Mich würde mal interessieren was andere Nutzer so davon halten.
Bin seit ca. 6 Wochen besitzer des Samsung Vodafone 360.
Mein Fazit : Am Anfang war ich noch recht begeistert, jedoch ist mir das Handy mittlerweile viel zu langsam und die Apps kann man auch größtenteils vergessen. Das Handy wurde mir im Shop als "neues I-Phone" vorgestellt. Da kommt das Handy mit dieser schlechten Software aber noch längst nicht ran.
Hatte es genau einen Tag mal zum Testen und es ist einfach nur Schrott. Das Bedienkonzept ist unausgereift und bei weitem kein vergleichbares AppAngebot vorhanden. Schlecht und billig verarbeitet und in den GEsamtkosten bei vdf genauso teuer wie das iphone.
Ergaenzungsspieler schrieb: Kann man mit dem Ding telefonieren?
du wirst lachen, aber das ist in jedem laden die erste frage, die ich dem verkäufer stelle. zum einen, weil mir der neumodische mist aufn keks geht und zum anderen, weil ich gerne sehe, ob der verkäuft humor hat. probierts mal aus...macht durchaus spaß
zum thema: ein kumpel hat das vodafone auch. die ersten zwei, drei tage gabs kein anderes thema, mittlerweile ist er froh, wenn er nicht darauf angesprochen wird
na gut, dann bin ich ja erstmal froh das es nicht nur mir so geht. finde es aber trotzdem ne frechheit, so ein handy von vodafone auf den markt zu bringen. die software müsste noch durchaus länger getestet werden um diesen fehlern aus dem weg zu gehen. wieviele beschwerden vodafone tag täglich eingehen, nur wegen diesem handy, möchte ich garnicht wissen.
Bin seit ca. 6 Wochen besitzer des Samsung Vodafone 360.
Mein Fazit : Am Anfang war ich noch recht begeistert, jedoch ist mir das Handy mittlerweile viel zu langsam und die Apps kann man auch größtenteils vergessen. Das Handy wurde mir im Shop als "neues I-Phone" vorgestellt. Da kommt das Handy mit dieser schlechten Software aber noch längst nicht ran.
fazit: lieber iphone
natürlich nicht. banause.
immer dieser neumodische mist
du wirst lachen, aber das ist in jedem laden die erste frage, die ich dem verkäufer stelle. zum einen, weil mir der neumodische mist aufn keks geht und zum anderen, weil ich gerne sehe, ob der verkäuft humor hat. probierts mal aus...macht durchaus spaß
zum thema: ein kumpel hat das vodafone auch. die ersten zwei, drei tage gabs kein anderes thema, mittlerweile ist er froh, wenn er nicht darauf angesprochen wird
finde es aber trotzdem ne frechheit, so ein handy von vodafone auf den markt zu bringen. die software müsste noch durchaus länger getestet werden um diesen fehlern aus dem weg zu gehen. wieviele beschwerden vodafone tag täglich eingehen, nur wegen diesem handy, möchte ich garnicht wissen.