>

SaW - Freitag der 13. (12.13) Gruppensieger - Gebabbel

#
WuerzburgerAdler schrieb:
francisco_copado schrieb:
mickmuck schrieb:
nein, russ hat hat auch gut gespielt.  

von russ ist mir genau eine szene im gedächtnis geblieben. nämlich die als er in hälfte 1 getunnelt wurde. ansonsten war das für mich durchschnitt.

im normalfall kommt er weder am duo zambrano/anderson, noch am duo schwegler/rode vorbei.

Guck dir das Spiel nochmal an. Russ hatte in vielen Situationen, die richtig brenzlig hätten werden können, seinen Fuß dazwischen. Dazu zweikampfstark und mit hervorragendem Stellungsspiel. Ich finde, er hat ein richtig gutes Spiel gemacht.

So isses!
#
mickmuck schrieb:
Taunusabbel schrieb:
mickmuck schrieb:
der heribert macht sich lächerlich.

Wer das nicht glaubt und trotz des Gruppensieges in der Europa League Verstärkungen im Winter fordert, unterliegt „der Eigendynamik des medialen Schreibens“, wie Eintracht-Chefrhetoriker H.G. Bruchhagen betont.

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-kolumne-ballhorn-ein-gedoens--drei-sieger,1473446,25610724,view,asFirstTeaser.html

die flut hebt alle boote, der markt ist überhitzt, am ende fallen die preise.

eigentlich könnte man langsam ein bullshit bingo anfangen.  

Man kann ihn langsam echt nicht mehr für voll nehmen.

Zum Glück hat er das ja auch nicht zu entscheiden. Der AR hat es abgenickt und gut is.

Trotzdem bleibt es dabei: Im Winter musst du in jedem Fall einen Spieler aus einem Vertrag herauskaufen.
Und: du bekommst nur Spieler, die woanders zweite Wahl sind.

Das ist das, was HB meint, und das schränkt den Kreis der möglichen Kandidaten, so sie uns wirklich "verstärken" sollen, doch recht ein. Findet ihr nicht?

nein, man kann auch "gut" leihen. augsburg hat es vorgemacht.  

Ja, sicher. Wenn du einen Verein findest, der einen seiner Spieler, die besser sind als das, was da ist, an uns verleihen. Kein Problem.

Leute wie der hier vielfach kolportierte Kirchhoff gehören jedenfalls nicht dazu.
#
Guck dir das Spiel nochmal an. Russ hatte in vielen Situationen, die richtig brenzlig hätten werden können, seinen Fuß dazwischen. Dazu zweikampfstark und mit hervorragendem Stellungsspiel. Ich finde, er hat ein richtig gutes Spiel gemacht.

Ich lass mich da immer gerne überzeugen. Ist halt der subjektive Eindruck des Stadionbesuchs und da fand ich ihn, im Vergleich zum Rest der Mannschaft, weder herausragend (so wie Schröck), noch abfallend (so wie Lakic).
#
Endgegner schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Wenn Schröck und DJ am Sonntag nicht spielen dürfen, dann sabotiert Veh unsere Spiele.

Ja, die Zwei haben gestern echt Werbung für sich gemacht. Schröck hat geackert wie ein Blöder und Djakpa hat seine Sache auch gut gemacht. Und gerade unter dem Gesichtpunkt das Oczipka mal dringend ne Pause braucht und wir gegen Bayer eh nix zu verlieren haben, rein mit dem Kerl.  

habe das Speil leider nicht sehen können aber ich befürchte, AV stellt DJ nicht auf...wenn ich so seine Pressestimme mir auf der Eintracht Homepage anschaue: Er lobt einzelne Spieler aber nicht DJ oder hat jemand noch was anderes gehört?
#
mickmuck schrieb:
Taunusabbel schrieb:
mickmuck schrieb:

Wer das nicht glaubt und trotz des Gruppensieges in der Europa League Verstärkungen im Winter fordert, unterliegt „der Eigendynamik des medialen Schreibens“, wie Eintracht-Chefrhetoriker H.G. Bruchhagen betont.

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-kolumne-ballhorn-ein-gedoens--drei-sieger,1473446,25610724,view,asFirstTeaser.html

Zum Glück hat er das ja auch nicht zu entscheiden. Der AR hat es abgenickt und gut is.

Trotzdem bleibt es dabei: Im Winter musst du in jedem Fall einen Spieler aus einem Vertrag herauskaufen.

Das ist das, was HB meint, und das schränkt den Kreis der möglichen Kandidaten, so sie uns wirklich "verstärken" sollen, doch recht ein. Findet ihr nicht?

Richtig. Und es gibt sicher eine Menge Spieler, die unbedingt zur WM wollen, aber nur eine Chance haben, wenn sie regelmäßig spielen. perfekt für eine Leihe auf gehobenem Niveau.

Das Thema Eigenkapital ist zu einer regelrechten Manie geworden.
#
Kirchhoff? Das ist ernst gemeint? Gute Güte. Dachte da bisher als an ein Spässchen der Schreiber.

England. Dorthin müssen wir schauen. Auf die Ersatzbänke. Und nicht auf die in Deutschland. Da sitzt nix rum, das besser wäre als das was wir haben. Und das wir bekommen könnten.
#
mickmuck schrieb:
Taunusabbel schrieb:
mickmuck schrieb:

Ja, sicher. Wenn du einen Verein findest, der einen seiner Spieler, die besser sind als das, was da ist, an uns verleihen. Kein Problem.

Leute wie der hier vielfach kolportierte Kirchhoff gehören jedenfalls nicht dazu.

Ich denke, über Kirchhoff muss man letztlich eh nicht nachdenken, da die Bayern ihn mit großer Wahrscheinlichkeit eh nicht abgeben werden.
#
MrBoccia schrieb:
Kirchhoff? Das ist ernst gemeint? Gute Güte. Dachte da bisher als an ein Spässchen der Schreiber.

England. Dorthin müssen wir schauen. Auf die Ersatzbänke. Und nicht auf die in Deutschland. Da sitzt nix rum, das besser wäre als das was wir haben. Und das wir bekommen könnten.

Nochmal richtig. Wobei auch die 2. Reihe bei Barca oder Madrid nicht zwingend falsch sein muss.
#
mickmuck schrieb:
Taunusabbel schrieb:
mickmuck schrieb:

Sehe ich auch so, ausserdem gibt es mit Sicherheit Spieler die woanders 2. Wahl sind, aber für uns trotzdem eine Verstärkung.

Das ist es aber gar nicht. Ich kann einfach seine "Weisheiten" nicht mehr hören.
#
MrBoccia schrieb:

Entweder das oder in Italien. Haben wir nicht eine Kooperation mit Juve? Evtl. sitzt da was brauchbares auf der Bank.
#
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:

Nochmal richtig. Wobei auch die 2. Reihe bei Barca oder Madrid nicht zwingend falsch sein muss.

ja, ok, ginge auch noch.
#
Wenn man so einen Deal machen kann wie Werder letzte Saison mit de Bruyne, klar, da sollte man zuschlagen in unserer Situation. Wie schon oft hier gesagt machen Verpflichtungen nur Sinn, wenn die Spieler tatsächlich Verstärkungen sind, und da bleibt momentan wohl nur die Leihe. Ein bisschen Bauchschmerzen bereitet mir, dass wir bereits drei Leihspieler im Kader haben, bin da eigentlich nicht so der Freund von. Aber man muss halt auch nehmen was man kriegt  
#
hab ich das richtig gehoert, dass Veh in der PK nach dem Spiel neben Schroeck nur Rosenthal hervorgehoben hat? oh weia...
#
Jesses, was hier zuweilen für eine Schröck-bekommt-nicht-genug-Lob-vom-Trainer-Paranoia umhergeht.

HR schrieb:
+++ Sonderlob für Torschützen +++
Stephan Schröck und Constant Djakpa haben nach ihren Treffern zum 2:0 gegen Apoel Nikosia ein Sonderlob von Eintracht-Cheftrainer Armin Veh erhalten. "Sie haben ein gutes Spiel gemacht", sagte der 52-Jährige.
#
Naja, ich erinnere mich an eine Szene in der ersten Halbzeit da hat DJ mit einem katastrophalen Diagonalpass den Unterschied zu Otsche aufgezeigt.
#
Der_Hahn schrieb:
Naja, ich erinnere mich an eine Szene in der ersten Halbzeit da hat DJ mit einem katastrophalen Diagonalpass den Unterschied zu Otsche aufgezeigt.

Mit seiner Flanke zum 1:0 hat den Unterschied aber auch deutlich gezeigt.
#
MrBoccia schrieb:
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:

ja, ok, ginge auch noch.

Haben wir doch auch schon. Joselu.
#
Riedadler schrieb:
Wenn man so einen Deal machen kann wie Werder letzte Saison mit de Bruyne, klar, da sollte man zuschlagen in unserer Situation. Wie schon oft hier gesagt machen Verpflichtungen nur Sinn, wenn die Spieler tatsächlich Verstärkungen sind, und da bleibt momentan wohl nur die Leihe. Ein bisschen Bauchschmerzen bereitet mir, dass wir bereits drei Leihspieler im Kader haben, bin da eigentlich nicht so der Freund von. Aber man muss halt auch nehmen was man kriegt    

Naja, der einzige der drei Leihspieler, der wirklich Geld kosten wird, wird wohl wenn Joselu sein.
Lakic würde vermutlich garnichts kosten, wobei es bei ihn sicher eher so sein wird dass er wieder geht und Barnetta wird auch nicht die Welt kosten, wenn man ihn übernehmen würde.

Eine Leihe hat ja auch letztlich den Vorteil, das wenn man denn Spieler doch nicht langfristig halten will, er meist schnell wieder weg ist und dass die Kosten geringer sind, bzw. man Kosten verschleppen kann.
#
wann kommt eigentlich Rob Friend zurück?
#
MrBoccia schrieb:
concordia-eagle schrieb:
MrBoccia schrieb:

ja, ok, ginge auch noch.

Haben wir doch auch schon. Joselu.

Sogar Zwei.  ,-)

Teilen