Fred, dein Einverständnis vorausgesetzt, ein Extra-Fred, da es im anderen untergeht:
Heute Abend ab 20.15 Uhr - Weltpremiere der restaurierten Originalfassung von „Metropolis“. ARTE übetragt das Kinoereignis live aus dem Friedrichstadtpalast.
Grabi65 schrieb: Fred, dein Einverständnis vorausgesetzt, ein Extra-Fred, da es im anderen untergeht:
Heute Abend ab 20.15 Uhr - Weltpremiere der restaurierten Originalfassung von „Metropolis“. ARTE übetragt das Kinoereignis live aus dem Friedrichstadtpalast.
logo, und sicher hast du dir auch die 3-D-Brille besorgt
Ich weiß nicht, was es da die Augen zu verdrehen gibt? Habe mir gerade die arte HD - Version aus dem Web gesaugt und freue mich auf einen Kinoabend in bester - ach was sage ich - allerbester Qualität demnächst.
Video hier: http://www.arte.tv/de/70.html
Bin sehr darauf gespannt, der Film ist schon in der bisherigen Version ein echtes Meisterwerk.
das wäre auch meine Idee gewesen finde, dass der Film nen eigenen Thread verdient hat
logo, und sicher hast du dir auch die 3-D-Brille besorgt
habbich auch grad gedacht, buärgs
Aber jetzt gehts los
irgendwie hat das was mit dem Orchester
das ist ja der Sinn an der restaurierten
Ich weiß nicht, was es da die Augen zu verdrehen gibt? Habe mir gerade die arte HD - Version aus dem Web gesaugt und freue mich auf einen Kinoabend in bester - ach was sage ich - allerbester Qualität demnächst.