>

Europapokal-Wünsche für die K.O.-Runde

#
SGE_77 schrieb:
Verstehe nicht, warum sich manche Leute Spiele in Holland wuenschen. Haben ja schon andere angesprochen: dort warten Auswaertskaefige, die an Hochsicherheitsgefaengnisse erinnern, striktes Einhalten des Gaestekontingents, teilweise Innenstadtverbote (Eindhoven hat vor dem Spiel gegen Dynamo Zagreb aus Angst vor Ausschreitungen den Notstand ausgerufen (http://www.omroepbrabant.nl/?news/201950662/Eindhoven+en+PSV+vrezen+Bad+Blue+Boys+van+Dinamo+Zagreb+waarom+zijn+deze+hooligans+zo+berucht.aspx) bzw. sehr hohe Polizeipraesenz und eine ziemlich niedrige Toleranz fuer irgendwelche Spirenzchen. Dazu die gewohnte Aggro-Atmosphaere unter unseren hollaendischen Nachbarn.... also ich kann vorerst darauf verzichten.

In Amsterdam hat es gegen Celtic richtig gekracht in der Innenstadt. Ein paar Wochen davor waren die oben genannten Bad Blue Boys aus Zagreb auf Zwischenstop in Amsterdam, wo es heftigst zu ging. Auch hier wird ein ausgelassenes Feiern wie in Bordeaux zu 100% nicht moeglich sein bzw toleriert werden.

Den Wunsch nach einem Auswärtsspiel in den Niederlanden kann man wohl nur mit Unkenntnis erklären.
#
Vermutlich denken diejenigen, die sich das wünschen, nur an die Entfernung. Mutmaßlich würden sie auch mit dem eigenen Auto voller Eintracht-Aufkleber da hin fahren und sich fragen, seit wann das Gefährt keine Fenster und Spiegel hat und ob es normal ist, dass Reifen unten platt sind.
#
Für mich wäre ein Niederländischer Verein dadurch interessant, weil es mir die Möglichkeit geben würde, unproblematisch (mehr oder weniger) ein Spiel zu sehen weil ich hier ja auch lebe.

Ich weiss nicht wie das ist, wenn die Eintracht da anreist aber bis jetzt habe ich nur die Spiele vom FC Groningen angeschaut und dort war alles ruhig und locker. Da ich mir aber schon vorstellen kann, dass da eher Abneigung als Sympathie für einen Deutschen Club existiert, kann ich mir das schon vorstellen was manche hier schreiben.

Noch etwas, sollte es wirklich so sein dass wir gegen einen Niederländischen Club spielen sollten und jemand nichts dagegen hat Groningen zu sehen, lade ich gerne die Menschen ein =) !
#
Moskau oder Sevilla...

Noch angenehme Entfernung und nicht zu nah Wer will denn nach Basel oder Belgien? Da kommt doch überhaupt keine Europa-Stimmung auf....
#
reggaetyp schrieb:

Den Wunsch nach einem Auswärtsspiel in den Niederlanden kann man wohl nur mit Unkenntnis erklären.

Immerhin besser als ein Heimspiel in den Niederlanden!!  
#
SGE_77 schrieb:
Eindhoven hat vor dem Spiel gegen Dynamo Zagreb aus Angst vor Ausschreitungen den Notstand ausgerufen

Der Notstand ist aber kein gewöhnlicher, sondern einer der bei Fussballspielen ab und an ausgerufen wird. Wenn man sich anschaut was dieser beinhaltet, ist da nicht wirklich was aussergewöhnliches dabei. Es werden keine Tickets mehr am Spieltag verkauft, Fanshops schliessen schon Mittags und in der Nähe des Stadionsbereich bleiben Cafes, Bars, Restaurants etc zu. Bis auf das Schliessen der Verpflegungsstätten jetzt nichts sonderlich ungewöhnliches. Und BBB haben eh einen Sprung in der Schüssel und können die Füsse net still halten.
Es gibt aber sicherlich schönere Städte wie Eindhoven.
#
fan_aus_cornwall schrieb:
Moskau oder Sevilla...

Noch angenehme Entfernung und nicht zu nah Wer will denn nach Basel oder Belgien? Da kommt doch überhaupt keine Europa-Stimmung auf....

Müss die Mannschaft aber nicht soweit reisen.  
#
theonlylegend schrieb:
Dnipropetrowsk, Odessa, Kiew oder Machatschkala - schön weit weg und knackig kalt. Herrlich.

Das wären auch meine Favoriten. Alle aus den ehemaligen Sowjetrepubliken! ,-)    
#
Hoffe auf einen sportlich machbaren Geger der auch geografisch nicht weit weg ist z.b. Zulte-Waregem oder Esbjerg. Zum Zeitpunt der Spiele der EL Zwischenrunde stehen die doch extrem wichtigen Heimspiel gegen Bremen und Stuttgart in der Liga an. Da sollte es besser nicht nach Kiew, Dnipropetrovsk oder irgendsowas gehen.
#
wir können doch als Gruppenerster nicht gegen Salzburg oder Sevilla (Freiburg Gruppe) spielen weil die auch erster in ihrer Gruppe sind. Wir können doch nur auf Gruppenzweite treffen.
Oder habe ich was falsch verstanden??
#
EintrachtOssi schrieb:
wir können doch als Gruppenerster nicht gegen Salzburg oder Sevilla (Freiburg Gruppe) spielen weil die auch erster in ihrer Gruppe sind. Wir können doch nur auf Gruppenzweite treffen.

Schon korrekt . Wir können nur auf Gruppenzweite und die vier schwächsten CL-Dritten treffen.
#
na dann hauptsache keinen CL Teilnehmer.
Esbjerg wäre schön.
Aber egal wer kommt - wir brauchen uns nicht zu verstecken und können alle schlagen. Vorallem sind wir in der Rückrunde hoffentlich wieder etwas gestärkter als jetzt.
#
f22punk schrieb:
Esbjerg fB            

Auch mein Wunsch.
#
EintrachtOssi schrieb:

Ja, und wo landet der FC Sevilla, wenn Freiburg und Liberec gewinnen?
Und Salzburg, wenn Esbjerg mit 2 Toren Unterschied gewinnt?
#
FC Porto.

Da war ich schon 2004 bei der EM.

Geile Stadt und gut und günstig erreichbar, z.B. über Frankfurt-Hahn.

Waren ja schon einige Frankfurter letzte Woche in Porto...
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Salzburg, Basel.. Sowas. Hauptsache etwas wo "nah" ist damit wir auch hin können    

warum kann man denn nur dorthin, wo die entfernung nicht so groß ist?
#
Hauptsache nichts in Belgien oder der Niederlade... Mein Favorit wäre auch Rom oder Wien.

Wann wird gelost?
#
Ich bin für Anschi Machtschkala. Dafür müssen wir nicht nach Dagestan, sondern nach Moskau ins Saturn-Stadion. Kapazität nur 16.500, aber beim letzten Heimspiel gg Tiraspol waren lt. Kicker nur 3.000 drin. Der reiche Verein fällt etwas auseinander, nachdem der Etat stark gesunken ist und man nun nach 18. Spieltagen mit 7 Punkten Letzter ohne (!!!) einzigen Sieg ist.

Dann hätten wir eine schöne Stadt und man könnte Wladimir P. mit dem Marsch, von mind.8.000, ärgern wenn er es als eine Demo gegen seine demokratische Diktatur sieht.
#
adler22 schrieb:
Ich bin für Anschi Machtschkala. Dafür müssen wir nicht nach Dagestan, sondern nach Moskau ins Saturn-Stadion. Kapazität nur 16.500, aber beim letzten Heimspiel gg Tiraspol waren lt. Kicker nur 3.000 drin. Der reiche Verein fällt etwas auseinander, nachdem der Etat stark gesunken ist und man nun nach 18. Spieltagen mit 7 Punkten Letzter ohne (!!!) einzigen Sieg ist.

Dann hätten wir eine schöne Stadt und man könnte Wladimir P. mit dem Marsch, von mind.8.000, ärgern wenn er es als eine Demo gegen seine demokratische Diktatur sieht.

Moskau. Im Februar saukalt.
Sackteure Stadt.
Die Moskauer Hools freuen sich schon auf uns.
Die Nazis auch.
Visum notwendig.

Mir fallen da schönere Ziele ein.
#
reggaetyp schrieb:
adler22 schrieb:

Moskau. Im Februar saukalt.
Sackteure Stadt.
Die Moskauer Hools freuen sich schon auf uns.
Die Nazis auch.
Visum notwendig.

Mir fallen da schönere Ziele ein.

Du hast die Organhändler vergessen!!

Teilen