Hallo Leute, Habe mir vor geraumer Zeit die Anwendung "LX World Cup Football" auf mein Facebookprofil geholt. Da ich aber gar nicht mehr spiele und meine Partien so gut wie immer verliere, wollte ich hier fragen wie ich ich diese Anwendung löschen kann. Bitte um Hilfe! Ich komm einfach nicht selbst drauf.. Danke im Voraus!
nächstes mal schreib ich dann lieber gleich dazu, dass ich schon mehrmals mit google nach den verschiedensten schreibweisen bezüglich meines problems gesucht habe! .. sogar auf englisch!
MarkyShallBurn schrieb: nächstes mal schreib ich dann lieber gleich dazu, dass ich schon mehrmals mit google nach den verschiedensten schreibweisen bezüglich meines problems gesucht habe! .. sogar auf englisch!
www.google.de Stichworte : facebook+delete+application --> der 8. Treffer
tut mir leid, dass ich das deutsche facebook benutze und nicht wusste, dass das deutsche anwendung dem englischen application entspricht. nächstes mal werd ich mir mehr mühe geben! vielen dank trotzdem!
Habe mir vor geraumer Zeit die Anwendung "LX World Cup Football" auf mein Facebookprofil geholt. Da ich aber gar nicht mehr spiele und meine Partien so gut wie immer verliere, wollte ich hier fragen wie ich ich diese Anwendung löschen kann. Bitte um Hilfe! Ich komm einfach nicht selbst drauf..
Danke im Voraus!
MSB
www.google.de Stichworte : facebook+delete+application --> der 8. Treffer
Interesse ?
hau rein!
ja bitte
...ich hab Schuhgröße 43. Zufrieden?
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11171227,123395/goto/
Na ja, so schlimm bin ich doch gar nicht...