Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - APOEL Nikosia (6. Spieltag, Gruppenphase EL, 12.12.2013, 19:00)

#
Willkommen zum letzten Spiel in der Gruppenphase der Euroleague gegen Nikosia

Viel wird in der Gruppe von den Platzierungen nicht mehr geschehen. Wir stehen als Gruppenerster fest und Nikosia hat zwar noch die Chance aufs Weiterkommen, nur haben sie es nicht gänzlich selbst in der Hand. Somit können wir schon entspannt den 16.12. im Termin anstreichen, während Nikosia noch zittern muss. Bei der Eintracht wird es zu einer Rotation kommen. Fünf Spieler werden heute nicht dabei sein, die in der letzten Zeit regelmässig gespielt haben. Trapp, Oczipka, Schwegler, Rode und Kadlec werden eine Pause bekommen, dafür ist Russ wieder dabei. Je nach Leistung könnte dies auch Einfluss auf die gewohnte Aufstellung am Sonntag haben. Rode wäre wohl auch so nicht einsatzbereit gewesen.
Nach der Trainerentlassung läuft es für Nikosia noch immer nicht rund. In der Liga belegen sie Tabellenplatz 6. Vor dem Hinspiel haben sie den 5. Platz belegt. Giorgis Donis, der in Frankfurt geboren wurde, konnte somit nicht die erhoffte Wendung einleiten.

Sou kennden die möglischen Aufstellunge aussäje:

SG Eintracht Frankfurt


[img]https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRPXpF6mCiinKil4KUCx1SsUvhASnYbNXVnTvLr_WnlEw1Bqjg3[/img]

Wiedwaldanderson
Schröck Russ Kempf Djakpa
Celozzi Flum
Inui Rosenthal Barnetta
Lakic

APOEL Nikosia

[img]https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQhXHVNf3oAmdL_Id6VwvrH8vIY64aO_K3WbiIekM_q7srZ0cz5ig[/img]

Chiotis
Solomou Borda Guilherme Cabral
Artymatas Morais
Charalambidis Alexandrou
Sheridan Sotiriou

Trainer ist Giorgos Donis.


Der mit der Pfeiff is Stephan Studer. Schwadroniert wird er von Sandro Pozzi und Jan-Yves Wicht. Johannes Vogel ist der vierte Offizielle. Stephan Klossner und Nikolaj Hänni sind die Torrichter. Das Team ist aus der Schweiz.

Frankfurt konnte bisher alle Heimspiele in dieser Europaleaguesaison gewinnen. Nikosia hingegen konnte europäisch noch keinen Sieg einfahren auswärts. Bisher hatte Nikosia nur Auftritte in der Championsleauge. Diese Saison ist das erste Mal, dass sie an der Europaleague teilnehmen. Mit Ausblick auf die Prämie stehen also die Chancen nicht schlecht, dass es auch so bleibt. Auch wenn die "zweite" Mannschaft auf dem Feld steht, darf man die Ansprüche haben gegen Nikosia zu gewinnen zu Hause. Letztendlich ist es ja auch für den ein oder anderen die Chance, sich zu zeigen und sich für die Startelf gegen Leverkusen zu bewerben.

Auf gehts Eintracht, schiesst euch für Leverkusen warm
#
Sehr schön. Auf gehts.

So schnell kann es gehen. Lt. Schröckis Aufstellung bei Facebook hat sich ja doch noch was getan. Überraschenderweise wandert Laning von der ersten Elf weiter auf die Tribüne  
#
Der studer pfeift?
Dann kanns ja nur gut gehen.
Hat doch ne super Zeit hier gehabt.
#
Brennt schon was?

Ahh ich verpass den Anpfiff...bis 19Uhr schaffen und dann schnell nach Hause..zum Glück gehts um nix mehr
#
mMn sind Inui, Flum und vorallem Barnetta vollkommen sinnloserweise in der 1., Elf! hätte mir mehr "Mut" gewünscht!
#
fast zu erwartende Aufstellung. Schade, dass Lanig nicht mal im Kader ist und Bakalorz nicht mal von Anfang an gebracht wird. Andererseits finde ich Barnetta auf der 6 recht interessant. Flum hätte man schon mal ne Pause gönnen können und das ist nicht als Hetze gemeint
#
Weghauen aber nicht in der Hotellobby.....
#
...falls noch wer ne (gratis) Karte braucht, in Sachsenhausen abholbar   mir isses zu kalt heut....
#
Vielen Dank für die Eröffnung.
AUF GEHTS EINTRACHT,KÄMPFEN UND SIEGEN!
#
joesz schrieb:
...falls noch wer ne (gratis) Karte braucht, in Sachsenhausen abholbar   mir isses zu kalt heut....


Eventi !
#
WurstBlinker schrieb:
joesz schrieb:
...falls noch wer ne (gratis) Karte braucht, in Sachsenhausen abholbar   mir isses zu kalt heut....


Eventi !


schön wärs, hab bislang KEIN buLi- Heimspiel verpasst....  
#
Bin mal gespannt wie das Spiel unserer MAnnschaft in der Formation aussieht.....  
#
WurstBlinker schrieb:
joesz schrieb:
...falls noch wer ne (gratis) Karte braucht, in Sachsenhausen abholbar   mir isses zu kalt heut....


Eventi !


WurstBlinker schrieb:
joesz schrieb:
...falls noch wer ne (gratis) Karte braucht, in Sachsenhausen abholbar   mir isses zu kalt heut....


Eventi !


Heißt des nit Avanti?
#
Ah, auch ohne Premium-HD-Paket heute in HD!    SkySport HD2

Auf gehts Eintracht!!!
#
es heisst: AB ALLE !!!!
#
raideg schrieb:
WurstBlinker schrieb:
joesz schrieb:
...falls noch wer ne (gratis) Karte braucht, in Sachsenhausen abholbar   mir isses zu kalt heut....


Eventi !


WurstBlinker schrieb:
joesz schrieb:
...falls noch wer ne (gratis) Karte braucht, in Sachsenhausen abholbar   mir isses zu kalt heut....


Eventi !


Heißt des nit Avanti?


du meinst was andres !
"Schöne Kombis heißen Avant"
#
Mirscho schrieb:
Ah, auch ohne Premium-HD-Paket heute in HD!    SkySport HD2

Auf gehts Eintracht!!!


bezahlst ja ooch genuch für Reif und Co.....
#
WurstBlinker schrieb:
raideg schrieb:
WurstBlinker schrieb:
joesz schrieb:
...falls noch wer ne (gratis) Karte braucht, in Sachsenhausen abholbar   mir isses zu kalt heut....


Eventi !


WurstBlinker schrieb:
joesz schrieb:
...falls noch wer ne (gratis) Karte braucht, in Sachsenhausen abholbar   mir isses zu kalt heut....


Eventi !


Heißt des nit Avanti?


du meinst was andres !
"Schöne Kombis heißen Avant"


Jetzt bringst du was durcheinander: wenn ich nen echten Kombi will, scheidet ein Avant aus ,-) .
#
Geile Choreo!


Teilen