Hi, da ich dieses Jahr am 12. Mai meinen letzten Schultag habe und danach mal sagen wir ein wenig Ruhe haben will, zu mir selbstfinden usw.
Suche ich nach einer Möglichkeit das umzusetzen! Ich hatte schon so Idee wie den "Jakobsweg" teilweise zu laufen oder sonst was, muss jetzt auch nich religiös sein oder sonst was, aber einfach meine Ruhe, ein wenig weg von daheim sein (Aschaffenburg)
ich weiss ja nicht wo deine interessen liegen, aber ich habe mir vorgenommen in 2-3 jahren ne kleine reise für ein paar tage ins nördliche skandinavien zu machen und mir die nordlichter anzusehen.
Ich war mal eine Woche in Griechenland bei einem Schäfer. Der sagte nicht, ich sagte nichts und wir haben uns wundervoll verstanden. Und die Ruhe war beeindruckend Gruss Horst
Auf dem Leuchtturm Roter Sand kann man 2-3 Tage übernachten. Leider für 2010 schon ausgebucht, aber Du kannst ja ne Tagestour buchen und auf schlechtes Wetter zur Rückfahrt hoffen...
Verrückt, was man heutzutage nach der Schule so macht. Das einzige, was ich nach meinem Abi wollte, war mich königlich zu betrinken, und dafür habe ich dann auch mehr Zeit investiert als fürs Lernen vorher.
EvilRabbit schrieb: Verrückt, was man heutzutage nach der Schule so macht. Das einzige, was ich nach meinem Abi wollte, war mich königlich zu betrinken, und dafür habe ich dann auch mehr Zeit investiert als fürs Lernen vorher.
allerdings, zu meiner Zeit hatte man nach dem Abi gar keine Zeit für sowas neumodische wie Rückzug, da war einer Kneipenumzug angesagt und zwar wochenlang
da ich dieses Jahr am 12. Mai meinen letzten Schultag habe und danach mal sagen wir ein wenig Ruhe haben will,
zu mir selbstfinden usw.
Suche ich nach einer Möglichkeit das umzusetzen!
Ich hatte schon so Idee wie den "Jakobsweg" teilweise zu laufen oder sonst was,
muss jetzt auch nich religiös sein oder sonst was,
aber einfach meine Ruhe,
ein wenig weg von daheim sein (Aschaffenburg)
Habt ihr Ideen,
Vorschläge?
Danke,
John
klick
@ Johnny. Komm mit mir in die USA im September. Ist aber wohl zu teuer.
Ich denke, um wegzukommen, ist immer die Frage, wo die Präferenzen liegen.
Zeit für sich finden, Einfach weit weg sein, was erleben, mit anderen, ohne andere....
ich bin 22!
Geld bis 500 Euro!
Vorzugsweiße irgend wohin wo es warm ist
Allein sein wäre gut,
was muss man noch wissen?
http://www.neon.de/kat/kaufen/reise/16692.html
geh doch einfach in den nächsten Wald und setzt dich mal ne zeitlang unter nen Baum, wirkt ungemein entspannend (zumindest im Sommer)
Gruss
Horst
Wenn du früh am Morgen in die Sauna gehst
-hast du es warm
-bist allein
-und Geld bleibt dir auch noch übrig.
,-)
klingt irgendwie widersprüchlich
allerdings, zu meiner Zeit hatte man nach dem Abi gar keine Zeit für sowas neumodische wie Rückzug, da war einer Kneipenumzug angesagt und zwar wochenlang
herrje
So in dieser Gegend. Das ist zwar sehr touristisch, aber wenn man sich ein bisschen anstrengt, gibt es viele viele stille Wege.