>

Noten gg Hoffenheim

#
Trapp  3
Oczipka  5
Bamba 5,5
Zambrano 5
Jung  4,5
Schwegler 4
Flum 4
Rode 4
Kadlec 4
Inui 4
Joselu 4

Rosenthal 4
Lakic -
Schröck -

Schiri 6
#
Trapp 3,5
Jung 4
Zambrano 4,5
Anderson 5,5
Oczipka 5,999
Schwegler 5
Flum 5
Rode 4,5
Inui 3,5
Kadlec 3,5
Joselu 4
#
Trapp 1
Oczipka 5
Bamba 6
Zambrano 4,5
Jung 4,5
Schwegler 4
Flum 5
Rode 4
Kadlec 2,5
Inui 5
Joselu 3

Rosenthal 3,5
Lakic -
Schröck -
#
Trapp 3
Oczipka 3
Bamba 4,5
Zambrano 4
Jung 4,5
Schwegler 4
Flum 4
Rode 4
Kadlec 4
Inui 4,5
Joselu 4

Rosenthal 4,5
Lakic -
Schröck -
#
Flummi schrieb:
Trapp  3
Oczipka  5
Bamba 5,5
Zambrano 5
Jung  4,5
Schwegler 4
Flum 4
Rode 4
Kadlec 4
Inui 4
Joselu 4

Rosenthal 4
Lakic -
Schröck -

Schiri 6


Wie? Du gibst Oczipka keine 1?
#
Flummi schrieb:
Trapp  3
Oczipka  5
Bamba 5,5
Zambrano 5
Jung  4,5
Schwegler 4
Flum 4
Rode 4
Kadlec 4
Inui 4
Joselu 4

Rosenthal 4
Lakic -
Schröck -

Schiri 6


Inui 4? Für mich einer der besten.Warum er raus musste? Frag Veh
#
SGE.Domi schrieb:
Trapp 3
Oczipka 3
Bamba 4,5
Zambrano 4
Jung 4,5
Schwegler 4
Flum 4
Rode 4
Kadlec 4
Inui 4,5
Joselu 4

Rosenthal 4,5
Lakic -
Schröck -


Huch, Oczipka sollte 'ne 4 sein
#
Trapp 3
Jung 3,5
Zambrano 4
Anderson 4
Oczipka 4,5
Rode 4
Schwegler 4
Kadlec 3,5
Flum 5,5
Inui 4
Joselu 4,5

-> Rosenthal - sowas wie frischer Wind. Unverständlich, dass ihm Flum (!) vorgezogen wurde.
-> Lakic -
-> Schröck -
#
gizzi schrieb:
Flummi schrieb:
Trapp  3
Oczipka  5
Bamba 5,5
Zambrano 5
Jung  4,5
Schwegler 4
Flum 4
Rode 4
Kadlec 4
Inui 4
Joselu 4

Rosenthal 4
Lakic -
Schröck -

Schiri 6


Inui 4? Für mich einer der besten.Warum er raus musste? Frag Veh


Für mich auch einer der besten, deshalb 4!
#
Ist doch alles wunderbar:

Verletzungssorgen
Dreifachbelastung
Spielplanansetzung
In China ist ein Sack Reis umgefallen
#
Trapp : 3
Jung : 4,5
Bamba : 5
Zambrano : 5,5
Oczipka : 4,5
Schwegler : 4
Rode : 5
Inui : 4,5
Flum : 5
Kadlec : 2,5
Joselu : 4

Rosenthal : 4,5

Veh : 5
Schiri : 5
#
Trapp: 3,5 - hier gibt es nichts zu sagen.
Jung: 4,5 - Zukünftiger Nationalspieler, dass ich nicht lache.
Zambrano: 6 - spielt den Messi im eigenen Strafraum.
Anderson: 6 - Nicht 100% fit. Trotzdem die Zeit der Ausreden ist vorbei. Diese Saison nicht bundesligatauglich.
Oczipka: 6 - Nicht bundesligatauglich. Grottenschlecht wie die ganze Saison bisher.
Schwegler: 5 - brachte erneut keine Struktur ins Spiel.
Rode: 4 - lief viel, mehr aber nicht.
Flum: 5 - Fehleinkauf! Kann immer noch keien Ball stoppen.
Inui: 3 - Bester Mann heute. Gut dass er ausgewechselt wurde.  
Joselu: 3,5 - Tor gemacht ansonsten abgetaucht und zu langsam im Kopf für ein schnelles Spiel. Alleine gelassen im Sturm.
Kadlec: 4 - Gute Vorlage ansonsten blass.

Rosenthal: 4 - Licht und Schatten

Schiri: 6 - die gewohnte gagelmännische Leistung.

Veh 6: - Danke für die Rückkehr des Tasmanenfussballs. Planlos ohne Ahnung wie er helfen soll, Inui ausgwechselt. Oczipka darf weiterhin Bockmist spielen. Herr Veh verschwinden sie. JETZT! Die Mannschaft entwickelt sich stetig zurück und alles geht gewohnt seinen Gang  
#
dk2004 schrieb:

-> Rosenthal - sowas wie frischer Wind. Unverständlich, dass ihm Flum (!) vorgezogen wurde.


Ernsthaft?
Ich glaube, die ersten 3 Ballkontakte von Rosenthal waren allesamt Fehlpässe.
#
Trapp 3.5
Jung 4.5
Zambrano 4.5
Anderson 5
Oczipka 5

Schwegler 4.0
Rode 5.5 hätte rot sehen müssen
Flum 5.5 peinlich
Inui 4.0
Kadlec 4.5
Josélu 4.0

Rosenthal 4.0

Veh 6.0
#
Ein fußballerischer Offenbarungseid!

Trapp 3,5
Oczipka 5.5
Bamba 5,5
Zambrano 5.5
Jung 4,5
Schwegler 4,5
Flum 5
Rode 4,5
Kadlec 4
Inui 4
Joselu 4

Rosenthal 4
#
Ich weigere mich, hierfür Noten zu geben.

Die Aufstellung und die Wechsel verstehe ich wirklich nicht.
#
Es gab mal eine Zeit in der der Notenthread geschlossen wurde damit sich die Gemüter beruhigen ... aber das macht im Moment auch keinen Sinn ... haben ja genug Threads wo sich jeder so richtig auskotzen kann.  
#
sCarecrow schrieb:
dk2004 schrieb:

-> Rosenthal - sowas wie frischer Wind. Unverständlich, dass ihm Flum (!) vorgezogen wurde.


Ernsthaft?
Ich glaube, die ersten 3 Ballkontakte von Rosenthal waren allesamt Fehlpässe.


Tja, Rosenthal und zum Teil Schröck haben bei einigen hohe Symathien. Inui wird eher gebasht, auch wenn er wie heute wieder mal nicht schlecht war. Das merkt man aber auch im Stadion, über Inui wird dauernd geschimpft, egal was er tut.
#
sCarecrow schrieb:
dk2004 schrieb:

-> Rosenthal - sowas wie frischer Wind. Unverständlich, dass ihm Flum (!) vorgezogen wurde.


Ernsthaft?
Ich glaube, die ersten 3 Ballkontakte von Rosenthal waren allesamt Fehlpässe.


Kann verstehen, dass Fakten deinen klaren Blick nur trüben, aber ich empfehle Dir einen Blick in die einschlägigen Statistikseiten bzw. in die 5 Minuten nach Rosenthals Einwechslung bei Eintracht TV. Sein Anfang war klasse und strukturiert, am Ende hat er dann ein paar Fehler gemacht.
#
Weiß gar nicht wie man überhaupt Noten geben kann. Ich würde sagen Trapp, Inui, Kadlec, Joselu und Rosenthal  sind  noch neutral zu bewerten ,der Rest war nur peinlich.


Teilen