Warum nicht ? Ich persönlich fand ihn gestern ziemlich gut: 2 Glanzparaden, Lufthoheit, schnelle und genaue Spieleröffnung. So hätte Trapp die Möglichkeit, sich nach den stressigen letzten Monaten auch mal zu erholen und den Kopf frei zu bekommen, und vielleicht stachelt es ihn sogar an, diese "5 %" mehr aus sich herauszuholen, die in der Hinrunde der vergangenen Saison den Unterschied ausgemacht haben.
Rode endlich mal wieder auf der 6, Schröck mit seiner Schnelligkeit als Aigner Ersatz, Djakpa hätte schon vor Wochen spielen sollen, Russ zurzeit vor Anderson und Inui ist einer der wenigen, die zurzeit Esprit ins Spiel bringen. Ich habe ihn noch nicht aufgegeben.
vonNachtmahr1982 schrieb: Wenn nach dem gestrigen Spiel am Sonntag wieder Oczipka auf der linken Seite herum fällt verstehe ich unseren Trainer nicht.... :neutral-face
Aaalso, Russ hat gestern gezeigt, dass er nach seiner Verletzung problemlos einsatzfähig ist. Seine Leistung war gut, v.A. zeigte er sich in der Spieleröffnung stark verbessert als vor seiner Verletzung. Da kam ihm die Position in der IV zu gute, da wird er nicht so schnell unter Druck gesetzt. Sein langer Ball auf Inui war bspw. spitze. Gegen Lev wird Veh mMn. aufgrund seiner Kopfballstärke kaum auf ihn verzichten können.
Jetzt hat Armin auf einmal die Qual der Wahl im Mf. Kadlec und Joselu sind gesetzt, in beiden Systemen. Schwegler, Rode, Inui, Schröck, Russ, Barnetta, Rosenthal, Flum kommen in Frage - Lanig, Kittel und Bakalorz mal außen vor.
Was macht Veh? Es ist vieles denkbar.
Die Raute? Kein System für Russ, Schwegler auf der 6, Rode und Schröck (Flum) auf der 8, Barnetta auf der 10.
5er MF? Schwegler und Rode auf der 6, Schröck und Kadlec außen, Barnetta auf der 10. Könnte man auch mal mit Rode als aggressiven 10er im Verbund mit Schröck und Kadlec probieren, um Lev früh zu attackieren.
Oder das System von gestern, welches mein Favorit wäre:
Diese Aufstellung sehe ich als die beste Möglichkeit, dem Leverkusener 433-System zu begegnen. Russ kann als kopfballstarker Mann die IV gegen Kießling unterstützen. Rode und Schwegler sind in Normalform in der Lage, es mit Rolfes und Co. aufzunehmen und den Spielaufbau der Pillen zu stören. Kadlec und Schröck tragen ihren Teil mit agressivem Vorchecking bei und binden Donati und Can in der Abwehr. Tatsächlich bin ich für Sonntag mal für eine ordentliche Ladung Beton!
Je nachdem könnte ich mir auch Oczipka als Verteidiger und davor Djakpa vorstellen. Gesamthaft würde ich Djakpa den Vorzug geben, aber da waren schon ein paar grobe Stellungsfehler drin. Mit Beiden wäre die Seite denke ich am Besten zu und offensiv haben beide auch ihre Qualitäten.
Mit dieser Formation würde ich auch anfangen lassen.
Als LAV hat sich DJ Djakpa jetzt mal wieder eine Chance verdient. Oczipka hat schon seit einigen Spielen ein Formtief.. Kadlec würde ich erstmal auf der rechten Außenbahn lassen, da war er m.E. in den letzten drei Pflichtspielen besser im Spiel integriert als davor in der Sturmspitze. Schröck dann auf die linke Außenbahn, was ja eigentlich seine Lieblingsposition ist, wie er mal selbst erwähnte. Schröcki passt gegen Leverkusen denke ich besser als Inui. Letzterer hat, trotz leichten Aufschwungs, noch zu viele Ballverluste und gerade im Defensivverhalten sehe ich da Schröck (Wadenbeißer) etwas besser als Inui. Denn bei Bayer werden wir wohl häufiger den Rückwärtsgang einschalten müssen. Barnetta dann auf der 10. Da erwarte ich gegen seinen alten Ex-Ex-Verein eine Steigerung zu den letzten Spielen. Quillo würde ich auch deswegen bringen, weil Leverkusen auch gerade nach Standardsituation mit Rolfes, Wollscheid oder auch Kießling brandgefährlich ist. Da brauchen wir noch so einen wie Barnetta, der wegen seiner Körpergröße auch hinten mal einen Ball wegköpfen kann. Vorne als Sturmspitze dann wieder Joselu, der sich hoffentlich auf seine zuletzt guten Leistungen nicht ausruhen - und weiter Gas geben wird..!!
Tipp: wird schwer.. 3:0 für Leverkusen.. Da ich mit meinen Tipps meist daneben liege, gibts hoffentlich ein Remis oder einen Überraschungssieg unserer Eintracht..
DelmeSGE schrieb: Inui ist doch momentan gar keine Hilfe. Hier redet man ,daß er überraschend in Räume stösst...mag ja sein. Mit ihm erlebt man momentan aber mehr unliebsame Überraschungen, zum Beispiel nachlässiges Passpiel,Vernachlässigung der Defensivarbeit,Leichtfertigkeit vor dem Tor. Wie sehr,auch durchaus zu Recht,der Armin Spieler liebt,die nicht so nach hinten arbeiten,weiß sicher der Joselu Da Leverkusen zudem gerade über die Aussenpositionen gefährlich ist,kann ich mir da den Inui nur sehr widerwillig vorstellen.
Djakpa ist bei der Formschwäche von Oczipka ansich ein MUSS. Schröck ist sicher in unmittelbarer Konkurrenz zu Barnetta. Wird Veh im 4-4-2 spielen,düfte wohl Barnetta anstelle Schröck spielen. Geht's aber nach Tagesform,Frische,Spritzigkeit,führt wohl an Schröck kein Weg vorbei.
Nur das du dich widersprichst, denn ein Rode ist noch torungegährlicher und spielt derzeit auch nicht gerade die sichersten Bälle. Außerdem ist Inui sehr viel gelaufen und hat defensiv mitgearbeitet. Die Flanke zum Kopfball gestern die Wiedwald hervorragend entschärfte kam über unsere rechte Abwehrseite. Über links haben wir nichts zu gelassen. Glaube nicht mal eine Flanke. Dazu müsste man Barnetta umgehend aus dem Kader streichen, denn wie er seit 2-3 spielen Auftritt ist eine Frechheit. Standards sind eine Arbeitsverweigerung und gestern lief er sich nur fest und verlor mehr Bälle als Inui. Und das ist bei Eintracht TV sicherlich auch faktisch nachweisbar.
Eisdiele schrieb: ?? Barnetta könnte tatsächlich spielen, weil er sicher sehr motiviert ist, aber nicht wegen seiner Körpergröße (1,78) ...
Aber zumindest größer und kopfballstärker als ein Rosenthal oder Inui zum Beispiel..
Rosenthal ist 1,86 groß...
Gut, mag sein...
Aber ich denke halt, dass gegen Leverkusen auch einiges an def. Arbeit geleistet werden muss und da meine ich, dass Tranquillo (mit evtl. extra Motivation gegen seinen Ex-Ex Verein) da besser geeignet wäre als ein Rosenthal..
Wiedwald im Tor ???
Warum nicht ? Ich persönlich fand ihn gestern ziemlich gut: 2 Glanzparaden, Lufthoheit, schnelle und genaue Spieleröffnung.
So hätte Trapp die Möglichkeit, sich nach den stressigen letzten Monaten auch mal zu erholen und den Kopf frei zu bekommen, und vielleicht stachelt es ihn sogar an, diese "5 %" mehr aus sich herauszuholen, die in der Hinrunde der vergangenen Saison den Unterschied ausgemacht haben.
Oh nee...
Nach dem gestrigen Spiel kann es nur eine Aufstellung geben.
trapp
jung - zambrano - russ - djakpa
rode - schwegler
schröck - kadlec - inui
joselu
Rode endlich mal wieder auf der 6, Schröck mit seiner Schnelligkeit als Aigner Ersatz, Djakpa hätte schon vor Wochen spielen sollen, Russ zurzeit vor Anderson und Inui ist einer der wenigen, die zurzeit Esprit ins Spiel bringen. Ich habe ihn noch nicht aufgegeben.
trapp
jung - zambrano - russ - djakpa
rode - schwegler
schröck - kadlec - inui
joselu
Alles andere wäre Unkompetenz.
Aaahh... zum ersten mal falsch geschrieben...
Spahic 1,86
Toprac 1,86
Can 1,84
Rolfes 1,91
L. Bender 1,84
Kohr 1,83
Hegeler 1,93
Kießling 1,91
Son 1,83
Ich wusste nicht das man eine Mindestgröße haben muss um Bundesliga spielen zu dürfen... tschuldigung.
trapp - jung - zambrano - andersson - djakpa - rode - schwegler - russ - schröck - kadlec - joselu
Ich hoffe, dass Spahic gegen uns 3 Kopfballtore macht!
Jetzt hat Armin auf einmal die Qual der Wahl im Mf. Kadlec und Joselu sind gesetzt, in beiden Systemen. Schwegler, Rode, Inui, Schröck, Russ, Barnetta, Rosenthal, Flum kommen in Frage - Lanig, Kittel und Bakalorz mal außen vor.
Was macht Veh? Es ist vieles denkbar.
Die Raute? Kein System für Russ, Schwegler auf der 6, Rode und Schröck (Flum) auf der 8, Barnetta auf der 10.
5er MF? Schwegler und Rode auf der 6, Schröck und Kadlec außen, Barnetta auf der 10. Könnte man auch mal mit Rode als aggressiven 10er im Verbund mit Schröck und Kadlec probieren, um Lev früh zu attackieren.
Oder das System von gestern, welches mein Favorit wäre:
Jung--Zambrano--Anderson--DJ
-----------------Russ--------------
-----Schwegler------Rode--------
Kadlec------------------- Schröck
----------------Joselu--------------
Diese Aufstellung sehe ich als die beste Möglichkeit, dem Leverkusener 433-System zu begegnen. Russ kann als kopfballstarker Mann die IV gegen Kießling unterstützen. Rode und Schwegler sind in Normalform in der Lage, es mit Rolfes und Co. aufzunehmen und den Spielaufbau der Pillen zu stören. Kadlec und Schröck tragen ihren Teil mit agressivem Vorchecking bei und binden Donati und Can in der Abwehr. Tatsächlich bin ich für Sonntag mal für eine ordentliche Ladung Beton!
Jung Zambrano Russ Djakpa
Rode Schwegler
Schroeck Rosenthal Inui
Kadlec
Mit dieser Formation würde ich auch anfangen lassen.
Als LAV hat sich DJ Djakpa jetzt mal wieder eine Chance verdient.
Oczipka hat schon seit einigen Spielen ein Formtief.. Kadlec würde ich
erstmal auf der rechten Außenbahn lassen, da war er m.E. in den letzten
drei Pflichtspielen besser im Spiel integriert als davor in der Sturmspitze.
Schröck dann auf die linke Außenbahn, was ja eigentlich seine Lieblingsposition ist,
wie er mal selbst erwähnte. Schröcki passt gegen Leverkusen denke ich besser als Inui.
Letzterer hat, trotz leichten Aufschwungs, noch zu viele Ballverluste und gerade im Defensivverhalten sehe ich da Schröck (Wadenbeißer) etwas besser als Inui.
Denn bei Bayer werden wir wohl häufiger den Rückwärtsgang einschalten müssen.
Barnetta dann auf der 10. Da erwarte ich gegen seinen alten Ex-Ex-Verein
eine Steigerung zu den letzten Spielen. Quillo würde ich auch deswegen bringen,
weil Leverkusen auch gerade nach Standardsituation mit Rolfes,
Wollscheid oder auch Kießling brandgefährlich ist. Da brauchen wir noch
so einen wie Barnetta, der wegen seiner Körpergröße auch hinten mal
einen Ball wegköpfen kann. Vorne als Sturmspitze dann wieder Joselu, der
sich hoffentlich auf seine zuletzt guten Leistungen nicht ausruhen - und
weiter Gas geben wird..!!
Tipp: wird schwer.. 3:0 für Leverkusen.. Da ich mit meinen Tipps meist
daneben liege, gibts hoffentlich ein Remis oder einen Überraschungssieg
unserer Eintracht..
Aber zumindest größer und kopfballstärker als ein Rosenthal oder Inui
zum Beispiel..
Und die, die wirklich(!) zu klein sind wurden doch schon vor Jaaahhhhren aussortiert. ,-)
Rosenthal ist 1,86 groß...
Nur das du dich widersprichst, denn ein Rode ist noch torungegährlicher und spielt derzeit auch nicht gerade die sichersten Bälle. Außerdem ist Inui sehr viel gelaufen und hat defensiv mitgearbeitet. Die Flanke zum Kopfball gestern die Wiedwald hervorragend entschärfte kam über unsere rechte Abwehrseite. Über links haben wir nichts zu gelassen. Glaube nicht mal eine Flanke. Dazu müsste man Barnetta umgehend aus dem Kader streichen, denn wie er seit 2-3 spielen Auftritt ist eine Frechheit. Standards sind eine Arbeitsverweigerung und gestern lief er sich nur fest und verlor mehr Bälle als Inui. Und das ist bei Eintracht TV sicherlich auch faktisch nachweisbar.
Gut, mag sein...
Aber ich denke halt, dass gegen Leverkusen auch einiges an def. Arbeit
geleistet werden muss und da meine ich, dass Tranquillo (mit evtl. extra Motivation
gegen seinen Ex-Ex Verein) da besser geeignet wäre als ein Rosenthal..