>

Noten gg Hoffenheim

#
Trapp 4-
Oczipka 5
Bamba 5-
Zambrano 5-
Jung 4-
Schwegler 4
Flum 5-
Rode 4
Kadlec 3-
Inui 3
Joselu 3

Rosenthal 4
Lakic
Schröck  ,-)    ,-)    ,-)  
#
Trapp  3
Oczipka  5
Bamba 5
Zambrano 4
Jung  5
Schwegler 6
Flum 5
Rode 6-
Kadlec 5
Inui 4
Joselu 4

Rosenthal 4


Rode will ich nicht mehr für uns auf dem Platz sehen. Der soll sich jetzt nen halbes Jahr auf die Tribüne hocken - da kann er schon mal für Bayern üben.    
#
Oh je oh je, dass war mal ein Gurkenkick. Hoppenheim schwach und wir Katastrophal...
Trapp   2,5 - Tore schuldlos gut 1-1
Jung - 4,0 - Defensiv ordentlich, Offensiv zu wenig, Nein viel zu wenig
Carlos - 5,0 - viele Fehler, verliert beim 0 1 das Laufduell mit Sprintstar Ben Schipplock
Bamba - 5,5 - sorry aber nur weil ich keine 6en gebe. Diese Leistung ist auch mit einer 2 wöchigen Pause nicht zu erklären
Basti - 5,0 - man kann ein schlechtes Spiel machen ohne Frage aber nicht ein schlechtes halbes Jahr haben. Was haben Schröck und Constant nur verbrochen??? - sorry
Rode - 5,0 - keine Struktur, viele Fehler und Fouls, Kopfball könnte man auch mal machen (ins gegnerische Tor)
Pirmin - 4,0 - hat den Laden leider auch nicht in den Griff bekommen, mache Ihm den wenigsten Vorwurf Heute
Inui - 3,0 - war für mich unser bester Feldspieler, Auswechslung unverständlich, bei Ihm hatte ich noch die meiste Hoffnung das Offensiv was rum kommt. Ecken Scheiße    
Flum - 5,0 - siehe Rode nur ohne vergebene Kopfballchance
Kadlec - 4,0 - bemüht mit einer Hauch Torgefahr
Josu - 3,5 - Torgefährlich und engagiert - daran sind wir Heute nicht gescheitert

Rosi - hat noch mal ein Hauch von Zug zum Tor versprüht allerdings auch viele Fehler
Lucky + Schröck zu spät
Schirigespann - 6,0 wie gehabt - wobei ich mich da nicht aufrege zu schockierend war unsere eigene Leistung. 1-2 war Abseits und dass der Antifussballer Schipplock mit keiner Karte runtergeht das verstehe wer will.

bin immer noch schockiert ob der Fehler (Abspielfehler, keine zweiten Bälle bekommen, keine Struktur, Hinten Vogelwild ...) die wir gemacht haben, aber zwei Dinge machen mich sprachlos:
> wir sind zu blöd, in den letzten Minuten auch nur ansatzweise einen langen Ball nach Vorne zu schlagen (mit 4 Stürmern auf dem Platz) und das bei einer Gurkenabwehr wie die von den Hoppies
> unsere Standards (vor Allem Eckbälle) sind sind einem halben Jahr Scheiße

noch ein Aufruf an unsere Altvorderen - Alex Madlung verpflichten und zwar jetzt - wenn ich heute Bamba gesehen hab, Carlos in beinahe jedem Spiel an der Roten Karte wandelt sollte man nicht mehr so lange warten
Habe fertig, Gute Nacht
ach ja eins noch - die Zeit des Schönredens sollte vorbei sein...
#
arminho schrieb:
Das musste ja so kommen, nach den vielen Nackenschlägen. Erste Hälfte war grottig. Als wir dann besser wurden, fingen wir die Gegentore, wobei das zweite Abseits war. Da hat vor allem die Innenverteidigung gar nicht gut ausgesehen. Das muss man besser verteidigen.Andersons Rückkehr war heute keine gute Wahl. Irgendwie müssen bis zur Winterpause noch wenigstens drei Punkte her.

Trapp 3,5: Kann vielleicht beim 0:1 was halten. Beim 1:2 chancenlos.
Jung 4: Versuchte sich einmal mit einem Fernschuss, der nur knapp am Tor vorbeistrich. Großes Laufpensum. Das war alles in allem einigermaßen ok.
Zambrano 4,5: Eigentlich sah das zunächst wirklich gut aus. Lässt sich aber beim 0:1 übertölpeln. Sah beim 1:2 auch nicht gut aus. Später noch ein Bock gegen Schipplock. Etwas besser als sein Nebenmann, weil er mehr nach vorne brachte. Ließ sich aber mit zunehmender Spielzeit von seinem Nebenmann anstecken.
Anderson 5,5: Steht vor dem 0:1 viel zu weit von Firminho weg, so dass dieser alle Zeit der Welt hat, hätte anschließend im 16er gegen den Torschuss grätschen müssen. Sieht beim 1:2 auch nicht gut aus. Wirkte sehr fahrig und unsicher. Wusste teilweise gar nicht wie er laufen sollte.
Oczipka 5: Völlig ohne Selbstvertrauen in den Zweikämpfen. So hilft er nicht weiter, auch wenn diesmal zwei drei Flanken brauchbar waren. Die linke Abwehrseite war gar nicht zu gebrauchen.
Rode 4: Viel unterwegs. Läuft so auch Räume zu. Verzögerte bei einem Konter das Spiel zu lange. Teilweise zu ungestüm in den Zweikämpfen. Insgesamt durchschnittlich.
Schwegler 3,5: Im Moment fast der einzige Hoffnungsträger. Kommt von Spiel zu Spiel besser in Fahrt. Hatte schon wieder die meisten Ballkontakte, führte die meisten Zweikämpfe, gewann Dreiviertel davon. Stetiger Anspielpunkt. Versuchte viel. Noch gelingt nicht alles, aber es geht deutlich aufwärts. Ihm indirekt die Schuld an der Niederlage zu geben mit Aussagen wie "bringt keine Struktur ins Spiel" ist total verfehlt.
Flum 4,5: Mit Licht und Schatten. Stellt sich in den Zweikämpfen teils sehr ungeschckt an, dann wieder mit durchaus gutem Spielaufbau. Läuferisch gut, arbeitet viel fürs Team.
Kadlec 4: Starker Einsatz vor dem 1:1. Viel mehr konnte er allerdings nicht zeigen. Manchmal verspringen ihm die Bälle zu weit. Ein Schuss aus spitzem Winkel. Da hätte er vielleicht besser auf Joselu geflankt. Dass er momentan nicht in jeder Situation wach ist, zeigte sich auch beim Zuspiel Lakics in den Strafraum. Wirkt überspielt. Bonus für die Torvorbereitung.
Inui 4: Legte einmal schön auf Joselu, dessen Schuss leider gehalten wurde. War an der einen oder anderen gefährlichen Situation beteiligt. Im Zweikampf wie immer ohne großes Durchsetzungsvermögen.
Joselu 3,5: Markierte einen Treffer und hatte einen zweiten bereits vorher auf dem Fuß. Verlor vor dem 1:2 aber auch unnötig den Ball. Arbeitete viel.
Rosenthal 4: Machte einen besseren Eindruck als zuletzt auch wenn noch nicht alles klappte. Ein schöner Kopfball, an den Joselu aber nicht rankommt. Ansonsten mit ganz gutem Durchsetzungsvermögen. Scheint wieder näher dran zu sein.
Lakic (-): Zu spät gekommen.
Schröck (-): Zu spät gekommen.



Das sehe ich, inkl. Begründungen sehr ähnlich. Das Spiel war objektiv deutlich besser als gegen Hannover, v.a. offensiv.

Meine Noten:
Trapp 3,5
Jung 4,0
Zambrano 4,0
Anderson 4,5
Oczipka 5,0
Schwegler 3,5
Rode 4,0
Flum 4,5
Kadlec 3,5
Inui 3,5
Joselu 3,5
Rosenthal 4,0

Gegen Leverkusen bitte mit Djakpa und Rosenthal/Barnetta für Oczipka und Flum.
Achja, obwohl Zambrano heute viele Fehler drin hatte, sein Siegeswille und sein Einsatz ist in jedem Spiel vorbildlich. Das gefällt mir als Fan  
#
Trapp 3

Jung 4

Zambrano 5

Anderson 5

Oczipka  5,5  Veh tut ihm keinen Gefallen,wenn er ihn weiter spielen lässt.
                     Ich bin mittlerweile der Ansicht,daß Oczipka in der Hinrunde der
                     letzten Saison weit,weit über seinen Möglichkeiten spielte.Da muss
                     im Winter was passieren

Schwegler 4,5  auch hier tut der Veh dem Schwegler keinen Gefallen,sowas
                        nennt man wohl Verheizen

Rode 5          Formtief! Das ist sein gutes Recht,da braucht man hier nicht
                     immer mit dummen Sprüchen kommen

Kadlec 3        bester Adler

Inui  4          Inui ist eben Inui,deckt sich mit meiner Einschätzung von Oczipka

Flum 4         aktiv,willig,aber mit Streuung

Joselu 4,5   behäbig,fehlende Handlungsschnelligkeit

Rosenthal    natürlich nicht fehlerfrei,aber eine deutliche Belebung

Lakic,Schröck: vieö zu späte Wechsel

Veh: auf den Trainer einschlagen ist jetzt leicht...aber ich kritisiere dieses permante Systemwechseln.Das gibt einer verunsicherten Truppe nicht gerade
Sicherheit.Warum er zum Beispiel nicht 10 Minuten vor Schluss Barnetta brachte,sondern einige da weiter rumtorkeln liess..im Moment hat er seine Linie verloren
#
Einige scheinen noch zu besoffen zu sein wenn ich mir die Noten so anschaue... das war heute nicht gut von uns, aber das ist kein Grund megagefrustet hier mit 6ern um sich zu werfen...

Trapp             3
Jung             3,5
Zambrano     5
Anderson      5
Oczipka        4,5
Schwegler     3
Flum               4
Rode              4
Inui                 3
Kadlec          3,5
Joselu          3,5

Rosenthal    4,5
#
Mal kurz:

Tor 4

Abwehr 1 in der Disziplin Slapstick

Mittelfeld 1 in der Disziplin Planlosigkeit

Sturm 1 in der Disziplin Harmlosigkeit
#
Trapp 3 - Mir geallen seine Abschläge nicht. Drischt den Ball einfach blind nach vorne- den dann meisten der Gegner aufgegabelt hat.

Oczipka 5 - wie die letzten Spiele schon ein absoluter Totalausfall.

Bamba 5 - Kaum präsent, Gegner laufen gelassen, Bälle nicht aus dem Strafraum gebacht

Zambrano 5 - Totalausfall!

Jung 4
Schwegler 4
Flum 5
Rode 4,5
Kadlec 4
Inui 4,5 - Kaum hat er den Ball- isser wieder weg.
Joselu 4

#
Trapp 3,5
Oczipka 6
Bamba 6
Zambrano 5
Jung 4,5
Schwegler 4
Flum 5
Rode 5,5
Kadlec 4
Inui 4
Joselu 4

Rosenthal 4

Das war heute richtig schlecht, bei einem "6-Punkte-Spiel" hat die Einstellung nicht gestimmt.
Wechsel und Aufstellung äußerst unverständlich    
#
Keinerlei Benotung heute.
Das war ein Offenbarungseid.
Kein Aufbäumen, kein Wille.
Es macht den Eindruck als hätte sich die Mannschaft aufgegeben und Ihrem Schicksal ergeben.
#
Die Noten sind - glaube ich - auch der Situation geschuldet- Es war ein wichtiges Spiel und es wurde verloren. Wäre der Tabellenstand anders hätten die gleichen Leistungen vermutlich andere Noten bekommen.
So super schlecht war unsere Mannschaft auch nicht, wenn es natürlich viele ungenaue Pässe bzw. Fehlpässe gab.
Die Einstellung stimmt bei den meisten. Meiner Ansicht nach war die Einstellung gegen Nürnberg weniger gut. Da hat man sich vor eigenem Publikum nicht gut präsentiert.
Zambrano war kein Totalausfall, sondern ist als 1-Mann-Abwehr überfordert; hatte jedoch tatsächlich ein paar "Aussetzer".
Ich weiß nicht, ob Trapp wirklich so sicher derzeit ist.

Es war auch nicht so, dass unsere Mannschaft gar nicht vors andere Tor kam. Aber die wenigen Chancen wurden nicht genutzt.

Wir müssen unsere Mannschaft unterstützen und sie nicht noch mehr unter Druck setzen, denn mit dem Druck von den Rängen kommt diese Mannschaft nicht zurecht. Das merkt man. Dafür ist sie zu grün.

Die Auswechslungen verstand ich nicht. Wenn - dann doch bitte früher - und wenn so spät - dann doch bitte zu zweit, wenn überhaupt, denn es kostet doch nur Zeit.
#
Basaltkopp schrieb:
Ich weigere mich, hierfür Noten zu geben.

Die Aufstellung und die Wechsel verstehe ich wirklich nicht.


+1

Noch dazu verstehe ich die Einstellung der Mannschaft nicht.
#
Trapp 3,5
Jung 4,0
Zambrano 4,5
Anderson 5,5
Oczipka 6,0
Schwegler 4,0
Rode 4,5
Flum 5,0
Kadlec 4,0
Inui 4,0
Joselu 3,5
Rosenthal 4,5
#
Trapp: 3 Eine Unsicherheit, ansonsten am Ende nochmal stark gehalten.

Jung: 4 Defensiv nicht sonderlich sicher, offensiv bemüht aber ohne jede Durchschlagskraft.

Zambrano: 5 Klasse, wenn der jetzt auch noch anfängt so völlig neben der Kappe zu spielen, na dann gute nacht, meine güte, waren da Böcke drin. Hatte vereinzelt noch ein paar ganz wenige gute Szenen. Er sollte auch mal aufpassen; irgendwann bekommt er nicht mehr jeden Freistoß für sich gepfiffen für sein 3 Meter ball vorlegen, langsam hinterhertraben und auf den Boden schmeißen, sobald der Gegner auch nur hinter ihm steht.

Anderson: 5- Slapstick gepaart mit vollkommener Unsicherheit. Eieie, für den kam das Spiel wohl zu früh.

Oczipka: 5- Ich Kanns nicht mehr sehen, jedes mal diese bescheuerten Kreisel in der Nähe des eigenen Sechzehners und ständig resultiert irgendwie ein Ballverlust darauf. Den Rest kennt man aus den bisherigen Spielen. Unterirdisch.

Schwegler: 4+ Auch er hatte so einige Ballverluste, insgesamt ging die Leistung aber noch so, an ihm hats nicht gelegen.

Rode: 4 Auch hier wieder der ein oder andere haarsträubende Fehler, aber auch mit der ein oder anderen Balleroberung. Trotzdem ausbaufähig.

Flum: 6+     Viel mehr fällt mir dazu nicht mehr ein. Eine Frechheit dass der tatsächlich 90 Minuten durchspielen darf, der hätte spätestens nach 45 Minuten vom Platz gehört. Ich weiß nicht mal was das schlimmste war: Als er gegen Mitte der ersten Halbzeit zuguckt wie der Hoffenheimer nahe dem Sechzehner an ihm vorbeimarschiert und er überhaupt keine Anstalten macht sich auch nur ansatzweise mitzugehen oder die Slapstickeinlage kurz vor Schluss als er über den Ball stolpert.  Es gab jedenfalls einer Menge furchtbarer Szenen.

Inui: 3- Wenig zu sehen, aber wenn mal Gefahr aufkam dann durch ihn. Leitete den Führungstreffer mit einem guten Pass ein. Völlig unverständlich dass er rausmusste, aber Veh weiß schon was er macht, ist ja schon 23 Jahre im Geschäft.

Kadlec: 4 Fleißig und gut das Tor vorbereitet, ansonsten aber auch recht glücklos.

Joselu 3- Schwache erste Halbzeit, in der zweiten dann besser. Stand beim Tor wo er stehen muss.

Rosenthal: / Kam rein und war erstmal komplett von der Rolle. Hatte dann noch 2-3 ordentliche Szenen, ansonsten sehr planlos.

Schröck: /

Lakic: /

Veh: 6 scheiß Ttannenbaum, scheiß Auswechslungen, kein Spielkonzept (jedenfalls keins das den Namen verdient) mehr erkennbar, schlechte Einstellung der Mannschaft. Weg, der nächste bitte.
#
]Trapp  3
Oczipka  5,5 sollte mal gegen Djakpa ausgetauscht werden
Bamba 5,0 es sei ihm verziehen...
Zambrano 4,5
Jung  4,5 war KO
Schwegler 4 er wollte, könnte aber nicht
Flum 4,5 wie immer
Rode 4 war KO
Kadlec 4 bemüht
Inui 4 leichter Aufwärtstrend
Joselu 4 schade, dass sein Tor nicht gereicht hat.

Rosenthal 4 hat frischen Wind reingebracht
Lakic - zu spät
Schröck - zu spät

Schiri MAFIA
#
Alle 6, Bundesligauntaugliche Leistung.

Zambrano Note 1, für ständiges, lächerliches fallen lassen, für ständiges lamentieren Richtung Schiri, für dummes Einsteigen in Gegner.
Aber nicht für seine sportliche Leistung, die gab es nämlich nicht. Schlechtester Spieler auf dem Platz.
#
sportsharry schrieb:
Die Noten sind - glaube ich - auch der Situation geschuldet- Es war ein wichtiges Spiel und es wurde verloren. Wäre der Tabellenstand anders hätten die gleichen Leistungen vermutlich andere Noten bekommen.
So super schlecht war unsere Mannschaft auch nicht, wenn es natürlich viele ungenaue Pässe bzw. Fehlpässe gab.
Die Einstellung stimmt bei den meisten. Meiner Ansicht nach war die Einstellung gegen Nürnberg weniger gut. Da hat man sich vor eigenem Publikum nicht gut präsentiert.
Zambrano war kein Totalausfall, sondern ist als 1-Mann-Abwehr überfordert; hatte jedoch tatsächlich ein paar "Aussetzer".
Ich weiß nicht, ob Trapp wirklich so sicher derzeit ist.

Es war auch nicht so, dass unsere Mannschaft gar nicht vors andere Tor kam. Aber die wenigen Chancen wurden nicht genutzt.

Wir müssen unsere Mannschaft unterstützen und sie nicht noch mehr unter Druck setzen, denn mit dem Druck von den Rängen kommt diese Mannschaft nicht zurecht. Das merkt man. Dafür ist sie zu grün.

Die Auswechslungen verstand ich nicht. Wenn - dann doch bitte früher - und wenn so spät - dann doch bitte zu zweit, wenn überhaupt, denn es kostet doch nur Zeit.


So super schlecht war unsere Mannschaft auch nicht????
Hast du das Spiel gesehen???
Wir hatten kaum Torchancen, keinen vernünftigen Angriff, Haarsträubende Fehlpässe, schlechtes Zweikampfverhalten und absolut schwere Abwehrfehler.

DAS war gar nix.
#
Trapp 4
Jung 4
Zambrano 5
Anderson 5
Oczipka 5
Rode 5
Schwegler 4
Flum 4-
Inui 4+
Kadlec 4+
Joselu 3-

Rosenthal 4
 
#
Trapp 4
Jung 4
Zambrano 4
Anderson 5
Oczipka 4
Rode 5
Schwegler 4
Flum 4
Inui 4
Kadlec 5 ( Sorry , aber für mich ein Spieler ohne Torgefahr ! )
Joselu 3-

Rosenthal 3

  Die Mannschaft kämpft das möchte ich den Spielern nicht absprechen, aber Kampf alleine reicht nicht für die 1.Liga.
Die Einwechselung von Schröck bleibt mir ein Rätsel, der Mann ist als Verteidiger gut, aber um einen Rückstand aufzuholen ist er eher nicht geeignet.
#
Machridro schrieb:
sportsharry schrieb:
Die Noten sind - glaube ich - auch der Situation geschuldet- Es war ein wichtiges Spiel und es wurde verloren. Wäre der Tabellenstand anders hätten die gleichen Leistungen vermutlich andere Noten bekommen.
So super schlecht war unsere Mannschaft auch nicht, wenn es natürlich viele ungenaue Pässe bzw. Fehlpässe gab.
Die Einstellung stimmt bei den meisten. Meiner Ansicht nach war die Einstellung gegen Nürnberg weniger gut. Da hat man sich vor eigenem Publikum nicht gut präsentiert.
Zambrano war kein Totalausfall, sondern ist als 1-Mann-Abwehr überfordert; hatte jedoch tatsächlich ein paar "Aussetzer".
Ich weiß nicht, ob Trapp wirklich so sicher derzeit ist.

Es war auch nicht so, dass unsere Mannschaft gar nicht vors andere Tor kam. Aber die wenigen Chancen wurden nicht genutzt.

Wir müssen unsere Mannschaft unterstützen und sie nicht noch mehr unter Druck setzen, denn mit dem Druck von den Rängen kommt diese Mannschaft nicht zurecht. Das merkt man. Dafür ist sie zu grün.

Die Auswechslungen verstand ich nicht. Wenn - dann doch bitte früher - und wenn so spät - dann doch bitte zu zweit, wenn überhaupt, denn es kostet doch nur Zeit.


So super schlecht war unsere Mannschaft auch nicht????
Hast du das Spiel gesehen???
Wir hatten kaum Torchancen, keinen vernünftigen Angriff, Haarsträubende Fehlpässe, schlechtes Zweikampfverhalten und absolut schwere Abwehrfehler.

DAS war gar nix.  


War es denn wirklich wesentlich schlechter als gegen Berlin, Tel Aviv (auswärts), Nürnberg und Hannover.
Wir wissen seit Illertissen und Dortmund, dass ein Spieler wie Flum technisch limitiert ist. Hat der denn gestern so viel schlechter gespielt als sonst?
Ja, die Hoffenheimer waren körperlich präsenter; aber da waren gerade in der Anfangsphase einige Nickligkeiten? Ich glaube nicht, dass Lahm als Kapitän der Bayern zugesehen hätte, wie sein Innenverteidiger in den ersten 15 Minuten 5 x gefoult wird. Da hätte die Bank der Bayern Kopf gestanden. Aber ich weiß nicht, ob Schwelger was gesagt hat. Aber die Frankfurter lassen sich alles gefallen. (Auch wenn sie dann später auch Fouls gespielt haben.)
Ja, wir hatten kaum Torchancen, kaum gescheite Angriffe, haarsträubende Fehlpässe, kein gutes Zweikampfverhalten - in welchem Spiel in letzter Zeit war das nicht so? Neu waren eher die Schnitzer in der Abwehr.
Vom Kämpferischen fand ich es sogar besser als das beim Spiel gegen Nürnberg.


Teilen