willste nicht lieber erstmal ein anständiges Auto fahren?
Zuerst müsste man wissen, ob Du (verbotenerweise) während der Fahrt gucken möchtest, oder mit der Susi auf dem Rastplatz "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" live verfolgen willst.
Bei zweiter Variante empfehle ich ein portables Gerät mit eingebautem DVB-T, das bekommt man locker unter 200 Euronen.
Ein fest installiertes Car Audio System, mit ausfahrendem Display wird dann schon schwerer für diesen Preis zu bekommen sein(zudem ein sehr kleines TFT-Display), da dort auch andere Medien (DVD, MP3, CD, Radio) zu empfangen sind.
Wenn Du ein Gerät möchtest, was während der Fahrt die DVB-T Signale lückenlos empfängt, dann vergiss es mit den 200 Euronen.
Die tragbaren mit 12V Anschluß findet Dir der gute Onkel Google deutlich unter nem Hunni.
Bei "erschwinglichen" DVB-T Geräten kannst Du den Empfang während der Fahrt eigentlich getrost vergessen. Wenn Du auch während hohen Geschwindigkeiten Fernsehempfang haben willst, mußt Du in ein sog. Diversity Geräte (musste mal googeln - habe mir das auch nur mal erklären lassen) nebst Antenne investieren. Insbesondere bei der Antenne soll man auch lieber nicht sparen. Die schlägt dann also auch noch mal mit ein paar Euronen zu Buche und sollte bei der Kalkulation nicht übersehen werden.
Naja genau das hat das von mir verlinkte Gerät doch alles. Ich habs mir auch gleich geholt, nachdem ich mal Preise verglichen hatte. Morgen wirds ausprobiert.
Bigbamboo schrieb: Christus, Du bist ein beschissener Sozen-Proll.
Dem kann ich nur zustimmen....Wasser predigen...aber Champus saufen....
Hey, ich bin Christus. Ich kann Wasser in Wein verwandeln.... Außerdem irgendwer muss ja für Wachstum sorgen.
Kurzes Fazit:
Die A3 zwischen Wiesbadener Kreuz und Niedernhausen mit 180 km/h war kein Problem. Super Bild. Dafür im Eppsteiner Tal kein Empfang. Nicht mal im Stand. So haben mir das zumindest meine Mitfahrer auf der Rückbank berichtet
Die A3 zwischen Wiesbadener Kreuz und Niedernhausen mit 180 km/h war kein Problem. Super Bild. Dafür im Eppsteiner Tal kein Empfang. Nicht mal im Stand. So haben mir das zumindest meine Mitfahrer auf der Rückbank berichtet
Die Kiste schafft 180? Man kommt lebend wieder aus dem Eppsteiner Tal herau? Bei dir fährt freiwillig jemand mit?
Wichtig sind mir dabei, dass er einen Doppeltuner besitzt und möglichst günstig ist (< 200 €). Wenn er noch platzsparend ist, wäre es super!
Jemand irgendwelche Vorschläge?
willste nicht lieber erstmal ein anständiges Auto fahren?
Zuerst müsste man wissen, ob Du (verbotenerweise) während der Fahrt gucken möchtest, oder mit der Susi auf dem Rastplatz "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" live verfolgen willst.
Bei zweiter Variante empfehle ich ein portables Gerät mit eingebautem DVB-T, das bekommt man locker unter 200 Euronen.
Ein fest installiertes Car Audio System, mit ausfahrendem Display wird dann schon schwerer für diesen Preis zu bekommen sein(zudem ein sehr kleines TFT-Display), da dort auch andere Medien (DVD, MP3, CD, Radio) zu empfangen sind.
Wenn Du ein Gerät möchtest, was während der Fahrt die DVB-T Signale lückenlos empfängt, dann vergiss es mit den 200 Euronen.
Die tragbaren mit 12V Anschluß findet Dir der gute Onkel Google deutlich unter nem Hunni.
Ich suche eins, dass auch während der Fahrt brauchbare Bilder liefert, damit sich meine Passagiere bestens unterhalten fühlen.
TFT ist im Auto bereits vorhanden, es geht mir nur um den Empfänger.
Ich habe vorhin dieses Gerät im örtlichen Media Markt für 200 € gesehen.
Taugt das was?
Dem kann ich nur zustimmen....Wasser predigen...aber Champus saufen....
und dann mit 1,5 im Turm über rote Ampeln fahren ...
Hey, ich bin Christus. Ich kann Wasser in Wein verwandeln....
Außerdem irgendwer muss ja für Wachstum sorgen.
Kurzes Fazit:
Die A3 zwischen Wiesbadener Kreuz und Niedernhausen mit 180 km/h war kein Problem. Super Bild.
Dafür im Eppsteiner Tal kein Empfang. Nicht mal im Stand.
So haben mir das zumindest meine Mitfahrer auf der Rückbank berichtet
Die Kiste schafft 180?
Man kommt lebend wieder aus dem Eppsteiner Tal herau?
Bei dir fährt freiwillig jemand mit?