Jepp genauso würd ich spielen lassen. Perfekte Aufstellung. Gerade damit Inui noch mehr Rhythmus bekommt. Hatte gestern viele Chancen gehabt, bewegt sich gut in die Schnittstelle der Abwehr, Nur beim Abschluss etwas fahrig bzw. Pech gehabt.
Egal wer spielt. Hatte bei den letzten 2 Europapokalsiegen schon auf die Wende gehofft und brachte nichts, deswegen gehe ich von einer weiteren Niederlage aus. Wir zeigen in der BL ein ganz anderes Gesicht. (Leider)
Gekauft. Allerdings rechne ich nicht wirklich damit, dass wir was zälbares aus Leverkusen mitbringen. Auf der anderen Seite würde es ja zur Diva passen. 3er gegen Bayer und dann die Woche drauf von Augsburg den Hintern versohlt bekommen.
Da gibt es für uns leider nichts zu holen. Auch ein Schröck.und Djakpa in der Anfangsformation werden nicht viel bewirken. Ich hoffe auf Schadensbegrenzung, denn auch das Torverhältnis kann entscheidend sein.
Fände ich zur Zeit eigentlich die beste Aufstellung, das Problem, das Veh hat ist aber, das er zu viele Spieler unter 1,80 in seinem Kader hat (oben rot markiert). Deshalb greift er auch immer wieder auf Rosenthal, Flum und Ocipka zurück.
Ich befürchte aber. dass Flum und Otsche wieder spielen werden. Flum finde ich zwar nicht so schlecht, wie er hier oft gemacht wird. Aber er bräuchte halt eigentlich auch mal eine Pause.
Basaltkopp schrieb: Ich befürchte aber. dass Flum und Otsche wieder spielen werden. Flum finde ich zwar nicht so schlecht, wie er hier oft gemacht wird. Aber er bräuchte halt eigentlich auch mal eine Pause.
Flum wird hier auch schlechter gemacht als er ist, ist bei weitem kein "Teber". Er hat halt nur in (fast) jedem Spiel 1-2 kapitale Böcke drin. Gestern waren es auch wieder ein paar.
Inui ist doch momentan gar keine Hilfe. Hier redet man ,daß er überraschend in Räume stösst...mag ja sein. Mit ihm erlebt man momentan aber mehr unliebsame Überraschungen, zum Beispiel nachlässiges Passpiel,Vernachlässigung der Defensivarbeit,Leichtfertigkeit vor dem Tor. Wie sehr,auch durchaus zu Recht,der Armin Spieler liebt,die nicht so nach hinten arbeiten,weiß sicher der Joselu Da Leverkusen zudem gerade über die Aussenpositionen gefährlich ist,kann ich mir da den Inui nur sehr widerwillig vorstellen.
Djakpa ist bei der Formschwäche von Oczipka ansich ein MUSS. Schröck ist sicher in unmittelbarer Konkurrenz zu Barnetta. Wird Veh im 4-4-2 spielen,düfte wohl Barnetta anstelle Schröck spielen. Geht's aber nach Tagesform,Frische,Spritzigkeit,führt wohl an Schröck kein Weg vorbei.
Fände ich zur Zeit eigentlich die beste Aufstellung, das Problem, das Veh hat ist aber, das er zu viele Spieler unter 1,80 in seinem Kader hat (oben rot markiert). Deshalb greift er auch immer wieder auf Rosenthal, Flum und Ocipka zurück.
Guter Aspekt, dann Rode offensiver statt Inui (kann sich an der Position mit Kadlec abwechseln ) und Russ auf die Rode Position - dann sieht die Aufstellung gut aus ...
Jepp genauso würd ich spielen lassen. Perfekte Aufstellung. Gerade damit Inui noch mehr Rhythmus bekommt. Hatte gestern viele Chancen gehabt, bewegt sich gut in die Schnittstelle der Abwehr, Nur beim Abschluss etwas fahrig bzw. Pech gehabt.
Jung---------------Zambrano-----Russ(Anderson)-------Djakpa
------------------------Rode-------------Schwegler-----------------
Kadlec-------------------------Lanig----------------------------Inui (schröck)
---------------------------------Joselu-----------------------------------------
Tipp: 4-0 für Leverkusen
Egal wer spielt.
Hatte bei den letzten 2 Europapokalsiegen schon auf die Wende gehofft
und brachte nichts, deswegen gehe ich von einer weiteren Niederlage aus.
Wir zeigen in der BL ein ganz anderes Gesicht. (Leider)
Gekauft. Allerdings rechne ich nicht wirklich damit, dass wir was zälbares aus Leverkusen mitbringen. Auf der anderen Seite würde es ja zur Diva passen. 3er gegen Bayer und dann die Woche drauf von Augsburg den Hintern versohlt bekommen.
Jung - Zambrano - Anderson - Djakpa
Rode - Schwegler
Kadlec - Barnetta - Schröck
Joselu
Tipp: 1:2
Auch ein Schröck.und Djakpa in der Anfangsformation werden nicht viel bewirken.
Ich hoffe auf Schadensbegrenzung, denn auch das Torverhältnis kann entscheidend sein.
Jung-------------Zambrano--------Anderson------Djakpa
---------------------------Russ-----Schwegler-----------------
Schröck---------------------Kadlec-------------------------Inui
--------------------------------Joselu------------------------------
Entweder so, oder die vom Willinator, wäre mit Beiden zufrieden. Ich denke aber, dass es so nicht kommen wird.
Jung - Zambrano - Anderson - Djakpa
Schwegler - Rode
Schröck - Kadlec - Inui
Joselu[/align]
Die würde ich so auch nehmen!
Flum wird hier auch schlechter gemacht als er ist, ist bei weitem kein "Teber". Er hat halt nur in (fast) jedem Spiel 1-2 kapitale Böcke drin. Gestern waren es auch wieder ein paar.
Jung Zambrano Anderson Djakpa
Schwegler Russ / Rode
Schröck Joselu Inui
Kadlec
Und den Bakalorz kann man ruhig auch mal etwas früher bringen. Sah nicht schlecht aus was er in der kurzen Zeit so gespielt hat.
trapp
jung - zambrano - anderson - oczipka
schwegler - russ
kadlec - flum - rode
joselu
Jung, Zambrano, Anderson, Djakpa
Schröck, Schwegler, Russ, Rode
Kadlec Joselu
Endstand : 2:2
Rode links im OM?
Niemals.
Hier redet man ,daß er überraschend in Räume stösst...mag ja sein.
Mit ihm erlebt man momentan aber mehr unliebsame Überraschungen,
zum Beispiel nachlässiges Passpiel,Vernachlässigung der Defensivarbeit,Leichtfertigkeit vor dem Tor.
Wie sehr,auch durchaus zu Recht,der Armin Spieler liebt,die nicht so nach hinten arbeiten,weiß sicher der Joselu
Da Leverkusen zudem gerade über die Aussenpositionen gefährlich ist,kann ich mir da den Inui nur sehr widerwillig vorstellen.
Daher :
Trapp
Jung,Zambrano,Anderson,Djakpa
Russ,Schwegler
Kadlec,Rode,Schröck
Joselu
Djakpa ist bei der Formschwäche von Oczipka ansich ein MUSS.
Schröck ist sicher in unmittelbarer Konkurrenz zu Barnetta.
Wird Veh im 4-4-2 spielen,düfte wohl Barnetta anstelle Schröck spielen.
Geht's aber nach Tagesform,Frische,Spritzigkeit,führt wohl an Schröck kein Weg vorbei.
dann halt flum und rode in der mitte
Noch schlimmer als Schröck auf rechts?
Guter Aspekt, dann Rode offensiver statt Inui (kann sich an der Position mit Kadlec abwechseln ) und Russ auf die Rode Position - dann sieht die Aufstellung gut aus ...