sgernst schrieb: Wenn unsre Lage nicht so ernst wär, würd ich sagen Veh soll anstatt Rode als Ersatz einfach Rhode oder Rohde spielen lassen. *duckundweg*
Weil Joselu immer nur zu Hause trifft: Trapp Jung-Zambrano-Bamba-DJ Rode-Russ-Schwegler Barnetta-Schröck Kadlec
Tipp: B04 2:1 SGE
Tor: Russ
Eine knappe Niederlage wäre mE ein Erfolg. Dann nochmal alles im letzten Heimspiel gegen Augsburg geben und sich mehr oder weniger versöhnlich in die Winterpause verabschieden.
Daddihom schrieb: Weil Joselu immer nur zu Hause trifft: Trapp Jung-Zambrano-Bamba-DJ Rode-Russ-Schwegler Barnetta-Schröck Kadlec
Eine knappe Niederlage wäre mE ein Erfolg. Dann nochmal alles im letzten Heimspiel gegen Augsburg geben und sich mehr oder weniger versöhnlich in die Winterpause verabschieden.
------Trapp---- Jung-Zambrano-Bamba-Ozcipka ------Schwegler--Flum----Russ ----------Kadlec-Barnetta------ ---------------Joselu------ Ich hoffe auf mind. 1 Punkt, glaube aber an eine Niederlage.
Kevin Trapp (1) Constant Djakpa (15) Marco Russ (4) Sebastian Jung (24) Carlos Zambrano (5) Bamba Anderson (23) Pirmin Schwegler (27) Jan Rosenthal (7) Johannes Flum (18) Stephan Schröck (17) Joselu (9)
AdlerWien schrieb: Ich bin da heute weitesgehend gelassen. ich hab mich derart bei den Spielen aufgeregt, die wir hätten gewinnen können/müssen, dass ich diesesmal seltsam tiefenentspannt sind.
Läuft es wie zu erwarten verlieren wir und damit muss ich dann leben. Holen wir wider erwarten was Zählbares, kann ich mich drüber freuen. Passt.
SGE_Werner schrieb: Irgendwie hab ich heute das Gefühl, dass wir dort was holen. Nicht weil ich daran glaube, dass uns Gutes widerfährt. Aber irgendwann müssen die Bayern ja auch das Dusel haben, dass selbst die letzte Konkurrenz wegfällt.
Dein Wort in Fussball-Gottes Ohr
Hat geklappt. Ich hatte heute morgen einfach das Gefühl für ein 1:0 Sieg von uns und es ist tatsächlich so gekommen.
SGE_Werner schrieb: Irgendwie hab ich heute das Gefühl, dass wir dort was holen. Nicht weil ich daran glaube, dass uns Gutes widerfährt. Aber irgendwann müssen die Bayern ja auch das Dusel haben, dass selbst die letzte Konkurrenz wegfällt.
Dein Wort in Fussball-Gottes Ohr
Hat geklappt. Ich hatte heute morgen einfach das Gefühl für ein 1:0 Sieg von uns und es ist tatsächlich so gekommen.
Nur ne Frage: hast du schon ein Gefühl fürs Mittwochslotto? PN an mich.
der mit "h" hat mir sowieso besser gefallen
Tipp: 1:1
Trapp
Jung-Zambrano-Bamba-DJ
Rode-Russ-Schwegler
Barnetta-Schröck
Kadlec
https://twitter.com/BILD_Eintracht/status/412190136240459776
Dann halt Flum rein.
Trapp
Jung - Zambrano - Russ - Djakpa
Rode - Schwegler
Schröck - Kadlec - Inui
Joselu
Tipp: 3:0
Jung - Zambrano - Anderson - Djakpa
----------- Russ -----------
----- Flum ---- Schwegler ----
Kadlec-------------------------Schröck
---------------Joselu
Jung - Zambrano - Anderson - Djakpa
----------- Russ -----------
----- Flum ---- Schwegler ----
Kadlec-------------------------Schröck
----------- Joselu -----------
Sry für Doppelpost nur irgendwie ging mein Browser aus und mein Beitrag wurde bestätigt obwohl ich nicht fertig war.
Ich tippe auf ein 1:2 ^^
---------Trapp---------
Jung-Zambrano-Bamba-Djakpa
-----Schwegler----Russ----
Schröck---Kadlec---Inui
----------Joselu------
Ich glaube aber das Veh so aufstellt.
------Trapp----
Jung-Zambrano-Bamba-Ozcipka
------Schwegler--Flum----Russ
----------Kadlec-Barnetta------
---------------Joselu------
Ich hoffe auf mind. 1 Punkt, glaube aber an eine Niederlage.
Wäre vielleicht noch nichtmal die schlechteste Idee.
Constant Djakpa (15)
Marco Russ (4)
Sebastian Jung (24)
Carlos Zambrano (5)
Bamba Anderson (23)
Pirmin Schwegler (27)
Jan Rosenthal (7)
Johannes Flum (18)
Stephan Schröck (17)
Joselu (9)
woher weisst du das?
von bundesliga.de
Jung - Carlos - Bamba - DJ
Russ - Schwegler
Schröck - Rosi - Flum
Jo
Um mich selbst zu zitieren: ICH FREUE MICH!!!
Nur ne Frage: hast du schon ein Gefühl fürs Mittwochslotto? PN an mich.