SGERafael schrieb: Die Blöd hat sie halt sehr unvorteilhaft fotografiert... Seien wir aber mal ehrlich - von der Bettkante würde die doch keiner stoßen
Wenn sie mir genug Geld bietet, dürfte sie bleiben...
SGERafael schrieb: Seien wir aber mal ehrlich - von der Bettkante würde die doch keiner stoßen
Was hast Du für einen Geschmack? Aber sind wir froh, daß Geschmäcker verschieden sind.
Ob die Gute wirklich so beschissen aussieht, wie ihr hier alle schreibt...? Geschmäcker sind wirklich verschieden - mir gefällt sie: Hier noch paar "andere" Bilder: Klick mich
SGERafael schrieb: Seien wir aber mal ehrlich - von der Bettkante würde die doch keiner stoßen
Was hast Du für einen Geschmack? Aber sind wir froh, daß Geschmäcker verschieden sind.
Ob die Gute wirklich so beschissen aussieht, wie ihr hier alle schreibt...? Geschmäcker sind wirklich verschieden - mir gefällt sie: Hier noch paar "andere" Bilder: Klick mich
Die Dame posiert im rosa Ed Hardy Oberteil. Des sacht für misch alles...
Die hingegen is häßlich wie die Nacht. Pfui.
Man sollte nicht alle über einen Kamm scherren...
sondern?
es gibt keine schoener bei der eintracht als swartzyn
Wo steckt die eigentlich?
allerdings
Wenn sie mir genug Geld bietet, dürfte sie bleiben...
So isses. Hirnloser Scheißdreck.
Die sah mal wirklich gut aus...die hat 2006 oder 2008 glaub ich mal ein Deutschland-Trikot präsentiert. Jetzt ist sie aber wirklich durchschnittlich.
dafür ist das Trikot jetzt schöner
Ob die Gute wirklich so beschissen aussieht, wie ihr hier alle schreibt...?
Geschmäcker sind wirklich verschieden - mir gefällt sie:
Hier noch paar "andere" Bilder:
Klick mich
Die Dame posiert im rosa Ed Hardy Oberteil.
Des sacht für misch alles...
bis zum Boden
Hast du keine Beine? Ich hab auch welche... sogar eins auf jeder Seite.
schön für dich - und können deine hacken mit der länge dieser beine mithalten?
Weiß net... aber im Unfang schlag ich sie locker.