>

Noten gg Nikosia

#
Wiedwald 1,5
Celo 3,5
Bamba 3
Russ 3
Djakpa 1,5
Flum 4
Rosenthal 4
Schröck 1 (SDS)
Inui 3,5
Barnetta 4
Lakic 4,5

Kittel 3
Joselu 3
Bakalorz 3
#
Sollten Djakpa und Schröck jetzt nicht endlich einen Stammplatz erspielt haben, verstehe ich gar nichts mehr.
#
Wiedwald 1,5
Celozzi 3
Bamba 3
Russ 3
Djakpa 1,5
Flum 2,5
Rosenthal 3,5
Schröck 1
Inui 3
Barnetta 4
Lakic 4,5

Kittel 3,5
Joselu 2,5
Bakalorz 3
#
sCarecrow schrieb:
Sollten Djakpa und Schröck jetzt nicht endlich einen Stammplatz erspielt haben, verstehe ich gar nichts mehr.  


Isso!
#
Flummi schrieb:
Wiedwald 1,5
Celo 3,5
Bamba 3
Russ 3
Djakpa 1,5
Flum 4
Rosenthal 4
Schröck 1 (SDS)
Inui 3,5
Barnetta 4
Lakic 4,5

Kittel 3
Joselu 3
Bakalorz 3




Nehm ich so ! Natürlich war der Gegner nicht auf Buli Niveau, aber das war doch mal ein sehr schöner Lichtblick. Die zweite Garde hat alles gezeigt, was die erste zurzeit vermissen lässt.
#
Wiedwald 2,5
Celozzi 3,5
Bamba 3
Russ 3
Djakpa 1
Flum 4
Rosenthal 4
Schröck 1
Inui 4
Barnetta 4,5
Lakic 5

Kittel 3
Joselu 3
Bakalorz 2,5
#
Wiedwald  --- 1

Celozzi --- 3,5
Anderson --- 3
Russ --- 2,5
Djakpa --- 2
Schröck --- 2
Inui --- 3
Barnetta --- 4
Lakic --- 5

Kittel --- 3
Joselu --- 3
Bakalorz --- 3
#
sCarecrow schrieb:
Sollten Djakpa und Schröck jetzt nicht endlich einen Stammplatz erspielt haben, verstehe ich gar nichts mehr.  


z.M. ne Startaufstellung gg Lev!!!
Otsche u Barnetta/Flum mal draussen lassen.
#
sCarecrow schrieb:
Sollten Djakpa und Schröck jetzt nicht endlich einen Stammplatz erspielt haben, verstehe ich gar nichts mehr.  


Wahre Worte
#
Wiedwald - 1,5
Celozzi - 3
Russ - 2,5
Anderson - 2,5
Djakpa - 1,5
Flum - 3
Inui - 3
Schröck - 1
Barnetta - 3,5
Rosenthal - 3,0
Lakic - 5

Kittel - 2,5
Joselu - 3
Bakalorz - / (2,5)
#
sCarecrow schrieb:
Sollten Djakpa und Schröck jetzt nicht endlich einen Stammplatz erspielt haben, verstehe ich gar nichts mehr.  



Schröck war heute richtig stark.
viel gelaufen und eigentlich nur durch fouls zu stoppen, ganz starkes Spiel von ihm. Der muss am Sonntag spielen.
Djakpa schöne Flanke zum 1 zu 0, auf jeden fall stärker als otsche im Moment. Der Freistoss war gut aber nicht unhaltbar.
Wiedwald hat mir sehr gut gefallen, vorallem hat er immer versucht das Spiel schnell zu machen und hatte 2 starke Paraden.
#
SGE-URNA schrieb:
sCarecrow schrieb:
Sollten Djakpa und Schröck jetzt nicht endlich einen Stammplatz erspielt haben, verstehe ich gar nichts mehr.  

Wahre Worte

DJ wird spielen, wir bekommen die erwartete Klatsche, dann darf gg. Augsburg wieder Otsche.

Wen sollte er denn für Schröck! rausnehmen? Den stammplatzgarantierten Flum? *Gelächter*
#
Wiedwald 1,5 - Wurde wenig gefordert, aber wenn er gefordert wurde, reagierte er in glänzender Trapp'scher Manier
Cellozi 3,0 nicht Fisch, nicht Fleisch. Fiel eigentlich nicht negativ auch, aber auch nicht besonders positiv. Drehte öfters mal nach hinten ab und spielte den Sicherheitspass, anstatt des Steilpasses.
Bamba 2,5 Sicherer als gegen Hoffenheim, ein- zweimal recht sehenswert den Ball abgelaufen
Russ 2,5 Präsent, aber auch nicht sooo viel gefordert.
Djakpa 1,5 heute mal der Anti-Otsche. Pfeilschnell unterwegs und ständig gefährlich in der Offensive (zugegeben, er hatte auch viel Platz). Traumhafter Freistoß!
Flum 4 Hat's nicht einfach. Macht er was gut, ist es egal. Macht er was schlecht, ist er der Buhmann. Sein Spiel war auch zu Beginn vollkommen okay, später wieder mal ein paar Stockfehler drin, die dürfen so in der Menge nicht passieren. Ihm fehlt auch einfach teilweise jegliche Sicherheit.
Rosenthal 4 Bemüht, viel mir jetzt aber nicht besonders auf. Durch unsere Mitte ging fast nix.
Schröck 1+ Da kann man nix sagen. Bester Mann auf dem Platz. Da stimmte alles vom Einsatz bis zur Technik (die man ihm ja sonst ein wenig ankreiden kann). Tor gemacht, Freitstoß der zum 2:0 führte rausgeholt und ansonsten Herz und Seele der gesamten Offensive.
Inui 3 War genau wie Schröck an vielen Offensivaktionen beteiligt, ihm gelang aber leider nicht annähernd so viel. Eine der Chancen muss er einfach reinmachen.
Barnetta 4 der Mann bleibt irgendwie in jedem Spiel blass. Die Standards sind völlig ungefährlich.
Lakic 4,5 Das war nix. Hatte die erste halbe Stunde gefühlte 0,75 Ballkontakte. Hat sich überhaupt nicht angeboten. Ein Kopfball auf's Tor und ein Fernschuss daneben, an mehr kann ich mich nicht erinnern.

Kittel 3 Super ihn wieder zu sehen, hatte heute nicht besonders viel Mitspracherecht. Schöner Fallrückzieher am Schluss, wäre ein geiles Tor gewesen.
Joselu 3 Ist mir wenig aufgefallen, sowohl positiv als auch negativ, besser als Lakic war er allemal (schwer war das sicher nicht)
Bakalorz - ohne Bewertung Eines der Dinger darf er gerne reinbolzen
#
Wiedwald 1,5
Celozzi 3,5
Bamba 3
Russ 2,5
Djakpa 1,5
Flum 4
Rosenthal 3,5
Schröck 1
Inui 4,5
Barnetta 4
Lakic 4

Kittel 2,5
Joselu 3,5
Bakalorz 3
#
Wiedwald: 2+ Zweimal glänzend gehalten, absolut souverän bei hohen Bällen, Spiel schnell gemacht. Starke Leistung.

Cellozzi: 4+ Hatte gegen Ende ein paar gute Szenen in der offensive, aber sonst ausbaufähig, defensiv irgendwie mit sehr schwachem Stellungsspiel.

Anderson: 3- War okay, wenig zu tun,

Russ: 2- Mehr gefordert als sein Nebenmann. Löste sein Aufgabe mehr als ordentlich. Ein schöner langer Ball, mir gefiel auch seine Körpersprache. So jemanden brauchst du im Abstiegskampf.

Djakpa: 2 Defensiv eher wenig gefordert, dafür auch fast nur vorn zu finden. Die Flanken schwankend, aber ein paar gute waren dabei. Klasse Freistoß. Sollte sich in die Mannschaft gespielt haben, sonst ist Veh nicht mehr zu helfen.

Flum: 4 Ging so, aber da waren wieder ein zwei böse Aussetzer. Wie immer halt. Wird wohl Sonntag hoffentlich pausieren.

Rosenthal: 4 Ein paar wenige gute Szenen, insgesamt fand ich den AUftritt aber recht unbedarft.

Schröck: 1- Wahnsinns Einsatz, teilweise vllt etwas übermotiviert, aber im gesamten einfach ein richtig starker Auftritt. Jedem Ball hinterhergegangen auch in den letzten Minuten, vieles lief über ihn und ein Tor machte er auch. Siehe Russ, solche Spieler sind im Abstiegskampf einfach wichtig.

Barnetta: 4+ Naja, war irgendwie auch nicht so das wahre. Schwache Anfangsphase, steigerte sich dann aber ein wenig.

Inui: 4+ Schwer. Licht und Schatten. Muss eigentlich ein Tor machen. Was man ihm allerdings zu gute halten muss, er stand dort, wo Lakic hätte sein sollen bei den Chancen. Gefiel mir aber am Samstag besser.

Lakic: 5 Das war nix. Zurecht aktuell nur Nummer drei im Sturm.
#
Wiedwald 2   wenn wir eines nicht haben,dann ist es ein TW Problem.Stark!

Celozzi 4   schlechte Flanken,wenig Strategie im Spiel

Anderson 3   kaum gefordert

Russ 2,5  engagiert

Djakpa  2,5  seine Flanken haben eine Schärfe,die Oczipkas Flanken abgeht.
                   Müsste in LEV spielen,wenns nach dem heutigen Eindruck geht
                   Vor allem seine Freistösse wären eine Bereicherung

Flum 4        nicht in Form

Rosenthal 3,5   ich hatte mir mehr von ihm erhofft,tauchte gelegentlich ab
                        Zeigte aber zeitweise seine Sppielintelligenz

Barnetta 4,5   hängt durch,das ist bedenklich

Schröck 2     zeigte,daß er in die Stammelf will und nutzte diese Chance.Er ist da,
                    wenn er gebraucht wird.Gute Option

Inui 5             ich habe meine Zweifel,daß er sich nochmal fängt.Er ist zu verspielt,trifft momentan fast durchgehend die falschen Entscheidungen.

Lakic  5         Das war rein gar nichts....

Kittel             zum Schluss immer präsenter

Joselu           leistete in den paar Minuten weit mehr,als vorher Lakic

Bakalorz        sofort drin,Schade,daß er nicht eine seiner beiden Torchancen nutzte.

So,Spiel abhaken und volle Konzentration auf Leverkusen.
#
Wiedwald 2+: super souverän. Paar gute Paraden. Stark!

Cellozzi 4: Sry. Alibi Kicker. Traut sich 0,0 zu. Seine Flanken (und das waren viele) viel zu harmlos.
Russ 2: Merkte man an, dass er gewinnen wollte. Teilweise mit sehr guter Spieleröffnung. Gut im Zweikampf.
Bamba 3: nicht viel zu sehen. Spieleröffnung ist iwie nicht mehr sein Ding.
Djakpa 2: 70 min lang zwar viel zu sehen. Aber nicht wirklich produktiv. Nach der Vorlage wie ausgewechselt.

Flum 4: Unauffälliger Alibifußball
Inui 3-: hat immhin torchancen. bringt allerdings auch nicht so viel, wenn man die so stümperhaft liegen lässt.
Schröck 1-: läuft, kämpft, rackert und belohnte sich selbst. ein spieler der mich nerven würde, wenn ich beim gegner wäre.
Barnette 4: War nix. viel quer.

Rosenthal 4+: ein wenig besser als barnetta und Flum... mehr nicht.
Lakic 5: bocklos, lustlos, schlecht

Kittel 3: brachte schwung
Joselu 3: bewegte sich in 20 min mehr als Lakic in 70
Bakalorz : gefiel mir eig recht gut... wollte sich zeigen, sowas ist immer gut
#
Wiedwald 1,0
Hoppala! Was für ein Debüt. Strahlte durchwegs Sicherheit aus, pflückte alles, was hoch in den 5er kam, zeigte zwei Glanzparaden trotz Unterbeschäftigung und hielt seine Vorderleute ständig in Betriebstemperatur, indem er das Spiel sofort schnell machte. Es gab nicht eine einzige Situation, die man besser hätte lösen können. Respekt!

Celozzi 3,0
Ziemlich durchwachsen, zeigte dann noch ein bisschen was in der Schlussphase. Flanken meist wie Jung.

Bamba 3,0
Solide mit den üblichen Eröffnungsschwächen.

Russ 1,5
Unglaublich konzentriert, hatte immer einen Fuß dazwischen, stand meistens goldrichtig und auch im Zweikampf stark. Dazu ein paar Langhölzer, die mal ankamen. Starkes Spiel.

Djakpa 2,0
Wenn auch immer etwas wild und unorthodox, so doch sehr engagiert und mutig. Klar die Nase vorn gegenüber Oczipka.

Flum 3,5
Solide, ohne große Ideen zu entwickeln oder Impulse zu setzen. Auch nach hinten weitgehend sicher, auch wenn man immer den Eindruck hat, dass er einem entschlossenen Antritt seines Gegners nicht folgen könnte. Wirkt immer etwas hölzern, hat oft seine Hände unnötig am Gegner.

Rosenthal 4,0
Schade. Hätte mir mehr Engagement und Präsenz versprochen. Dazu hätte er aber beißen, sich immer wieder anbieten und weite Wege gehen müssen. Djakpa und Schröck mal als Vorbild nehmen.

Schröck 1,5
Auch wenn nicht alles gelang: so spielt ein Spieler, der will. Den Platz in der Startelf und den Erfolg. Machte zunehmend Spaß, ihm zuzusehen. Sogar auf RM, CE.  

Inui 5,0
Mit Ansage. Der Steilpass kommt und du weißt schon vorher: das wird nix. Der arme Kerl hat viel zu viel Angst. Dazu unverständlicherweise mitunter im Passspiel aufreizend lässig und mit dem notorischen Ballverlust nebst Zweikampfschwäche. Meine Nerven.

Barnetta 4,5
Auch heute kam nicht viel rum, auch bei den Standards.

Lakic 4,5
Stand immer da, wo der Ball nicht hinkam. Und umgekehrt. Lag nicht immer an ihm, aber ein Kampf um einen Platz in der Startelf sieht anders aus.
#
Veh hat auf der PK Rosenthal und Schröck, als Spieler die sich bemerkbar machten, genannt...
#
etienneone schrieb:
Veh hat auf der PK Rosenthal und Schröck, als Spieler die sich bemerkbar machten, genannt...


rosenthal?  


Teilen