, was er tun soll.  


son käse. armin ist der einzige, der den direkten vergleich hat. wer sagt denn, das Dj besser druf ist als Ocz? meinst du echt, er lässt absichtlich den schlechteren spielen, damit wir verlieren? denkste er ist maso oder einfach nur dumm?  


Natuerlich hat er einen Vergleich. Aber wir auch- wenn er Oczipka ausgewechselt hat, kam Djakpa meist besser ins Spiel. Veh sieht doch dieselbe Leistung wie wir, jede Woche. Habe nicht gesagt das er dumm ist. Sonst gehts dir aber gut?
#
Ist doch jedes Mal das Gleiche. Entsetzen, wenn Flum und Oczipka spielen, und dann meckern, wenn es Rode, Djakpa und Schröck nicht besser machen  

Mir eigentlich egal, welche Spieler den Dreier holen, solange sie es tun.
#
So. Wende schaffen... heute!
#
Aufstellung ist mir Latte wenn die Jungs sich den ar.... Aufreißen und 3 Punkte holen

Auf gehts !
#
Wegballern. Egal, in welcher Liga die spielen: Das ist n Kreisklasseverein! Und genau so sollten sie aus dem Stadion gefegt werden.
Hopp, geh Trecker fahren!
#
Hoffenheims Spielweise sollte uns eigentlich liegen, zumal sie keine wirklich stabile Defensive haben.
Angesichts unserer bisherigen "Leistungen" bin ich aber relativ skeptisch, weil wir wahrscheinlich versuchen, das Spiel zu machen - es aber nicht schaffen - und dann relativ schnell ein paar Kontertore fangen.

Ich hoffe einfach mal dass Kevin einen Sahnetag erwischt, weil wir zu 99% ein paar Großchancen zulassen werden, und dass Joselu gegen seinen Ex-Klub so richtig Gas gibt.  
#
Vielen Dank für die Eröffnung.Auf gehts Eintracht,haut Ho$$enheim weg!
#
Läuft das nicht auf HD?
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Wegballern. Egal, in welcher Liga die spielen: Das ist n Kreisklasseverein! Und genau so sollten sie aus dem Stadion gefegt werden.
Hopp, geh Trecker fahren!


Komisch, dieser Kreisklassenverein hat 3 Punkte mehr als die "Europafighter"!
#
Ich übe schon mal.

JOSELU !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Fanschobbe schrieb:
Flummi schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Flummi schrieb:
ich erwarte gerade von oczipka und flum eine leistungsexplosion! Hab kein Bock mehr immer dieses ewige warum spielt Dj nicht, warum spielt flum usw.

Der Armin weiß schon, was er tut! Und er weiß es allemal besser als diese ewigigen Forumsnörgler hier!



Und wie war die Leistung bisher? Guck mal auf welchem Tabellenplatz wir stehen. Ich glaub nicht, dass der Armin weiss, was er tun soll.  


son käse. armin ist der einzige, der den direkten vergleich hat. wer sagt denn, das Dj besser druf ist als Ocz? meinst du echt, er lässt absichtlich den schlechteren spielen, damit wir verlieren? denkste er ist maso oder einfach nur dumm?  


Natuerlich hat er einen Vergleich. Aber wir auch- wenn er Oczipka ausgewechselt hat, kam Djakpa meist besser ins Spiel. Veh sieht doch dieselbe Leistung wie wir, jede Woche. Habe nicht gesagt das er dumm ist. Sonst gehts dir aber gut?


Mir gehts sehr gut! Vor allem weil ich mich aufs Spiel freuen kann ohne an der Aufstellung rummeckern zu müssen. Dass DJ signifikant besser gewesen sein soll als Ocz kann ich aus meiner Sicht nicht bestätigen. Was ich auf jeden Fall weiß, ist dass Ocz definitiv mehr Potential hat. Er hat es in letzter Zeit nicht abgerufen. Das stimmt, aber wenn er nicht spielt, kann er es noch weniger abrufen.

Mit Verlaub. Du unterstellst Veh zu Mindest, dass er nicht ganz auf der Höhe ist, wenn du urteilst, dass du den Leistungsstand besser einschätzen kannst. Also wenn du das nicht siehst, dann bist du evtl. heute nicht ganz so schlau
#
Fanschobbe schrieb:
Flummi schrieb:
ich erwarte gerade von oczipka und flum eine leistungsexplosion! Hab kein Bock mehr immer dieses ewige warum spielt Dj nicht, warum spielt flum usw.

Der Armin weiß schon, was er tut! Und er weiß es allemal besser als diese ewigigen Forumsnörgler hier!



Und wie war die Leistung bisher? Guck mal auf welchem Tabellenplatz wir stehen. Ich glaub nicht, dass der Armin weiss, was er tun soll.  


Stimmt.
Und Oczipka liefern momentan wirklich keine Gründe für eine
Einsatzgarantie und freude bei den Fans lösen sie mit Ihren Leistungen auch nicht aus.

Schade veh scheint wieder die Siegchance verschenken zu wollen.
#
Hasenfuss schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Wegballern. Egal, in welcher Liga die spielen: Das ist n Kreisklasseverein! Und genau so sollten sie aus dem Stadion gefegt werden.
Hopp, geh Trecker fahren!


Komisch, dieser Kreisklassenverein hat 3 Punkte mehr als die "Europafighter"!


Die können von mir aus Meister werden: N kleiner Dorfverein von Dietmars Gnaden bleiben sie eben doch.


Teilen