Hallo meine Lieben, möchte Euch schon wieder "mißbrauchen". Habe in Mams Unterlagen eine Krankenhaustagegeldversicherung gefunden. Die haben wir noch nie in Anspruch genommen. Weiß jemand, wie lange sowas üblicherweise geht? Also, für wie lange zurück Mama evtl. mit Leistungen rechnen kann?
Das steht in der Versicherungspolice. Allerdings befürchte ich, dass der Versicherungsfall jeweils hätte angezeigt werden müssen. Länger als für das laufende Jahr kann ich mir leider kaum vorstellen.
Danke Stefan.... In der Police habe ich darüber nix gefunden, allerdings handelt es sich um eine Unfallversicherung und somit ist das Ganze wohl hinfällig. Hätte mich auch gewundert... (Vorsorglich habe ich allerdings die Versicherung von den Kranhenhausaufenthalten meiner Mama in Kenntnis gesetzt.)
möchte Euch schon wieder "mißbrauchen".
Habe in Mams Unterlagen eine Krankenhaustagegeldversicherung gefunden.
Die haben wir noch nie in Anspruch genommen.
Weiß jemand, wie lange sowas üblicherweise geht?
Also, für wie lange zurück Mama evtl. mit Leistungen rechnen kann?
Danke schon mal,
wib
In der Police habe ich darüber nix gefunden, allerdings handelt es sich um eine Unfallversicherung und somit ist das Ganze wohl hinfällig.
Hätte mich auch gewundert...
(Vorsorglich habe ich allerdings die Versicherung von den Kranhenhausaufenthalten meiner Mama in Kenntnis gesetzt.)