>

Deutschlands schoenste Frau

#
Am Samstag setzte sich Anne Julia gegen 21 Mitbewerberinnen durch, wurde von einer Promi-Jury zur schönsten Frau Deutschlands gewählt. Zweite wurde die Studentin Albana Nocaj (20) aus Tettnang am Bodensee, dritte Reingard Hagemann (24) aus Schwerin.
http://www.bild.de/BILD/lifestyle/mode-beauty/beauty/2010/02/miss-germany-gewaehlt/anne-julia-hagen-aus-berlin-zur-schoensten-frau-deutschlands-gekuert.html
Echt herrlich! Mein Glueckwunsch Anne! Ist nicht besser Miss Deutschland als Germany ?
#
Und bei der Wahl zur Miss World wird sie zu Recht in Runde 1 bereits rausfliegen.
#
Ich drücks mal so aus:

Da gibt es vielen weibliche Eintracht Fans die sehen mindestens genau so gut aus.    

Gruß Afrigaaner
#
hab schon hübschere gesehen  
#
Afrigaaner schrieb:
Da gibt es vielen weibliche Eintracht Fans die sehen mindestens genau so gut aus.    


Sie sind noch schoener, das ist es aber doch klar .
#
Einen BLÖD-Link klick prinzipiell nicht an.
Außerdem ist meine Freundin die schönste, ferddisch.
#
Kollersfan schrieb:
 Ist nicht besser Miss Deutschland als Germany ?


Wenn schon, dann bitte Fräulein Deutschland.  
#
Afrigaaner schrieb:
Ich drücks mal so aus:

Da gibt es vielen weibliche Eintracht Fans die sehen mindestens genau so gut aus.    

Gruß Afrigaaner



Da gibts ja schönere Nixen bei dir im Pool,mh?!  
#
anno-nym schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich drücks mal so aus:

Da gibt es vielen weibliche Eintracht Fans die sehen mindestens genau so gut aus.    

Gruß Afrigaaner



Da gibts ja schönere Nixen bei dir im Pool,mh?!    



Du hast so was von recht    
#
Naja, mein Ding is sie nich. Sie entspricht wohl dem, was allgemein dem Ideal entspricht. Ich find sie hingegen absolut uninteressant.
#
die sieht aus wie 30...
#
Absolut langweilig... :neutral-face
#
würd die langmachen, aber das heisst ja nix  
#
Habe sie heute in einem Interview gesehen. Zumindest auf den Mund gefallen ist sie nicht. Hat Ausstrahlung und weiß sich zu artikulieren. Nicht übel, die Madame.  
#
Die Angie hat ja echt was aus sich gemacht.
#
 
#
Das war ihre Reaktion, ihr bei der Preisverleihung jemand zurief, dass am Montag das HR-Heimspiel ausfällt.
#
Übelst zugekleistert. An deren Wangen hängt nen ganzer Douglas. Deswegen zieht die auch so ne Visage.
#
Sieht bisschen aus, als hätte sie Brady gesehen.  

Wie kann man eigtl. Reingard heißen (die 3. platzierte)


Teilen