Natürlich machen wir auch wieder eine Busfahrt nach Hannover.
Abfahrt wieder ab Gleisdreieck und danach Frankfurt Hauptbahnhof
Abfahrtsdaten: 8 Uhr ab Gleisdreick Heimfahrt: direkt nach dem Spiel
Preise: EFCler 22 Euro plus Karte NichtEFCler 25 Euro plus Karte
Kartenpreise sind uns noch nicht bekannt! Fahrt wird natürlich wieder sehr lustig werden,und im Bus können reichlich alkoholische und nichtalkoholische Getränke für jeweils einen Euro erworben werden..also..tragt euch ein!!
Meldet euch bitte bei Benni oder meldet euch auf der seite http://www.per-sempre.de an. Email: benjamin.Jaeger@fresenius-kabi.com Unser EFC Handy: 0163/7201308
Ich selbst bin Ende August im Urlaub und auch per mail dann nicht erreichbar..wendet euch also bitte an Benni!!! Er organisiert alles und er pflegt auch die Mitfahrerliste....
Bis wir in Frankfurt weg sind ist 8:45Uhr, da wir den Hbf auch noch anfahren. Zuspätkommer inkl.
2x Pause auf dem Weg, auch wegen der gesetzlichen Busfahrerpause und Extrapuffer für einen BAB-Stau, ergibt nunmal die "frühe" Abfahrt.
Du kannst dir sicher denken, wie riesengroß das Geschrei im Bus ist, wenn man zu spät zum Spiel ankommt. Deshalb verstehe ich so eine Aussage wie oben nicht von dir.
Deine Posts sind ja hier bekannt Obi und das du alles besser weisst auch (Achtung Spass !!!! )
@ EFC Per Sempre: Mit mir und meinem Kumpel (evtl auch noch ein dritter) könnt ihr wahrscheinlich wieder rechnen, falls noch Platz da ist bis wir uns entschieden ahben *g*
Obi-Wan Kenobi schrieb: [quote] Das stimmt natürlich auch wieder. Staus sind immer drinne in die Richtung und Pinkelpausen müssen auch sein Nehme meine Aussage hiermit zurück.
Im Bus gibt's ein Klo. Pinkelpausen werden daher nicht benötigt. *Klugscheiss*
Adler² schrieb: 14,30€ ein stehplatz in hannover? sind die bekloppt, das sind 28DM
das ist echt der letzte drecksverein!
berlin war aber auch nicht günstiger gewesen,stehplatztechnisch..insofern..müssen wir uns wohl allgemein auf teure stehplätze in liga eins gefasst machen
Abfahrt wieder ab Gleisdreieck und danach Frankfurt Hauptbahnhof
Abfahrtsdaten: 8 Uhr ab Gleisdreick
Heimfahrt: direkt nach dem Spiel
Preise:
EFCler 22 Euro plus Karte
NichtEFCler 25 Euro plus Karte
Kartenpreise sind uns noch nicht bekannt!
Fahrt wird natürlich wieder sehr lustig werden,und im Bus können reichlich alkoholische und nichtalkoholische Getränke für jeweils einen Euro erworben werden..also..tragt euch ein!!
Meldet euch bitte bei Benni oder meldet euch auf der seite
http://www.per-sempre.de an.
Email: benjamin.Jaeger@fresenius-kabi.com
Unser EFC Handy: 0163/7201308
Ich selbst bin Ende August im Urlaub und auch per mail dann nicht erreichbar..wendet euch also bitte an Benni!!! Er organisiert alles und er pflegt auch die Mitfahrerliste....
2x Pause auf dem Weg, auch wegen der gesetzlichen Busfahrerpause und Extrapuffer für einen BAB-Stau, ergibt nunmal die "frühe" Abfahrt.
Du kannst dir sicher denken, wie riesengroß das Geschrei im Bus ist, wenn man zu spät zum Spiel ankommt. Deshalb verstehe ich so eine Aussage wie oben nicht von dir.
besser zu früh,als zu spät!
Sehr schön, aber verschone uns bitte mit deinem ICE-Fahrplan in diesem Thread.
@ EFC Per Sempre: Mit mir und meinem Kumpel (evtl auch noch ein dritter) könnt ihr wahrscheinlich wieder rechnen, falls noch Platz da ist bis wir uns entschieden ahben *g*
Gruß
Im Bus gibt's ein Klo. Pinkelpausen werden daher nicht benötigt.
*Klugscheiss*
Pausen für die "großen" Geschäfte sind schon sinnvoll.
Nach div. Bieren sind einige Fans auch nicht mehr ganz so treffsicher beim Busklo
Also ich habe mich schon daran gehalten mich hinzusetzen. Und die Klobrille war auch nie feucht.
die Fahrt für EFCler kostet:
22 Euro Busfahrt + 14,30 Stehplatz = 36,30 Euro
NichtEFcler:
25 Euro Busfahrt + 14,30 Stehplatz= 39,60 Euro
Ähmmmm...Tani....haben wir uns da nicht ein wenig verrechnet??
nicht verrechnet,sondern vertippt
also..natürlich sollte es heissen:
39,30!!!
das ist echt der letzte drecksverein!
berlin war aber auch nicht günstiger gewesen,stehplatztechnisch..insofern..müssen wir uns wohl allgemein auf teure stehplätze in liga eins gefasst machen