>

Aufstellung und Tipps gegen die Bayer AG

#
Mainhattener schrieb:
Mainhattener schrieb:
Jaroos schrieb:
Ein dreckiges, knappes und unverdientes 1:0 für uns. Treffer: Schröck auf Joselu oder Joselu auf Schröck.


4:2 für die SGE, 1x Josef, 1x Wenzel, 1x Schröcki, 1x Bakalorz für die SGE und 2x Kießling für Bayer.    


Oh Gott, hab ich tatsächlich einen Tip abgegeben?  
Wir werden elendig  untergehen.    


Warst du zu diesem Zeitpunkt besoffen und nicht mehr zurechnungsfähig?  
#
naggedei schrieb:
Mainhattener schrieb:
Mainhattener schrieb:
Jaroos schrieb:
Ein dreckiges, knappes und unverdientes 1:0 für uns. Treffer: Schröck auf Joselu oder Joselu auf Schröck.


4:2 für die SGE, 1x Josef, 1x Wenzel, 1x Schröcki, 1x Bakalorz für die SGE und 2x Kießling für Bayer.    


Oh Gott, hab ich tatsächlich einen Tip abgegeben?  
Wir werden elendig  untergehen.    


Warst du zu diesem Zeitpunkt besoffen und nicht mehr zurechnungsfähig?    


Ich hab mich einfach nur unbedacht dazu hinreißen lassen.  
Tipps gehen bei mir eigentlich grundsätzlich in die Hose.
#
Mainhattener schrieb:
naggedei schrieb:
Mainhattener schrieb:
Mainhattener schrieb:
Jaroos schrieb:
Ein dreckiges, knappes und unverdientes 1:0 für uns. Treffer: Schröck auf Joselu oder Joselu auf Schröck.


4:2 für die SGE, 1x Josef, 1x Wenzel, 1x Schröcki, 1x Bakalorz für die SGE und 2x Kießling für Bayer.    


Oh Gott, hab ich tatsächlich einen Tip abgegeben?  
Wir werden elendig  untergehen.    


Warst du zu diesem Zeitpunkt besoffen und nicht mehr zurechnungsfähig?    


Ich hab mich einfach nur unbedacht dazu hinreißen lassen.  
Tipps gehen bei mir eigentlich grundsätzlich in die Hose.


Das ist bei mir ähnlich deshalb war ich so frei und habe auf eine klare Niederlage getippt. Wenn es jetzt um das entscheidende Spiel bei einer 9er Tippwette um mehrere tausend Euro gehen würde, dann wüsste ich das die Eintracht sicher gewinnen würde. So bin ich etwas skeptisch.  
#
Irgendwie hab ich heute das Gefühl, dass wir dort was holen. Nicht weil ich daran glaube, dass uns Gutes widerfährt. Aber irgendwann müssen die Bayern ja auch das Dusel haben, dass selbst die letzte Konkurrenz wegfällt.
#
TOR: TRAPP

ABWEHR: JUNG-RUSS-ZAMBRANO-DJAKPA

MITTELFELD: SCHRÖCK-SCHWEGLER-FLUM-INUI

ANGRIFF: KADLEC-JOSELU

ich würde es mal so ausprobieren...

mein tipp: da leverkusen zuhause ungeschlagen ist, werden wir 2:0 gewinnen!!!

Die Tore machen: Joselu (57min) und Flum (86!!!min)
#
SGE_Werner schrieb:
Irgendwie hab ich heute das Gefühl, dass wir dort was holen. Nicht weil ich daran glaube, dass uns Gutes widerfährt. Aber irgendwann müssen die Bayern ja auch das Dusel haben, dass selbst die letzte Konkurrenz wegfällt.


Dein Wort in Fussball-Gottes Ohr
#
Ich fürchte, dass Otsche spielen wird.
#
Ich wünsch mir die Elf vom Donnerstag & nicht die Kraut & Rüben-Truppe gegen Hoffenheim
#
Trapp
Jung - Zambrano - Kempf - Djakpa
Flum - Schwegler
Kadlec - Rosenthal - Inui
Joselu

oder ...

Trapp
Jung - Zambrano - Anderson - Djakpa
Russ - Schwegler
Schröck - Rosenthal - Kittel
Kadlec

so würde ich das am liebsten sehen aber wie wir Veh kennen kommts ganz anders bze wie immer.  

AUSWÄRTSSiEG !!! Egal wie.
#
Basaltkopp schrieb:
Ich fürchte, dass Otsche spielen wird.


und dass schröck nicht spielen wird, weil er ja zuviel mit dem ball läuft...

das spiel heute habe ich aber sowieso schon abgehakt. wenn alles normal läuft, wird es ähnlich, wie in gladbach.

gegen augsburg ist dann m.e. das wichtigste spiel in der hinrunde, das müssen wir unbedingt gewinnen.
#
mickmuck schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich fürchte, dass Otsche spielen wird.


und dass schröck nicht spielen wird, weil er ja zuviel mit dem ball läuft...

das spiel heute habe ich aber sowieso schon abgehakt. wenn alles normal läuft, wird es ähnlich, wie in gladbach.

gegen augsburg ist dann m.e. das wichtigste spiel in der hinrunde, das müssen wir unbedingt gewinnen.



Genau , so ist es
#
mickmuck schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich fürchte, dass Otsche spielen wird.


und dass schröck nicht spielen wird, weil er ja zuviel mit dem ball läuft...

das spiel heute habe ich aber sowieso schon abgehakt. wenn alles normal läuft, wird es ähnlich, wie in gladbach.

gegen augsburg ist dann m.e. das wichtigste spiel in der hinrunde, das müssen wir unbedingt gewinnen.



Nachdem Augsburg gestern Braunschweig total zerlegt hat, habe darauf genausowenig Hoffnung, wie heute gegen Leverkusen.

Ich glaube wir können froh sein, mit max. 13 Punkten in die Winterpause zu gehen.
#
Wir können froh sein, wenn wir mit den elf Punkten, bei denen wir auch nächste Woche noch stehen werden, immer noch 15. sind, weil die anderen noch schlechter/dämlicher sind.
#
...leider wahr.
#
Tut Not dieses Jahr noch zu punkten!

Ansonsten dann eben in der RR 17 Punkte zum Klassenerhalt.

*ausdemFensterlehnmodusaus*
#
Ich bin da heute weitesgehend gelassen. ich hab mich derart bei den Spielen aufgeregt, die wir hätten gewinnen können/müssen, dass ich diesesmal seltsam tiefenentspannt sind.

Läuft es wie zu erwarten verlieren wir und damit muss ich dann leben. Holen wir wider erwarten was Zählbares, kann ich mich drüber freuen. Passt.
#
Das ist hute ein Eintracht-Spiel. Ich habe schjon immer mehr Angst vor Spielen der E. gegen Nobodys gehabt als wenn wir gegen Bayern, Bayer oder Dtm.!! Heute gibt es drei Punkte. Garantiert!!!
#
rode fällt anscheinend aus.
#
mickmuck schrieb:
rode fällt anscheinend aus.  


wo steht das?


Teilen