Schönen guten Abend, nun ist es soweit. Ich, der kleien Bruder von "emig" muss zur Musterung. Die "netten" Herren und Damen von dem Kreiswehrersatzamt haben mir einen schönen Brief geschickt und mich im März zur Musterung nach Wiesbaden bestellt. Jetzt habe ich a) Schule zum besagten Zeitpunkt (12 Klasse Gymnasium) und b) auch irgendwie keine Lust. Über Punkt "b" lässt sich jetzt freichlich streiten, aber das mal ausen vor. So, wie kann ich den netten Herren und Damen erzählen, dass ich mich a) nicht geeignet fühle da anzutreten und irgendwann später den Wehrdienst zu statten und b) irgendwas habe sodas ich eh ausgemustert werde?
nun ist es soweit. Ich, der kleien Bruder von "emig" muss zur Musterung. Die "netten" Herren und Damen von dem Kreiswehrersatzamt haben mir einen schönen Brief geschickt und mich im März zur Musterung nach Wiesbaden bestellt.
Jetzt habe ich a) Schule zum besagten Zeitpunkt (12 Klasse Gymnasium) und b) auch irgendwie keine Lust.
Über Punkt "b" lässt sich jetzt freichlich streiten, aber das mal ausen vor.
So, wie kann ich den netten Herren und Damen erzählen, dass ich mich a) nicht geeignet fühle da anzutreten und irgendwann später den Wehrdienst zu statten und b) irgendwas habe sodas ich eh ausgemustert werde?