Ruf an!! Das ist immer besser, zumal du dann einen Ansprechpartner hast, den du direkt anschreiben kannst (also nicht "Sehr geehrte Damen und Herren") und der schon weiß, dass du dich bei ihm meldest. Wichtig: Bereite dich ein bisschn aufs Telefonat vor und überleg dir vllt schon die eine oder andere Formulierung, dann fällts einfacher.
Inamoto__20 schrieb: Ich habe angerufen und die haben gesagt ich soll mein Fomular denen schicken.
Respekt, dass man an einem Sonntag Abend jemand beim DFB ans Telefon kriegt  Â
Also krieg deinen Hintern hoch, dann bekommst du eventuell ein sehr schönes Praktikum. Ich war damals in der 8. Klasse im WM-OK 2006 am praktizieren. Hatte allerdings auch meine Verbindungen und so musste ich nicht den offiziellen Weg gehen.
Inamoto__20 schrieb: Ich habe angerufen und die haben gesagt ich soll mein Fomular denen schicken.
Also krieg deinen Hintern hoch, dann bekommst du eventuell ein sehr schönes Praktikum. Ich war damals in der 8. Klasse im WM-OK 2006 am praktizieren. Hatte allerdings auch meine Verbindungen und so musste ich nicht den offiziellen Weg gehen.
Ruf dort an!!!
Aha "überlegen" also. Ziert sich da jemand etwa?.. Jetzt heißt es an die Ehre zu appellieren:
Wenn dus nicht machst, bistn Schisser!!
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11151804/
Ich hab scho abgeschickt.
DU SOLLST ANRUFEN
Auch wenns morgen erst geht
Respekt, dass man an einem Sonntag Abend jemand beim DFB ans Telefon kriegt Â
          Â
Also krieg deinen Hintern hoch, dann bekommst du eventuell ein sehr schönes Praktikum.
Ich war damals in der 8. Klasse im WM-OK 2006 am praktizieren. Hatte allerdings auch meine Verbindungen und so musste ich nicht den offiziellen Weg gehen.
 Ich kenn den Zwanziger persönlich
knueller auch,der machts dafür
wie ich gesagt habe, dei wollen, dass man ihnen schriftlich was zuschickt, trotzdem gut, dass du angerufen hast...