Und die ganzen Groß- und Kleingeschriebenen Greek- und Greece-User, sind entweder Karteileichen, haben kaum Besucherzahlen oder haben noch nie was geschrieben!
Trotzdem sage ich:
Hallo Zypern, Salut Chypre, Hi Cyprus,
Hier ist Frankfurt, Voici Francfort, Here`s Frankfurt,
wir vergeben die Punktzahl des Abends, nous avons attribué le score de la soirée, we assigned the score of the evening,
Nikosia Null Punkte, Eintracht Drei Punkte, Nicosie zéro points, Eintracht trois points, Nicosia zero points, Eintracht three points,
Welcome to Bembel Town, Welcome to the Pleasuredome, ist das zum Schluß nicht Dj ?) Welcome to the nation's finest freezer, Welcome to the deep, deep, dark, cold, wet forrest!
der einzige hier den ich kenne oder von dem ich weiß, dass er der kyrilischen Schrift mächtig ist, ist der Adlerkadabra! Ich weiß natürlich auch nicht ob das russische und das griechische Gemeindamkeiten haben. Also vllt. kann man alle KGB-Agenten mal anlocken!
Ich und Kyrillisch, wir werden im Leben keine Freunde mehr. Da halte ich mich lieber ans gute alte Glagolitische Im Ernst, Russisch und Griechisch sich verwandt, schlage daher die Hinzuziehung eines Altgriechlers vor, wobei man bestürzenderweise um die Lessinge nicht rumkommt. CE, bitte beim Servicepoint einfinden
adlerkadabra schrieb: Ich und Kyrillisch, wir werden im Leben keine Freunde mehr. Da halte ich mich lieber ans gute alte Glagolitische Im Ernst, Russisch und Griechisch sich verwandt, schlage daher die Hinzuziehung eines Altgriechlers vor, wobei man bestürzenderweise um die Lessinge nicht rumkommt. CE, bitte beim Servicepoint einfinden
Qarabag Agdam! Girondind de Bordeaux! Maccabi Tel Aviv! 12.000!!!APOEL Nikosia? Nö, Nö, Nö, Ahja,
Das wird uns wohl weitestgehend verborgen bleiben!
Kein Kyrgiasos da,
kein Amanatidis da,
kein Tzavellas da,
kein Gekas da, der die griechischen Hieroglyphen übersetzen könnte!
Und die ganzen Groß- und Kleingeschriebenen Greek- und Greece-User, sind entweder Karteileichen, haben kaum Besucherzahlen oder haben noch nie was geschrieben!
Trotzdem sage ich:
Hallo Zypern, Salut Chypre, Hi Cyprus,
Hier ist Frankfurt, Voici Francfort, Here`s Frankfurt,
wir vergeben die Punktzahl des Abends,
nous avons attribué le score de la soirée,
we assigned the score of the evening,
Nikosia Null Punkte,
Eintracht Drei Punkte,
Nicosie zéro points,
Eintracht trois points,
Nicosia zero points,
Eintracht three points,
Welcome to Bembel Town,
Welcome to the Pleasuredome, ist das zum Schluß nicht Dj ?)
Welcome to the nation's finest freezer,
Welcome to the deep, deep, dark, cold, wet forrest!
Zieht Euch warm an!
Have fun!
Ja mas, meine guten, guten Freunde!
Natürlich, war ein Haufen Arbeit, hat aber Spaß gemacht!
Hört sich total behämmert an, aber Zypressen o.ä. ist es eben auch nicht!
http://answers.yahoo.com/question/index?qid=20061115112808AA8yTND
In dieser Hinsicht kann man ja aber auch sehr kreativ sein.
Was schreibt denn die Zypresse über das Spiel?
Das sie den Eichen die Kiefer bricht.
Da wird es eben bei mir sehr schwierig,
der einzige hier den ich kenne oder von dem ich weiß, dass er der kyrilischen Schrift mächtig ist, ist der Adlerkadabra!
Ich weiß natürlich auch nicht ob das russische und das griechische Gemeindamkeiten haben.
Also vllt. kann man alle KGB-Agenten mal anlocken!
Wieder was dazu gelernt! Genial!
Was sollen die schon schreiben?
"herzlichen glückwunsch zum gruppensieg" oder "die sind die echte orange hell".
"Ich möchte mindestens den dritten Platz zu bekommen"
Ambitioniert
Mist, dann bleibt der Gästeblock eben leer, ich frage mich für wen ich seit Wochen im Gästeblock am bauen bin?
klick
Stimmt, da kann man nicht wiedersprechen.