>

TV-Tipp, 12.2.10: METROPOLIS

#
Fred, dein Einverständnis vorausgesetzt, ein Extra-Fred, da es im anderen untergeht:

Heute Abend ab 20.15 Uhr - Weltpremiere der restaurierten Originalfassung von „Metropolis“. ARTE übetragt das Kinoereignis live aus dem Friedrichstadtpalast.

Video hier: http://www.arte.tv/de/70.html

Bin sehr darauf gespannt, der Film ist schon in der bisherigen Version ein echtes Meisterwerk.
#
Grabi65 schrieb:
Fred, dein Einverständnis vorausgesetzt, ein Extra-Fred, da es im anderen untergeht:

Heute Abend ab 20.15 Uhr - Weltpremiere der restaurierten Originalfassung von „Metropolis“. ARTE übetragt das Kinoereignis live aus dem Friedrichstadtpalast.

Video hier: http://www.arte.tv/de/70.html

Bin sehr darauf gespannt, der Film ist schon in der bisherigen Version ein echtes Meisterwerk.  

das wäre auch meine Idee gewesen finde, dass der Film nen eigenen Thread verdient hat
#
Hoffentlich in HD.
#
HeinzGründel schrieb:
Hoffentlich in HD.

logo, und sicher hast du dir auch die 3-D-Brille besorgt
#
Hab schon viel von dem Film gehört... aber ihn noch nie gesehen. Hab heute Abend ja auch eigentlich nichts bessere zu tun.  
#
oh je der Roland  
#
FredSchaub schrieb:
oh je der Roland    

habbich auch grad gedacht,  buärgs

Aber jetzt gehts los
#
Grabi65 schrieb:
FredSchaub schrieb:
oh je der Roland    

habbich auch grad gedacht,  buärgs

Aber jetzt gehts los

irgendwie hat das was mit dem Orchester
#
ich hat schon die unrestaurierte Fassung net kapiert
#
dawiede schrieb:
ich hat schon die unrestaurierte Fassung net kapiert  

das ist ja der Sinn an der restaurierten  
#
HeinzGründel schrieb:
Hoffentlich in HG.

#
Grabi65 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Hoffentlich in HD.

logo, und sicher hast du dir auch die 3-D-Brille besorgt

Ich weiß nicht, was es da die Augen zu verdrehen gibt? Habe mir gerade die arte HD - Version aus dem Web gesaugt und freue mich auf einen Kinoabend in bester - ach was sage ich - allerbester Qualität demnächst.

Teilen